Wie kamen bei Euch Dreier zustande?

Hallo,
Danke an @Alle :)
Wenn ich mir das so anhöre habe ich den Eindruck dass sobald man es probiert hat (anzubandeln) es sich immer ergeben hat .
Ist die Erfolgsquote echt so hoch bei Euch?
Quasi dass man nie eine Abfuhr erhielt?
Gruss
 
Naja, da ich ja nur ein Erlebnis hatte is die quote bei mir 100% *gg*
Aber ich denke man sollte v.a. nicht verkrampft danach suchen, zwar alle wege mal offen halten (internekontakte, vll mal mit nicht zu engen freunden ganz unverbindlich drüber plaudern) aber nicht direkt und krampfhaft danach suchen.
Und wie gesagt, versuch (auch im Netz) deiner Freundin die Suche ein wenig zu überlassen, denn zumindest bei mir is es so, dass ich lieber erstmal mit ner Frau "anbändel" als dass ich gleich 2 fremden Leuten gegenübertreten möchte.
 
naja abfuhr erübrigt sich wenn die dame die angetanzt wird sich zurückzieht oder überhaupt verschwindet.
erfolgsquote is schwer zusagen da wir es nie drauf ausgelegt haben. es ergibt sich oder nicht.....
 
Ich hatte Glück im Unglück!
Meine Erste war ein echt lüsternes und verdorbenes Biest! Einerseits stahl sie mir mein Herz und hat mich mit ihrer Art 3 Jahre lang gequält, andererseits kam ich dadurch zu 2 3ern mit 2 Frauen die unvergesslich und wunderschön waren da sie BI war. Leider ist sie mittlerweile ganz am anderen Ufer...
Die 2 3er mit noch einem Mann waren immer in Beziehungen mit Frauen die dies gerne mal ausprobieren wollten-jedoch gingen beide 3er irgendwie nach hinten los und sie waren der absolute Fehlschlag für mich den ich bis heute bereue. Ich habe daraus gelernt und werde nur mehr 3er mit 2 Frauen abhalten wenn schon geteilt werden muss^^
 
hallo!

bei mir wars kurz nach der trennung mit meiner damaligen freundin.
ich hatte damals ein inserat im internet aufgegeben um mal neue leute kennenzulernen und vermutlich auch weil ich mich irgendwie ablenken wollte.
ich bekam dann ein mail von einem pärchen welches mein foto gesehen hatte und sich mit mir treffen wollte - ich war im ersten moment etwas verwirrt und hab hin und her überlegt - dann dachte ich mir, ach was soll´s, mal was neues und hab mir einen termin ausgemacht.
ich hab mich mit den beiden in einem kaffee getroffen und wir waren uns von anfang an symphatisch.
anfangs war ich wohl nervös aber nach kurzer zeit wurde es lustig und wir plauderten und hatten spass.
wir haben uns noch für den gleichen abend bei ihnen zuhause verabredet.
fünf stunden später stand ich vor deren tür und mein herz klopfte bis zum hals ;) aber ich läutete trotzdem an.
sie öffnete mir gleich im schwarzen outfit und ich wär fast in ohmmacht gefallen vor nervosität! :)
tja und das wars eigentlich dann, wir hatten mit der zeit richtig freundschaft geschlossen und trafen uns relativ oft wenns die zeit zuließ.
leider sind die beiden nach jetzt fast zehn jahren mittlerweile nach deutschland gezogen aber kontakt haben wir immer noch.

liebe grüße,
franky
 
Die 2 3er mit noch einem Mann waren immer in Beziehungen mit Frauen die dies gerne mal ausprobieren wollten-jedoch gingen beide 3er irgendwie nach hinten los und sie waren der absolute Fehlschlag für mich den ich bis heute bereue.

was ist denn geschehen? es würde mich interessieren, wie du er erlebt hast.

gruß, matteo
 
Also:beim ersten Dreier hat dann meine damalige Freundin schlichtweg auf mich vergessen wobei klar wurde dass sie nur einen legitimen Grund suchte mit dem andern ins Bett zu kommen. Daraufhin hab ich die 2 machen lassen da mich nach einiger Zeit eh keiner mehr trotz mehrmaliger Anmerkung wahrnahm und bin gegangen. Mit ihr war es bald darauf aus und meine Freundschaft mit ihm hat eine Zeit lang sehr darunter gelitten....
Der zweite 3er war ein noch viel grösseres Desaster denn auch er leitete ein baldiges Ende der Beziehung ein:mein Fehler war da wohl auch das dieser mit meinem besten Freund passierte und zwar bei der Frau die ich über alles liebte und mir einmal(leider) wichtiger war als mein eigenes Leben. Sie hatte noch wenig Erfahrung ganz allgemein gesehen und äusserte den Wunsch nach einem 3er da sie sowas noch nie hatte. Nach langem(wie ich Heute weis sinnlosem) Gerede ließ ich mich darauf ein und sprach mich mit meinem Freund ab. Anfangs war sie dem eher abgeneigt da sie ihn nicht sehr attraktiv fand stieg im letzten Moment dann aber doch drauf ein! Im Ganzen kann man darüber sagen das die 3ersache mit ihm eher etwas verkrampft und stressig abgelaufen ist. Womit ich nicht rechnen konnte(denn auch er meinte sie sei nicht sein Typ), war jedoch dass er sich dabei offenbar in sie verguckt hatte. Seither änderte sich meine ganze Freundschaft mit ihm: er wurde neidisch, missgünstig und hinterhältig. Seit diesem Punkt hatten beide auch zu einander über MSN Kontakt und Flirteten sehr heftig teilweise miteinander was ich bald mit etwas mehr Nachdruck beiden untersagte,aber keiner von beiden auf mich recht hören wollte. Natürlich nahm er sich alles und jeden Grund einen Streit mit mir zu führen und bald darauf brach unsere wirklich langjährige Freundschaft völlig auseinander als er sie wieder extrem anmachte genau in dem Moment als sich die Beziehung mit ihr ebenfalls zu lösen begann. Nachdem aus war, machte sie sich sogar schon fix ein Treffen mit ihm aus, worauf hin er aus mir unbekannten Gründen den Kontakt zu ihr wieder abgebrochen hat-dies ist der einzige Gutpunkt den ich ihm anrechnen kann-jedoch nicht verzeihen kann ich ihm den Verrat an unserer Freundschaft und seine Beteiligung am Verlust meiner bisher grössten Liebe.Tja, das war die sehr schmerzhafte Story meiner sehr fehlgeschlagenen 3er mit einem anderen Mann!
 
Nunja, dann waren dies auch keine beidseitig gefestigten Beziehungen.

Mobilis
 
das sind ja zwei sehr traurige geschichten. :( aber die gefahr besteht schon. ich hätte halt nie zumindest nicht bei einer festen/fixen freundin den besten freund ins bett geholt. aber geschehen ist geschehen.

danke dir für deinen ehrlichen und offenen bericht. ja, es ist schon ein eigenes gefühl, wenn man die geliebte partnerin mit einem anderen sieht und miterlebt, wie viel lust er ihr bereitet. das hat sich schon so mancher vorher anders vorgestellt.

ich glaube, dich noch mal zu einem dreier mmf zu bewegen, kann wohl nur über einladung eines pärchens erfolgen. ;)
 
@ Mobilis
Da muss ich dir leider Recht geben! Bei der ersten Dame stellte sich heraus dass sie ein nutzniessendes Miststück war(sorry meine Ausdrucksweise), was sich zeigte nachdem sie am 23.12 schluss machte weil sie ja im Gegensatz zu mir ihr Weihnachtsgeschenk schon hatte!Später erfuhr ich auch, dass sie mich ganz schön hinter meinem Rücken betrogen hatte.
Die 2te Geschichte...nunja...von meiner Seite war es sehr gefestigt. Aber von ihrer Seite wohl kaum, da sie selbst kein gefestigter Mensch war...ist...
 
das sind ja zwei sehr traurige geschichten. :( aber die gefahr besteht schon. ich hätte halt nie zumindest nicht bei einer festen/fixen freundin den besten freund ins bett geholt. aber geschehen ist geschehen.

danke dir für deinen ehrlichen und offenen bericht. ja, es ist schon ein eigenes gefühl, wenn man die geliebte partnerin mit einem anderen sieht und miterlebt, wie viel lust er ihr bereitet. das hat sich schon so mancher vorher anders vorgestellt.

ich glaube, dich noch mal zu einem dreier mmf zu bewegen, kann wohl nur über einladung eines pärchens erfolgen. ;)

Ja da könntest du absolut Recht haben! Wie gesagt ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Allerdings war es nicht sooo schlimm sie da jetzt mit einem Anderen zu sehen-aber ich denke auch nur weil ich ihr einfach zu 100%(und postum zu Unrecht) vertraut habe. Sie war der Mensch mit dem ich mir zugetraut hätte alles zu machen und zu erleben ohne je Angst zu haben sie aus heiterem Himmel zu verlieren. Schätze so ist das eben wenn man vor Liebe geblendet ist, alles für den Partner macht und dabei übersieht dass zu wenig zurück kommt...
 
eigentlich ein nettes thema, und kann da und dort, wenn auch altere erfahrungen beisteuern.
das erste erlebnis war MMF. Ich war mit meinem damaligen und auch heutigen besten freund unterwegs, in einer bar trafen wir ein girl, welches mich schon einige zeit verfolgte. sie war auf der suche nach einem fixen freund, und hatte mich ins auge gefasst. ich hatte aber wirklich keine intentionen in diese richtung, ich schätzte das damals zu stressig ein.
sie hat es dann wirklich darauf angelegt mich abzuschleppen, und lud mich ein ihre neue wohnung zu besichtigen. ich willigte nur unter der bedingung ein, dass auch mein freund mitkommt. in wirklichkeit war das kein problem für sie. in der wohnung ging es dann relativ schnell zur sache, sie zog sich sofort aus und blies uns nacheinander die schwänze. dann begannen wir sie abwechselnd zu ficken. es machte ihr sichtlich spass. nach einigen runden (man muss dazu sagen, dass wir noch relativ jung waren, und wesentlich fitter als heute), gingen wir ins bad. mein freund wollte so unbedingt in den arsch bumsen, weil er das noch nie gemacht hat, und er überzeugt war, dass es sich um eine einzigartige gelegenheit handelt. sie ist sofort darauf angesprungen, und weil ich auch nicht nur zusehen wollte, war sie so freundlich und hat mir nebenbei noch einen geblasen.
meine damalige FFM-Erfahrung hatte ich kurze zeit später in einem studentenheim.
nach einer "heim-feier" habe ich bei meiner damaligen freundin geschlafen. wiederum ihre beste freundin wollte nicht nach hause fahren (war ja eine feier mit einigen drinks), und fragte ob sie auch im zimmer meiner freundin schlafen könnte. ganz gentleman bot ich an, am boden zu schlafen und den beiden mädchen das 90cm bett zu überlassen.ich wusste zu diesem zeitpunkt nicht, ob ich mich neben meiner freundin beherrschen könnte, und war unsicher wie meine freundin reagieren würde. nach dem ausschalten des lichtes hat sich jedoch relativ schnell gezeigt, dass sich die mädels nicht beherrschen können. beide sind dann zu mir auf den boden übersiedelt, und plötzlich hatte ich die muschi meiner freundin im gesicht, und den schwanz im mund ihrer freundin. schnell stellte ich fest, dass auch die mädchen wirklich gute freundinnen waren, und sich auch gegenseitig verwöhnten. die nacht wurde ein absolutes highlight mit allen stellungen und facetten. ich vermute das dieses "team" nicht zum ersten mal gemeinsam "gearbeitet" hat, während mich meine freundin geritten hat, verwöhnte die andere meinen arsch. das war zu diesem zeitpunkt eine absolute neuheit für mich. schade das die liebe nicht allzulange gehalten hat, andererseits hatte ich noch lange zeit kontakt zu beiden, wenn auch nicht zum gleichen zeitpunkt, und immer wieder tollen sex mit den mädchen.

ist jetzt länger geworden, aber ganz toll in solchen erinnerungen zu schwelgen.
 
Hab ich schon mal erwähnt das ich ab und an Dinge träume, wo ich mir am nächsten Tag nicht ganz sicher bin ob dies real war oder bloss ein Traum ? :mrgreen:

Mobilis
 
Hab ich schon mal erwähnt das ich ab und an Dinge träume, wo ich mir am nächsten Tag nicht ganz sicher bin ob dies real war oder bloss ein Traum ? :mrgreen:

Mobilis

Das kenne ich auch und ich bin mir sicher, wir sind nicht die einzigen, die dieses Problem haben ;)
 
Ich kann nur von unserer Erfahrung - allerdings mit MMF berichten. Mein Ex und ich haben zuerst einen Swingerclub aufgesucht (war einerseits Neugier von mir und andererseits doch das Interesse, sollte sich ein zweiter Mann finden....).
Für mich war es nicht so toll, das ganze "Drumherum" hat zu wenig gestimmt und ob man dann eine geeignete Person findet, mit der man sich was vorstellen kann, ist auch so eine Sache.
Mein Ex hat damals dann eine Anzeige im Internet aufgegeben, wo sich einige darauf gemeldet haben... aber Männer scheinen da ohnehin anders (aufgeschlossener?) zu sein, als Frauen...
 
mein erster dreier mit nina war august 2000 am clubbing in der meierei (stadtpark): einer dieser partyfotografen fotografierte uns und nina war ziemlich scharf angezogen: für den fotografen machte sie einen geilen tanz, er fotografierte heiss drauflos.

kurz später verriet sie mir daß sie ihn geil fände und so drängte ich sie beim tanzen richtig an ihn ran - schon küssten die beiden sich vormeinen augen.

wir verzogen usn dann in eine unauffällige ecke im wr. stadtpark, wo ich meine süße fickte während sie ihm einen blies.
 
mein erster dreier generell war mit einer ex, die witzigerweise auch nina hiess. wir fuhren miteinem freund von mir fkk-baden an die donauinsel und zeigten ihm beim reden immer wieder, daß er nina ruhig bewundern darf. es war leicht zu erkennen, wie geiol er sie fand.

nachher luden wir ihn noch auf einend rink zu usn ein und das gespräch kam auf seinen enorm großen schwanz.

er packte dann aus und schon begann die action
 
mein erster und einziger dreier is zufällig entstanden.. ich war in italien auf urlaub und hab dort ein nettes mädl kennengelernt, die mich dann in ihr appartment eingeladen hat.. in ihrem zimmer hat aber zu meiner überraschung noch 1 weiteres mädl geschlafen.. den rest könnt ihr euch denken :cool:
 
Zurück
Oben