Wie kamen bei Euch Dreier zustande?

Also:beim ersten Dreier hat dann meine damalige Freundin schlichtweg auf mich vergessen wobei klar wurde dass sie nur einen legitimen Grund suchte mit dem andern ins Bett zu kommen. Daraufhin hab ich die 2 machen lassen da mich nach einiger Zeit eh keiner mehr trotz mehrmaliger Anmerkung wahrnahm und bin gegangen. Mit ihr war es bald darauf aus und meine Freundschaft mit ihm hat eine Zeit lang sehr darunter gelitten....
Der zweite 3er war ein noch viel grösseres Desaster denn auch er leitete ein baldiges Ende der Beziehung ein:mein Fehler war da wohl auch das dieser mit meinem besten Freund passierte und zwar bei der Frau die ich über alles liebte und mir einmal(leider) wichtiger war als mein eigenes Leben. Sie hatte noch wenig Erfahrung ganz allgemein gesehen und äusserte den Wunsch nach einem 3er da sie sowas noch nie hatte. Nach langem(wie ich Heute weis sinnlosem) Gerede ließ ich mich darauf ein und sprach mich mit meinem Freund ab. Anfangs war sie dem eher abgeneigt da sie ihn nicht sehr attraktiv fand stieg im letzten Moment dann aber doch drauf ein! Im Ganzen kann man darüber sagen das die 3ersache mit ihm eher etwas verkrampft und stressig abgelaufen ist. Womit ich nicht rechnen konnte(denn auch er meinte sie sei nicht sein Typ), war jedoch dass er sich dabei offenbar in sie verguckt hatte. Seither änderte sich meine ganze Freundschaft mit ihm: er wurde neidisch, missgünstig und hinterhältig. Seit diesem Punkt hatten beide auch zu einander über MSN Kontakt und Flirteten sehr heftig teilweise miteinander was ich bald mit etwas mehr Nachdruck beiden untersagte,aber keiner von beiden auf mich recht hören wollte. Natürlich nahm er sich alles und jeden Grund einen Streit mit mir zu führen und bald darauf brach unsere wirklich langjährige Freundschaft völlig auseinander als er sie wieder extrem anmachte genau in dem Moment als sich die Beziehung mit ihr ebenfalls zu lösen begann. Nachdem aus war, machte sie sich sogar schon fix ein Treffen mit ihm aus, worauf hin er aus mir unbekannten Gründen den Kontakt zu ihr wieder abgebrochen hat-dies ist der einzige Gutpunkt den ich ihm anrechnen kann-jedoch nicht verzeihen kann ich ihm den Verrat an unserer Freundschaft und seine Beteiligung am Verlust meiner bisher grössten Liebe.Tja, das war die sehr schmerzhafte Story meiner sehr fehlgeschlagenen 3er mit einem anderen Mann!

tja wiener, so ist es dann wohl deine bestimmung...du bist der typische cuckold...einer, bei dem die frau bestimmt wann er dran darf und die befriedigung darin sieht in anwesenheit ihres mannes höchste lust zu geniessen...nur du hast deine wirkliche veranlagung und rolle noch nicht erkannt...du wirst es lernen...und dabei auch deinen spass haben...:rubbel:
 
tja wiener, so ist es dann wohl deine bestimmung...du bist der typische cuckold...einer, bei dem die frau bestimmt wann er dran darf und die befriedigung darin sieht in anwesenheit ihres mannes höchste lust zu geniessen...

Najo, einen Mann den es erregt seine Partnerin beim vögeln mit jemandem anderen zu sehen nennt man schon Cuckold, jedoch bedeutet dies noch lange nicht das die Frau bestimmend ist.

Mobilis
 
Najo, einen Mann den es erregt seine Partnerin beim vögeln mit jemandem anderen zu sehen nennt man schon Cuckold, jedoch bedeutet dies noch lange nicht das die Frau bestimmend ist.

Mobilis

bestimmt Frau nicht selbst, wenn sie mit einem Mann ins Bett geht, das sie das will ? und wenn es für den Partner erregend ist, dann sag ich nur: doppelt gemoppelt :mrgreen:

Lg
Peach
 
so, ein kurzer bericht vom letzten samstag. ich war in begleitung meiner freundin in einem kleinen wiener disco club. meine freundin war schon etwas müde und hat an der bar mit einem bekannten einen drink genommen während ich immer wieder tanzen war.

irgendwann spürte ich dann eine hand auf meinem hinter. ich habe aber nicht reagiert, obwohl mir die berührung schon etwas lang vorkam und nicht zufällig. keine zwei sekunden später spürte ich die hand dann wieder, zuerst am po dann auf meinem oberschenkel. sie gehörte zu einer frau, die engumschlungen mit ihrem partner, der den rücken zu mir hatte, tanzte. sie lächelte mich an und ihre hände wanderten weiter.

ich war angenehm überrascht, sie sah sehr gut aus, kurzes kleid, keine strümpfe, offene hohe sandalen und war ca dreißig, er deutlich älter und nicht so attraktiv. ich habe ihr dann ins ohr gesagt, dass ich mich für die freundliche einladung bedanke, aber nicht alleine hier bin und sie daher nicht annehmen kann. sie lächelte nur und meinet schade, vielleicht ein ander mal.

ja, wer weiß. das war jedenfalls eine sehr dezente einladung, die zugleich unmißverständlich war. vielleicht ein tip für pärchen, die überlegen, wie sie ohne wort gleich klare verhältnisse schaffen können.

gruß, matteo
 
Tolles Thema!

Wir sprechen auch schon länger über eine menage a trois (MMF), waren auch schon im Swingerclub aber ohne PT.
Würden gerne einen guten Freund einladen (seit langer Zeit Single, -quasi als Gefallen), aber wissen nicht so recht wann und wie; wollen nichts so fix ausmachen, warten eben auf einen gute Gelegenheit wo's "passiert" -vielleicht im Sommer (Nacktbaden!)

sind eben Anfänger

Deshalb lesen (und lasen) wir mit viel Neugier eure Beiträge!!!
Bitte mehr:!:
 
wollen nichts so fix ausmachen, warten eben auf einen gute Gelegenheit wo's "passiert" -vielleicht im Sommer (Nacktbaden!)

Aber obacht geben dass ihr die Gelegenheit nicht verpaßt!

mOni und ich hatte uns das Seinerzeit auch vorgenommen und uns dann zu Blöde angestellt und bereuen es Heute.
 
..da habt ihr vollkommen recht!
hoffentlich passiert uns das nicht (oder ist schon..? :mauer: ) allerdings weiss man erst das es zu spät ist, wenn es schon zu spät ist :confused:
 
tja wiener, so ist es dann wohl deine bestimmung...du bist der typische cuckold...einer, bei dem die frau bestimmt wann er dran darf und die befriedigung darin sieht in anwesenheit ihres mannes höchste lust zu geniessen...nur du hast deine wirkliche veranlagung und rolle noch nicht erkannt...du wirst es lernen...und dabei auch deinen spass haben...:rubbel:

Also da glaub ich doch mein Schwein pfeift! Als ob ich auf diese miesen Aktionen stehen würde!:mauer: :mauer: :mauer: :mauer:
Beiden habe und werde ich das nie verzeihen und es folgten sehr heftige Auseinandersetzungen die ja auch letztlich zur Trennung mitwirkten!Eine Frau darf neben mir höchstens gleichberechtigt sein aber unmöglich über mir stehen-und das lasse ich sie auch mehr als deutlich spüren wenn sie denkt bei mir solche Tendenzen aufkommen lassen zu können!! Durch ihre miesen Turen haben Frauen die sowas abziehen bei mir generell verschissen und können sich nie wieder meines Respekts erfreuen-denn wer mich nicht respektiert und denkt mit mir tun zu können was er(sie) will bekommt die doppelte Portion frontal wieder rein!-Also nix mit cuckold-die Vorstellung ist anhand meines Charakters gleichsam lächerlich wie auch undenkbar:mauer:
 
reizend von dir, wirklich :D

Bitte nicht falsch verstehen!!Es gibt ja auch bitte sehr genug Frauen die innerhalb einer Beziehung ganz gerne den Mann als richtungsangebend haben wollen! Natürlich ist mir sowas nicht unangenehm :cool: aber gleichberechtigt finde ich sogar etwas spannender ;)
 
hatte mit meiner ex das vergnügen eines 3ers. warsicher eine interessante erfahrung.
ob ichs nochmal machen würde kann ich nicht sagen, kommt immer auf die situation und die partnerin an, ausschliessen würde ich es sicher nicht, nicht also dritter bei einem paar oder mit partnerin und eine(r)m dritten.

@realwiener25:
nur eines würd ich nie machen, einen dreier mit meinem besten freund.
die gefahr das die freundschaft darunter leidet wäre mir zu groß.
man hat eben nicht viele gute freunde und die wenigen die man hat sollte man nicht in einen dreier mit einbeziehen.

lg webowl
 
Hätte ich wieder die Möglichkeit, würde ich es wieder machen. Allerdings wäre dann küssen auf den Mund nur mit meinem Partner erlaubt. Am liebsten wäre mir natürlich wieder mmw - aber wenn mein Partner einen wmw mal wollte, wäre ich auch dazu bereit... (auch wenn ich da vermutlich eifersüchtig wäre - was ich sonst eher nicht bin!)

Freunde/Freundinnen kämen nicht in Frage. Erstens weiß (fast) keiner, wie wir uns kennengelernt haben (eben durch den Dreier), zweitens wäre das nix für Freundinnen von mir und drittens wäre mir das unangenehm mit jemandem aus unserem näheren Umfeld (mit einer Ausnahme...)
 
Als mein FFM Dreier ... Also, Sie war die Fick-Tussi von meinem Ex (von dem ich mich in bester Freundschaft getrennt habe!!!!) - sorry für den Ausdruck, aber als fest Freundin hatte er eine andere - und irgendwann waren wir zu dritt fort. Sie war dann ganz hin und weg von mir und hat ihm dann gebeichtet, das sie es gerne mal mit einer Frau machen würde, und ich wär da so genau ihre Vorstellung. Er hat's mir natürlich dann sofort rübergerieben, und auch, das er mal gern einen Dreier machen würd, ich habs mir überlegt, zum damaligen Zeitpunkt fand ich sie auch sehr nett, also haben wir uns dann nach ein paar Treffen darauf eingelassen.

Für mich wars ganz nett, obwohl die Dame definitiv ein Problem damit hatte, sich gehen zu lassen und sich auch mal verwöhnen zu lassen.

Wenns passt tät ich mich wieder drauf einlassen, Männermehrheit wär auch mal nicht schlecht, muss aber alles drumherum passen. (Also bitte jetzt keinerlei diesbezüglich gearteten PN's!!!)
 
@realwiener25:
nur eines würd ich nie machen, einen dreier mit meinem besten freund.
die gefahr das die freundschaft darunter leidet wäre mir zu groß.
man hat eben nicht viele gute freunde und die wenigen die man hat sollte man nicht in einen dreier mit einbeziehen.

lg webowl

Dazu sei gesagt, dass die Vorraussetzungen nicht so akut waren da beide nur mäßiges interesse an einander bekundeten. Freunde auch deshalb da ich sehr wohl großes Vertrauen in den Mitspieler egal ob mmw oder wwm, bräuchte um das überhaupt machen zu können und bei flüchtigen Bekanntschaften ist sowas von meiner Seite undenkbar-was letztendlich irrelevant ist denn ich mache bei mmw nurmehr als eingeladener Teilnehmer mit wenn überhaupt....
edit: mittlerweile habe ich diese Fehler auch eingesehn und dafür bezahlt da ich im zweiten meiner mmw-Fälle beides verloren habe-besten Freund und meist geliebteste Frau....
 
Zurück
Oben