N
Gast
(Gelöschter Account)
Also:beim ersten Dreier hat dann meine damalige Freundin schlichtweg auf mich vergessen wobei klar wurde dass sie nur einen legitimen Grund suchte mit dem andern ins Bett zu kommen. Daraufhin hab ich die 2 machen lassen da mich nach einiger Zeit eh keiner mehr trotz mehrmaliger Anmerkung wahrnahm und bin gegangen. Mit ihr war es bald darauf aus und meine Freundschaft mit ihm hat eine Zeit lang sehr darunter gelitten....
Der zweite 3er war ein noch viel grösseres Desaster denn auch er leitete ein baldiges Ende der Beziehung ein:mein Fehler war da wohl auch das dieser mit meinem besten Freund passierte und zwar bei der Frau die ich über alles liebte und mir einmal(leider) wichtiger war als mein eigenes Leben. Sie hatte noch wenig Erfahrung ganz allgemein gesehen und äusserte den Wunsch nach einem 3er da sie sowas noch nie hatte. Nach langem(wie ich Heute weis sinnlosem) Gerede ließ ich mich darauf ein und sprach mich mit meinem Freund ab. Anfangs war sie dem eher abgeneigt da sie ihn nicht sehr attraktiv fand stieg im letzten Moment dann aber doch drauf ein! Im Ganzen kann man darüber sagen das die 3ersache mit ihm eher etwas verkrampft und stressig abgelaufen ist. Womit ich nicht rechnen konnte(denn auch er meinte sie sei nicht sein Typ), war jedoch dass er sich dabei offenbar in sie verguckt hatte. Seither änderte sich meine ganze Freundschaft mit ihm: er wurde neidisch, missgünstig und hinterhältig. Seit diesem Punkt hatten beide auch zu einander über MSN Kontakt und Flirteten sehr heftig teilweise miteinander was ich bald mit etwas mehr Nachdruck beiden untersagte,aber keiner von beiden auf mich recht hören wollte. Natürlich nahm er sich alles und jeden Grund einen Streit mit mir zu führen und bald darauf brach unsere wirklich langjährige Freundschaft völlig auseinander als er sie wieder extrem anmachte genau in dem Moment als sich die Beziehung mit ihr ebenfalls zu lösen begann. Nachdem aus war, machte sie sich sogar schon fix ein Treffen mit ihm aus, worauf hin er aus mir unbekannten Gründen den Kontakt zu ihr wieder abgebrochen hat-dies ist der einzige Gutpunkt den ich ihm anrechnen kann-jedoch nicht verzeihen kann ich ihm den Verrat an unserer Freundschaft und seine Beteiligung am Verlust meiner bisher grössten Liebe.Tja, das war die sehr schmerzhafte Story meiner sehr fehlgeschlagenen 3er mit einem anderen Mann!
tja wiener, so ist es dann wohl deine bestimmung...du bist der typische cuckold...einer, bei dem die frau bestimmt wann er dran darf und die befriedigung darin sieht in anwesenheit ihres mannes höchste lust zu geniessen...nur du hast deine wirkliche veranlagung und rolle noch nicht erkannt...du wirst es lernen...und dabei auch deinen spass haben...