Wie kommt ihr am leichtesten / ehesten?

Wodurch kommt ihr am ehesten / sichersten

• Selbstbedienung

Stimmen: 29 30,2%
  • Vaginal

Stimmen: 27 28,1%
  • Oral

Stimmen: 20 20,8%
  • Anal

Stimmen: 20 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    96
G

Gast

(Gelöschter Account)
Gerade gelesen dass ein Herr meinte nach seiner Erfahrung kommt Männlein und Weiblein am ehesten per Selbstbedienung. Für mich trifft das nicht zu, ich hab zwar geschickte gesunde Hände, aber das Gefühl bei Vaginalverkehr ist für mich deutlich hilfreicher und verlässlich erfolgreicher um selbst zu kommen. Womöglich hat auch der Kopf seinen Beitrag dass es mir mit Frau leichter fällt als ohne. ;)

Wie siehts bei euch aus?

Aufgrund meiner nun schon 44 jährigen Studien kann ich von mir sagen, dass ich durch alle deine Auswahlmöglichkeiten kommen kann. Aber bei anal mit Abstand am "schnellsten", was aber auch relativ ist

Das lässt sich nicht so einfach beantworten.
Wenn wir beide richtig in Stimmung sind, könnte ich in meiner Frau innerhalb einer halben Minute kommen (vaginal).
Mit einer Frau, an der mir nichts liegt, könnte ich mich vermutlich ewig abmühen, da geht es in Eigenregie wesentlich schneller.

Das lässt sich nicht so einfach beantworten.
Wenn wir beide richtig in Stimmung sind, könnte ich in meiner Frau innerhalb einer halben Minute kommen (vaginal).
Mit einer Frau, an der mir nichts liegt, könnte ich mich vermutlich ewig abmühen, da geht es in Eigenregie wesentlich schneller.
Das kann ich total nachvollziehen

Anal fehlt es noch an Erfahrung.... bei Oral gehts manchmal schon fast zu schnell.... und Vaginal kommt es auf die Stellung an
Wenn Sie reitet kann das schon auch ziemlich schnell vorbei sein. Missionarsstellung dauert
Selbstbefriedigung braucht länger

Mein Mann kenn meine triggerpoints ganz genau und schafft es in jeder Stellung, dass ich relativ schnell komm...bei andren Menschen brauchts echt lang bis ich kommen kann, wenn überhaupt

Aber mit Abstand am schnellsten/leichtesten komm ich doch durch selbstbefriedigung...kenn mein Körper doch am besten

Am schnellsten komm ich lieber gar nicht, aber wenn dann durch coitus interruptissimus.

Kennt diese Stellung überhaupt jemand ?

Eindeutig Vaginal. Bei mir ist die Nässe und das pulsieren der Vagina "der" Auslöser. Vor allem wenn ich die schwallartige Nässe und das Zucken des weiblichen Orgasmus spüre ist es um mich geschehen ;-) Mit Kondom ist es natürlich ganz anders. Oral und Handjob ist bei mir für die Frau recht anstrengend - das kann bei mir lange dauern.

durch natursekt im mund und am schwanz,von der partnerin gehts am leichtesten ohne körperkontakt
vaginal hoppa hoppa reiter gehts am ehesten---oral wenns a brille auf hat und die zunge raus streckt
anal wenn mit wick-vapo-rub geschmiert wurde.:D, mit der hand wenns vor mir liegt seitlich und die frankfurter
(schamlippen) rauspresst und noch eine pobacke hochzieht zum bestaunen der rosette mmmmmm ein bild für götter....

Kommt immer auf die Situation an. Z. B. bei einem Quikie da läuft bereits vieles im Kopf ab. Bin da zu 95 % befriedigt worden - weil ich auch ihn dazu hingeführt habe (zuerst die Frau;)).

Zurück
Oben