Wie kommt ihr am leichtesten / ehesten?

Wodurch kommt ihr am ehesten / sichersten

  • Selbstbedienung

    Stimmen: 29 30,2%
  • Vaginal

    Stimmen: 27 28,1%
  • Oral

    Stimmen: 20 20,8%
  • Anal

    Stimmen: 20 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Am schnellsten spritze ich ab beim Gruppen wixen mit Kumpels vor pornos denn A wissen die welche pornos mich geil machen und B da wir seit Jahrzehnten es uns besorgen wissen sie wie sie mich wixen und bearbeiten das es schnell geht
 
Ich spritze fast umgehend wenn ich beobachtet werde von einer Frau, deswegen Quäle ich mich immer mit nicht berühren oder ignorieren das jemand zusieht. Ich mache es oft auch mit Tensgerät oder mit einer Massagevibrator! Manchmal morgens wenn ich meinen Pimmel gewaschen Habe dann reibe ich ihn mit Kokusöl ein und drücke die Eichel immer fest zusammen da kann ich auch daraf warten und der Spritzt!
 
Selbstbefriedigung hat den Vorteil dass man auf rein gar nichts Rücksicht nehmen muss und man das Ziel genau dann und genau so erreicht wie man selbst es in diesen Momenten will.
Zu zweit muss man halt auch auf das Tun, die Reaktionen und Bedürfnisse des Partners / der Partnerin achten.
 
Also es gibt schon Spielzeuge wo es nach 2 Minuten vorbei sein kann. Aber am schnellsten ist bei mir sicher Analsex. Wahrscheinlich weil wir das nicht so oft haben und die Lust darauf am größten ist.
 
Also ich komme mit meiner Ehefrau eindeutig bei Vaginal Doggy am schnellsten. Wenn ich ihren reifen Arsch dabei sehe kann ich es nicht zurückhalten.
 
Lieblingsfilm /Szene... 3 Minuten, rechte Hand!
Zielorientiert... kein Vorgeplänkel, kein Nachgedönze...keine Tagesbefindlichkeiten...keine Diskussionen...keine Kompromisse...

Gibt sicher erfüllenderes... aber so gehts am schnellsten...
 
Mein Schwimmreifen zwischen den Beinen, dann meinen Penis auf das Ventilchen des Reifens drücken und Reiben, bis es mir kommt...wenn der Reifen dabei schön winselnd quikt, macht es mich total geil.
 
Zurück
Oben