Wie kommt ihr am leichtesten / ehesten?

Wodurch kommt ihr am ehesten / sichersten

• Selbstbedienung

Stimmen: 29 30,2%
  • Vaginal

Stimmen: 27 28,1%
  • Oral

Stimmen: 20 20,8%
  • Anal

Stimmen: 20 20,8%

• Umfrageteilnehmer
    96
wo is dann bei deiner umfrage die kategorie fremdbefriedigung
durch penetraton
durch toys
durch finger
------# was es da noch geben könnte diese umfrage ist sehr einseitig und nicht volständig kann daher auch kein geschlecht zuordnen dh zb er kommt bei ihr anal sie aber nur wenn er vaginal zb fiingert und sie dabei mit ihrem toy noch klitorial oder er sie leckt....

manche männer soll es geben die zb durch tragen von nylons so stark erregt werden dass es ihnen allein durch das tragen kommt.....

:unsure: ...also am ehesten komme ich jetzt...am leichtesten mit dem Auto..............muß überall meinen Senf dazu geben, sorry :X3:

Wenn ich den Kopf abschalten kann
ich kann den nie abschalten zumal das kopfkino oft viel zu geil is aber wie geht das den abschalten hab ich noch nie so geschafft gut entspannt sein runter kommen sich auf die lust konzentrieren nicht an matheaufgaben oder betriebsorganisation denken ..... aber abschalten? ich denke auch oft was ich mit meiner partnerin zb noch anstellen könnte oder was sie noch geiler werden lässt.....

Also Klitoral fehlt bei deiner Auswahl.
Oder hast du nur die Herrn angesprochen?
:schulterzuck:
Ahh, ja bestimmt, weil eigentlich nur 2 Frauen geantwortet haben.
Oder fällt Klitoral in Selbstbedienung:haha:

Zu dem Thema fällt mir der Vater einer längst Verflossenen ein, der mir nach einigem gemeinsamen Alkoholkonsum zu dem Thema erklärt hat: "Bitte, zag ma a anzige Frau, bei derst Druck und G'schwindigkeit einstön kaunst wiast wüst!"

Als Teenager hatte ich keine andere Wahl als SB. In meinen besten 50 Jahren genoss ich am häufigsten vaginalen Sex, aber einige Freundinnen übertrafen mit ihrer oralen Fertigkeit alle meine Erwartungen und schätzten auch meine Freude am Lutschen bis heute über alles. Denn seit einem Jahrzehnt steht mein Schwanz für vaginalen Sex nicht mehr lange genug.

In Ihrem Gesicht oder auf ihren Beinen - die Technik dazu ist zweitrangig :hurra:

Zurück
Oben