es war... er liegt neben mir, ich so bissl an ihn gekuschelt... er meint, er bleibt die nacht über bei mir... hin und her geschwankt, sich selbst nit mehr sicher gewesen was er will (hat er nit gesagt, hat man gemerkt)... "naja, nee, geht doch nit, weil kennen uns ja kaum und überhaupt... afgrund unserer sexuellen orientierung is ja da wohl höchstens ne kuschelfreundschaft drin"... ich guck verdattert, mein, heut nacht will ich ihn einfach bei mir haben, nit zwingend zum sex (die erstmal-in-sicherheit-wiiegen-taktik *g*). er darauf, er sei doch auch nur ein mann und es könne passieren, dass es ihn nachts überkommt, und er hwäre ja auch angetrunken und das seien ja nit die besten voraussetzungen. (vom angetrunkenen war übrigens nix zu merken
) dann setzte er sich af, schaut mich an, kommt meinem gesicht ganz nah um mich fast, fast, fast zu küssen, kurz vorher aber dann abzudrehen und seine lippen einmal links, einmal rechts af meiner wange und tlw afm mund landen zu lassen.
dann war er verschwunden. keine 10 sekunden später steht er wieder in der tür schaut mich an... ich denk, wow, er kommt zurück! fragt dann aber nur irgendwas fadenscheinig-belangloses. und dann gute nacht und tschüß.
schwul isser nit. er hat kein problem damit zuzugeben, dass er schonmal so erfahrung gemacht hat, aber seine letzte beziehung und die affäre waren weiblich. und ich denk, wenn er schwul wäre, würde er nit so af zwei sich küssende frauen abgehen, oder?!
ratlose grüße,
..:da cherry:..