wie krieg ich ihn rum?

Also da muss ich Splashsun recht geben, wenn ihr zuerst eine Kuschelfreundschaft vereibart, und er was auf dich hält, wird er so schwer es ihm auch fallen mag nicht auf deine Anmache einsteigen, (ich geh immer von mir aus) aber ich Denke auch du solltest es ihm doch beichten, dass du mehr von ihm willst, entweder ist er dann um einiges erleichtert, tja oder......... aber ich denke mal das kannst im Endeffekt nur du allein entscheiden......

@zim: jaa, jaaa... und dat mit zugucken hättet ihr wohl gern :mrgreen: na die gentlefrau genießt und schweigt *tö*

na da werd ich halt weiterhoffen, daß sich da mal wer findet, der mich da :mrgreen: schauen läßt

jibt ja quasi nüscht, was er nit mit mir anstellen dürfte :poppen:

hmmmmm, also wenn nicht nur wir das wissen, sondern auch er.....

haaalt, missverständis! ich war bei ihm, dann die sofa-action wo er mir den kopf kraulte, dann im gästebett neben mir lag... und dann, nach all dem die kuschelfreundschaftslösung. also als er davonrannte war da noch gar keine rede davon. na sonst würd ich das ja durchaus nachvollziehen können. na das wär ja echt doof, ihm erst sowas vorzuknallen und mich dann zu beschweren, dass nix passiert *lach*

nee, nee, das kam erst nach meinen gescheiterten annäherungsversuchen *gmpf*

..:da cherry:..

AHA ! Na dann trifft doch die "Er ist schwul"-Theorie zu wenn er die Kuschelfreundschaft vorgeschlagen hat!

Oder war das so:

"Naja - tief lufthol - nachdem du ja nur auf Frauen stehst - tief lufthol - hab ich ja wohl eh keine Chance bei dir - tief lufthol - total enttäuscht dreinschau - also wird uns wohl nur eine - tief lufthol - Kuschelfreundschaft überbleiben - stille pause"

und du warst dann so gescheit und hast ja drauf gesagt?

es war... er liegt neben mir, ich so bissl an ihn gekuschelt... er meint, er bleibt die nacht über bei mir... hin und her geschwankt, sich selbst nit mehr sicher gewesen was er will (hat er nit gesagt, hat man gemerkt)... "naja, nee, geht doch nit, weil kennen uns ja kaum und überhaupt... afgrund unserer sexuellen orientierung is ja da wohl höchstens ne kuschelfreundschaft drin"... ich guck verdattert, mein, heut nacht will ich ihn einfach bei mir haben, nit zwingend zum sex (die erstmal-in-sicherheit-wiiegen-taktik *g*). er darauf, er sei doch auch nur ein mann und es könne passieren, dass es ihn nachts überkommt, und er hwäre ja auch angetrunken und das seien ja nit die besten voraussetzungen. (vom angetrunkenen war übrigens nix zu merken :) ) dann setzte er sich af, schaut mich an, kommt meinem gesicht ganz nah um mich fast, fast, fast zu küssen, kurz vorher aber dann abzudrehen und seine lippen einmal links, einmal rechts af meiner wange und tlw afm mund landen zu lassen. :bussal: dann war er verschwunden. keine 10 sekunden später steht er wieder in der tür schaut mich an... ich denk, wow, er kommt zurück! fragt dann aber nur irgendwas fadenscheinig-belangloses. und dann gute nacht und tschüß.

schwul isser nit. er hat kein problem damit zuzugeben, dass er schonmal so erfahrung gemacht hat, aber seine letzte beziehung und die affäre waren weiblich. und ich denk, wenn er schwul wäre, würde er nit so af zwei sich küssende frauen abgehen, oder?!

ratlose grüße,

Liebe cherry_on_top,
Du machst es Dir gerade, glaube ich, ziemlich schwer indem Du Dich immer fragst springt er an oder nicht.

Mach es doch mal genau anders herum:
Ihr hattet eine schöne Nacht! Ihr habt Euch gut verstanden! Ihr seid für eine weitere (Kuschel-)Freundschaft verblieben somit ist der Kontakt da !
Ist doch schon der erste Schritt und Teilsieg!

Wenn der Knabe einigermassen helle ist, und das vermute ich, wäre er ja dumm Dir als bekennende Frauenliebhaberin zu starke oder bindende Angebote zu machen. Er könnte Dich ja dabei in ein Muster zwängen dass Du nicht willst.

Für mich verhält er sich absolut logisch!!!

Jetzt dürfe es lediglich - nur - daran liegen, dass Du ihm k l a r machen solltest dass Du Dir mit ihm und jetzt eine Hetero-Beziehung nicht nur vorstellen könntest, sondern sie gerne probieren würdest!

Erst dann weiß er ganz genau wie es um Dich steht und erst dann kann er auf Dich zugehen. Oder schick ihn einfach hierher, dann kann er lesen wie es um Dich steht :daumen:
Woher soll er denn wissen dass Du ausgerechnet für ihn die Lager wechseln würdest?? Hellsehen kann er nicht! Und ausserdem ist es nach einem netten Nächtchen ja auch möglich dass der / die andere am nächsten Tag wieder ganz anders denkt. Der arme hat es nämlich alles andere als leicht .....

Helf ihm, bekenn Farbe und lass Dich einfach überraschen.

Viel Glück
Dagmar

*gggggggggg* Splashsun mich würde schön langsam interessieren warum du immer auf die
"Er ist schwul"-Theorie
zurückkommst......
Es kann ja einfach auch so sein, das ein Mann mal verwirrt ist und eben nicht mehr weiß wie er sich verhalten soll, ich mein wenn sich die Gefühle überschlagen und sich dann auch noch die Vernuft dazwischenschaltet (und nicht der Schwanz) (entschuldigt bitte ich weiß das war jetzt ordinär ;) ) dann kann es schon mal passieren das man nicht immer gleich im Bett landet..... Vielleicht will er auch einfach eine längere Beziehung und nicht blos ein einziges Mal rein---> raus---> Adieu!!!

Ich meine, das gibt es doch auch bei Frauen, wieso soll es dann nicht auch Männer geben die das wollen??
Na ja, ich wollte dich eigentlich nicht kritisieren, ich fand es eigentlich nur lustig das du immer wieder auf die "er ist schwul" antwort gekommen bist wo es doch auch so viele andere Gründe gibt.....

(wie ich schon sagte: Nicht alle Männer tragen das "Gehirn" in der Unterhose) ;) :mrgreen:

*schmunzel* also den beziehungsgedanken kann ich an der stelle gleich löschen: das war eins seiner bedenken, dass sich da von meiner seite aus mehr entwickelt. ich hab ihm gesagt (und so isses auch), dass für mich ne beziehung mitm mann nit in frage kommt. mich emotional an nen mann zu binden hab ich in keiner weise vor.
und dass das jetzt der grund für ihn is, nix anzustellen... kann ich mir nit recht vorstellen. sooo n moralischer mensch isser ja nu auch nit ;)

ich mein... vielleicht... soll´s ja geben... isses eher n körperliches problem bei ihm? zuviel druck? oder.... naja zu wenig? :oops:

den dagmar gedanken werd ich mir jetzt einfach mal af die stirn tätowieren: was bisher war war schön, und grundsätzlich mehr ausgeschlossen hat er ja nit. afgeschoben-is-nit-afgehoben-like.

dankööö!

da ..:cherry:..

sooo, kurze aktualisierung: ich schrieb ihm also am mittwoch, wann ich abends bei ihm eintrudeln würde... und die reaktion: "was?! wann? hä? hilfe!" kurz: er hatte es vergessen. irre viel zu arbeiten, neues büro, abgabedruck usw.
hab gesagt, ich wär n bissl angepisst und er solle sich doch melden, wenn er zeit hätte, weil ich da wohl bissl flexibler bin als er.
telefonierten paar tage später noch kurz, wie gesagt: voll im stress der mann.
naja, also afruhr umsonst, nüscht passiert.
aber wat nit is, kann ja noch werden ;)

liebe grüße,

........überleg nicht zu viel und geh ran,vielleicht ist es ja gut,wenn du den ersten schritt machst und ihm zeigst was du willst!

hej ihr süßen!

laaange war ich verschollen, nu wieder hier!

hab ihn gestern mal wieder angetextet, nachdem wir einige monate keinen kontakt hatten. ich glaub, ich bin geringfügig mit der tür ins haus gefallen, als ich schrieb, dass mir grad unheimlich nach nähe is... körperlich. nach zarter haut af meiner und dem kribbeln im bauch und sonstwo. dem süßen schwindelgefühl. so zeug eben... oder vielleicht doch nur aneinander gekuschelt den abend verbringen?

dauerte also keine 5 minuten und er rief an, wir sehen uns nächste woche wahrscheinlich, weil er diese so gar keine zeit mehr hat. ich glaub, er war geringfügig überfordert, aber abgeschreckt hat es ihn ja offenbar nit.

oh g´tt, wenn ich allein dran denke... seine hände... seine weiche haut... seine stimme... mmmhhh...
also ich glaub, allerallerspätestens jetzt weiß er, dass ich mir meeehr, sehr viel mehr als freundschaftliches kuscheln wünsche.

haltet mir die daumen oder gebt mir noch n paar sinnvolle tipps! *lach*

afgeregte grüße,
..::da cherry::..

He, vielleicht hat er einfach Angst, dass er wenn er mit dir :quickie:
dass er dann deine Freundschaft :bussal: verlieren könnte?

Ich denke die alte Nummer, massieren, streicheln zeitnehmen wird da schon ihre Wirkung zeigen. WEnn er dann keien Latte kriegt, dann weißt du: er ist schwul :mrgreen:

lg
kub.

P.S.: leider konnte ich dich nicht sehen - Profil nicht vorhanden??

Zurück
Oben