Wie lange dauert bei euch der reine Akt?

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, mich würde interessieren wie lange ihr im Durchschnitt durchhält bis ihr kommt.

Das ist situationsabhängig, situationselastisch passt in diesem Zusammenhang wohl nicht ganz. Und hängt natürlich auch von der Partnerin und Heftigkeit ab.
Beim letzten Mal, mit einer hübschen Dame welche für den vaginalen Orgasmus sehr lange braucht, waren es vom ersten, wunderschönen Eintauchen in ihre süße und warme Lustgrotte, bis zum kommen in eben dieser 35 Minuten. Da gab's aber nur für die sexy Lady ein Vorspiel. Meinen Luststab hab ich da dezent außen vor gelassen weil ich ihr einen vaginalen Orgasmus bereiten wollte.

Es gibt aber natürlich auch Akte die nach ein paar (3-5) Minuten vorbei sind.

Das ist Pauschal nicht zu beantworten.
Vom Quickie mit 3-4 Minuten bis zu ?? .
Je nach Art des Spieles oder der Session. Haben aber auch noch nie die Zeit gestoppt 😁

kommt auf die stellung an,wenn die mandeläugige auf mir reitet 10 min,doggy und missionar 30 min und covid19-bedingt facesitting mit anschliessenden natursekt im mund ohne irgendeiner behandlung des penises in 5 minuten🔝💦🥠🌺😁

Oje, jetzt hab ich eine Wissenslücke.
Da ich Sex noch nie als Sport betrachtet habe bin ich nie auf die Idee gekommen die Zeit zu messen, war immer besser beschäftigt.
Fürchterlicher Gedanke das die Zeit gestoppt wird.

Hallo, mich würde interessieren wie lange ihr im Durchschnitt durchhält bis ihr kommt.
Hab da ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht... Von wenigen Minuten (auch in Langzeitbeziehungen) was mir auch bei vorheriger ausgiebiger Stimulation einfach viiiiiiel zu kurz ist..... bis fast zu einer Stunde (auch in längeren Partnerschaften)..... Wo du komplett im Akt versinkst und genießt.... laaaaange..... Hmmmmm

Hab da ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht... Von wenigen Minuten (auch in Langzeitbeziehungen) was mir auch bei vorheriger ausgiebiger Stimulation einfach viiiiiiel zu kurz ist..... bis fast zu einer Stunde (auch in längeren Partnerschaften)..... Wo du komplett im Akt
versinkst und genießt.... laaaaange..... Hmmmmm

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, perfekte Antwort so sollte es sein :)
👍👍

Bei mir kommt es immer auf die Frau an welche ich beglüke, Wenn si richlich vorgearbeitet hat (blasen) wir es kürzer. wenn sich sich aktiv dagegenstemmt geht es auch schneller.
Meit versuch ich in 15 min mit ihr gemeinsam zu kommen.
Der 2, Akt kann länger dauern.

Von 10 Sekunden bis 10 Stunden alles schon dabei gewesen aber mit Pausen oder Stellungswechsel, je nach Geilheit und Durchhaltevermögen ;)

Bussi und LG

Ps ich denke 5 bis 10 minuten reiner Fick wäre realistisch, wenn es nur ums schnell kommen geht ;)

ned zlang
und urlange wär mi gor ned recht, do würd mi jo die luft ausgehen
was eh zeitweis vorkommt ggggggg

Hab da ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht... Von wenigen Minuten (auch in Langzeitbeziehungen) was mir auch bei vorheriger ausgiebiger Stimulation einfach viiiiiiel zu kurz ist..... bis fast zu einer Stunde (auch in längeren Partnerschaften)..... Wo du komplett im Akt versinkst und genießt.... laaaaange..... Hmmmmm
ich denke 5 bis 10 minuten reiner Fick wäre realistisch, wenn es nur ums schnell kommen geht

Ich denke auch, dass so von 5 min (Quickie) bis 1-2 Std. (ausgiebiges, ausdauerndes Liebesspiel) alles drinnen ist. ;) Kommt auf die Situation und jeweilige Tagesverfassung der Beteiligten an, würde ich meinen - und natürlich die Zeit, die man für Sex zur Verfügung hat...

lg gitti

Komplett unterschiedlich. Mal waren es 5 Minuten, mal zögerten wir es auf eine halbe Stunde oder Stunde hinaus.

Derzeit bin ich schon froh wenn überhaupt auch nur eine Berührung zwischen uns stattfindet ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich zahle nur für ausziehen,bin nix schene mann haben viele haare:up::D

Zurück
Oben