Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

2

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:

Joah... Von ner knappen Minute bis mehreren Minuten ist alles dabei :p Je nachdem, wie spitz man:down: ist und auf was man gerade so Lust hat. Im Durchschnitt treffens deine zwei bis drei wohl ganz gut bei mir. Die viel interessantere Frage ist dann nur, wann er wieder kann und wie geil er noch nach dem Abspritzen ist ;)

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau
Wer viel fickt oder Bläst ist Sexerfahren?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen
Stundenlang oder goa ned
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.
die dürften dann wohl wenig Ansprüche gehabt haben, oder du machst a bissi Werbung für dich :cool:

Im Grunde hasse ich so Aussagen, denn jeder Mann ist einfach verschieden und viele Frauen glauben sie haben etwas einstudiert, dass auf jeden Mann zutrifft. Am geilsten sind die Frauen die mit den ganzen Kopf wixen und so komisch grunzen :mrgreen: I könnt mich deppert lachen dabei........

wer will meinen mal ausprobieren? :mrgreen:

Wir importieren die Ilse. Dann machen wir Wetten, wie lang sie bei deiner Nudel braucht. Könnte ganz lustig werden, mit anschliessender Übertragung auf Hamstersex. :lol: Für Nebenwirkungen wie Maulsperre, Kieferverrenkungen und Erstickungsanfälle müssen wir aber eine vorherige Ausschlussklausel in den Vertrag einbringen. :hmm:

Hängt von der Situation ab. (und ob die Hände der Frau mitspielen dürfen oder nicht).
Was mich betrifft: wenn ich richtig scharf bin und die Frau auch die Hände einsetzt gehts schnell. Ohne Hände etwas länger. Wenn der Start bei 0 erfolgt, dauert es ein wenig.

Mitgestoppt hab ich noch nicht. Aber im Schnitt sind die Zahlen die Anfangs genannt wurden sicher nicht unrealistisch.

Wir importieren die Ilse. Dann machen wir Wetten, wie lang sie bei deiner Nudel braucht. Könnte ganz lustig werden, mit anschliessender Übertragung auf Hamstersex. :lol: Für Nebenwirkungen wie Maulsperre, Kieferverrenkungen und Erstickungsanfälle müssen wir aber eine vorherige Ausschlussklausel in den Vertrag einbringen. :hmm:

also die letzte Schlampe hat zur mir gesagt, wenns noch lange dauert musst aufzahlen.... :shock: dann wollt ich nicht mehr... :undweg:

Zurück
Oben