Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
So lange, wie ich das möchte. :sneaky:

Wenn mich mein 22 jähriges Fotomodel bläst genieße ich es und halte bis zu 20 Minuten aus bevor ich ihr ins Gesicht oder den Mund spritze.

Heute hab ich es nicht lange durchgehalten, der geile Typ hat meinen Schwanz so toll geblasen und dabei gewixxt, hab sicher keine 2 Minuten gebraucht zum Abspritzen 😛

Kann es gut zurück halten aber dennoch geniesen.... beim Sex selbst auch ... 30 minutes kein Problem
Dafür beneide ich dich sehr, ich bin ein absoluter Schnellspritzer, kann es nicht mal beim Ficken lange zurückhalten (außer ich habe Alkohol getrunken, aber dann auch nicht immer). Beim blasen geht es noch schneller weil meine so Schwanzgeil ist und vollen Einsatz gibt!

Ich bin beim blasen noch nie gekommen.....bis jetzt hatte ich wohl noch nie eine frau, die die richtige technik drauf hat 😅
Wobei ich sagen muss, dass ich das sehr gut kontrollieren kann

Wenn ich einen Schwanz blase, dauert es normalerweise 2 - 3 Minuten bis zum Abspritzen. Wenn es aber länger dauert, gibt es als Belohnung für mich mehr von dem geilen Saft, denn dann wird mehr abgespritzt.

Wäre mal wieder Zeit, dass mir jemand meinen kleinen Freund bläst, ich dabei die Zeit stoppe, wann ich abspritze, nur wegen Vervollständigung der Statistik und zu wissenschaftlichen Zwecken. Nicht, dass jemand etwa z. B. glaubt, dass ich dabei noch geiler werde und dass es erst der Anfang eines geilen Dates wäre.
:ironie:
Im Ernst, als Angehöriger der „Junior-Grufti-Generation“ ist ja das Interesse anderer, sich mit mir zu treffen, sehr überschaubar, so wie die Gehaltserhöhung nach einer Null-Lohn-Runde halt.

Zurück
Oben