Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Kommt drauf an wer bläst ! bei einer Frau komme ich nicht so schnell als bei einem Mann !
ja leider, frauen sind beim blasen pissi botschat, ich werde es nie verstehen nach jahrhunderten evolution da ist was steckengeblieben, oder fehlt es an der motivation. komplexe frage auf jeden fall

ja leider, frauen sind beim blasen pissi botschat, ich werde es nie verstehen nach jahrhunderten evolution da ist was steckengeblieben, oder fehlt es an der motivation. komplexe frage auf jeden fall
Ich denke bei der Evolution ist etwas schief gelaufen, wenn Mann den Unterschied zwischen Mann und Frau beim Blowjob beurteilen kann.
:ironie:
„In der Biologie wird Evolution als die allmähliche Veränderung vererbbarer Merkmale von Generation zu Generation bezeichnet.“
Sagt die Max-Planck-Gesellschaft. Zwei Männer schaffen das mit dem Vererben nicht ganz.

Wie lange halte ich durch - hängt natürlich vom Partner und meiner Geilheit ab.
Wenn ich weiß, ich werde bis zum Happy End verwöhnt, geht es schneller, da ich mich dann mehr auf mich konzentriere.
Wenn es während dem gemeinsamen Sex passiert, konzentriert man sich ja auch auf den Partner. Nach vorhergehendem Verkehr, kann es dann sehr schnell gehen.
Wenn ich nur einen geblasen bekomme, zwischen 5 und 30 Minuten. Kommt darauf an, wie mich mein Partner "zankt".

Kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, würde aber nicht sagen, dass Männer besser als Frauen blasen, hält sich die Waage.
Ich mag es langsamer geblasen zu werden, da sind Frauen öfter gefühlvoller.
Manche Männer machen es genau so gut. Nur beim Blasen an "auserkorenen Plätzen", legen manche gleich los, als gäbe es kein Morgen mehr.

Kommt drauf an wer bläst ! bei einer Frau komme ich nicht so schnell als bei einem Mann !
Ich möchte den Frauen auf keinen Fall auf die Zehen treten und es gibt sicher Frauen die hervorragend blasen, nur bin ich bis heute nur ein einzigesmal einer solchen Frau begegnet und das liegt mehr als zwei Jahrzehnte zurück, danach entdeckte ich meine BI Neigung und bereue es bis heute nicht,

Trotz allem muss ich mich der Aussage von powerboy voll und ganz anschließen, 😘🥰😘

Ist wie überall im Leben.....es gibt gute und weniger gute, sowohl bei den Damen wie auch bei den Herren.
Nur glaube ich das blasende Männer einfacher und schneller zu finden sind als Frauen, und daher der Eindruck entsteht das Männer besser blasen.

Nur glaube ich das blasende Männer einfacher und schneller zu finden sind als Frauen, und daher der Eindruck entsteht das Männer besser blasen.
Das könnte natürlich durchaus ein Argument sein, wenn ich an mein Stamm PK denke da triffst Du Bläser auf jedenfall mehr, als blasenden Frauen,

Ist wie überall im Leben.....es gibt gute und weniger gute, sowohl bei den Damen wie auch bei den Herren.
Meine meinung ist diese, BI Männer sind die besseren Bläser, weil sie es so tun wie es sie selbst das haben wollen.
Nichts gegen die Frauen die können es auch sehr gut.

Zurück
Oben