Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Weil du eine begnadete Bläserin bist

Kommt drauf an wer bläst ! bei einer Frau komme ich nicht so schnell als bei einem Mann !
Kopferlsache.

Wenn ein 100% Hetero sich von einem Mann blasen lässt, will er es wahrscheinlich schnell hinter sich haben. :D

Scherzerl, eh klar.
Der Pfui-Was-tu-ich-denn-da, ich braver Heterohengst, kann schon ein bissi spitz machen - hmmmm?

Kopferlsache.

Wenn ein 100% Hetero sich von einem Mann blasen lässt, will er es wahrscheinlich schnell hinter sich haben. :D

Scherzerl, eh klar.
Der Pfui-Was-tu-ich-denn-da, ich braver Heterohengst, kann schon ein bissi spitz machen - hmmmm?
Bei dir würde ich auch schnell abspritzen da ich bei geilen Leuten schnell komme

Eine Frau die das beherrscht bringt einen richtig zum Zittern. Ein gigantischer Druckaufbau. Da kann schon eine halbe Stunde vergehen. Der Augenkontakt mit ihr ist etwas besonders schönes. Sie hat es im Gefühl das Abspritzen möglichst lange hinauszuziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben