- Reaktionen
- 5.172
- Checks
- 1
Bitte beim Blasen eher saugen als wie bei der Flöte wild ins Loch blasen…ja ich habe auch gerne flöte gespielt hahaahahah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte beim Blasen eher saugen als wie bei der Flöte wild ins Loch blasen…ja ich habe auch gerne flöte gespielt hahaahahah
Bitte beim Blasen eher saugen als wie bei der Flöte wild ins Loch blasen…
Weil du eine begnadete Bläserin bistEine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.
️️Challenge accepted️️bei mir nicht lange hehehehehhehhhehehehehehehhe
Dann probiere es doch malDas gefällt mir....
Mein Schwanz und ich wären bereit dafür....Dann probiere es doch mal
Ich und mein Schwanz wären bereit dafür....
Sag ihr, dass sie Dich anschreiben soll - machst Du ja sonst auch so.Weil du eine begnadete Bläserin bist
...wennst Pech hast bekommst davon ein Buckel auch noch.Bitte beim Blasen eher saugen als wie bei der Flöte wild ins Loch blasen…
Kopferlsache.Kommt drauf an wer bläst ! bei einer Frau komme ich nicht so schnell als bei einem Mann !
Bei dir würde ich auch schnell abspritzen da ich bei geilen Leuten schnell kommeKopferlsache.
Wenn ein 100% Hetero sich von einem Mann blasen lässt, will er es wahrscheinlich schnell hinter sich haben.
Scherzerl, eh klar.
Der Pfui-Was-tu-ich-denn-da, ich braver Heterohengst, kann schon ein bissi spitz machen - hmmmm?
Ich auch würde ihn gerne verwöhnenMein Schwanz und ich wären bereit dafür....
Schick mir PNIch auch würde ihn gerne verwöhnen
GeilKommt drauf an wer bläst ! bei einer Frau komme ich nicht so schnell als bei einem Mann !
Genau einmal geht's nochEgal... sie kann ja sofort weitermachen...
Kommt drauf an wer bläst ! bei einer Frau komme ich nicht so schnell als bei einem Mann !