Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Wieso sind denn viele so auf die Zeit fixiert?
Es gibt kein zu kurz wenn es schön war. Wenn es nicht schön ist, dann ist die Zeit zu lang.

Wieso sind denn viele so auf die Zeit fixiert?
Es gibt kein zu kurz wenn es schön war. Wenn es nicht schön ist, dann ist die Zeit zu lang.

Ja klar da hast du schon recht.

Es kann auch wunderwunderschön sein wenn man wie beim Slow Sex erst nach einer Stunde gemeinsam kommt.
Aber tendentiel würde ich schon sagen dass nach einer halben Stunde jeder von beiden einen Orgasmus haben sollte.

Ja klar da hast du schon recht.

Es kann auch wunderwunderschön sein wenn man wie beim Slow Sex erst nach einer Stunde gemeinsam kommt.
Aber tendentiel würde ich schon sagen dass nach einer halben Stunde jeder von beiden einen Orgasmus haben sollte.
Wäre schön, ist aber bei mir fast unmöglich.
Mir genügt schon die Befriedigung wenn ich merke daß es ihm gefallen hat.

tatsächlich ist es gar nicht so fein, wenn man fertig ist und, weil man zb. bei einer professionellen für 2x kommen bezahlt hat, man auf teufel komm raus nochmal fertig geblasen wird. auch bei sehr guter technik der frau, kann es sein, dass ich zwar hart werde, aber der orgasmus und das abspritzen sich einfach nicht mehr erzwingen lassen will. dann kann es schon sein, dass ich es eine zeit lang genieße, dann aber irgendwann unverrichteter dinge abbreche. was bringt es, wenn sie sich voll rein hängt und ich merke-das wird wohl nix. eine längere reizpause und etwas relaxen-dann ginge es wieder.

Zurück
Oben