Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Hängt primär von der Qualität (Technik) der Bläserin oder des Bläsers ab.

Und sekundär vom Umfeld: auf einem Autobahnparkplatz kann ich mich weniger gut entspannen (und kommen) als in einem Wohnzimmer.

Wie lange er her ist, seit dem letzten Abspritzen (zB 3 Stunden oder 7 Tage) ist dabei absolut irrelevant.

Zwischen 2x geblasen werden brauche ich etwa 1 Stunde Pause (zB bei Paar, wenn beide blasen und schlucken wollen).

Hi, ich würde sagen das hat mit einigen Faktoren zu tun. Aber auch ob mann als Mann kommen will.
Ich habs schon über 1h auch genossen ohne zu kommen und wenn nur wenig Zeit ist gehts in 5min auch ... hängt halt ab was das Ziel ist. Will SIE ihn lange geniessen bzw ich ihren BJ oder will Sie/ich schneller kommen und dafür vielleicht ein paar mal ... oder ... ? da gibts viel.
Auf die Frage zurück : Ich denke, da über 1h schon ging gehen auch mehr, 2h wären möglich. oder mann will schnell kommen dann halt nur ein paar Minuten :) Hängt aber auch davon ab Wie und Wo und vor allem WER !

Ich blase meinen Bekannten meistens mit Unterbrechung zur Beruhigung damit er nicht gleich abspritzt ,ca 1 Stunde und dann spritzt er mir sein ganze Ladung in den Mund ,schmeckt mir

Das dauert normalerweise nicht sehr lange, denn ich blase sehr gut, wie mir immer wieder bestätigt wird. Falls es aber einmal länger dauert und ich den geilen Saft aber schon haben möchte, stecke ich einfach einen Finger in sein Arschloch und sorge damit für ein baldiges Abspritzen.

Das würde ich gerne testen. Leider zu weit weg.

Warum soll denn der Mann "durchhalten" müssen/sollen?
Wie auch immer.
Das Blasen sollte man doch genießen und es nicht zwanghaft hinauszögern.
So zumindest sehe ich das.

Warum soll denn der Mann "durchhalten" müssen/sollen?
Wie auch immer.
Das Blasen sollte man doch genießen und es nicht zwanghaft hinauszögern.
So zumindest sehe ich das.

Das sehe ich auch so. Ich bin sogar stolz darauf wenn ich beim Blasen so gut bin dass Er das Sperma nicht lange bei sich behalten kann. Grins

Kommt ganz darauf an. Es kann auch sein, dass Mann gar nicht kommt oder auch schon sehr bald.

Das hängt von vielen Faktoren ab. Zum Beispiel wie lange ist es das letzte Mal her, als du Sex hattest oder wie geil bist du gerade, wie sehr kannst du dich fallen lassen... usw

Das sehe ich auch so. Ich bin sogar stolz darauf wenn ich beim Blasen so gut bin dass Er das Sperma nicht lange bei sich behalten kann. Grins
Wenn's zu lange dauert, dann hab ich das Gefühl es gefällt ihm nicht und dann ist meine Stimmung im Keller und hör auf zu blasen.Punkt.

Wenn's zu lange dauert, dann hab ich das Gefühl es gefällt ihm nicht und dann ist meine Stimmung im Keller und hör auf zu blasen.Punkt.

Ja das kann ich nachvollziehen. Wobei es natürlich mehrere Gründe haben kann warum er länger braucht bis zum Spritzen. Ich selbst wurde z.B. so selten geblasen in meinem Leben dass es bei mir von haus aus länger dauert.

Wenn man zu viel Alkohol getrunken hat, kann es schon mal deutlich länger dauern bis man abspritzt. Ich habe da gerade "Jetzt komm endlich, ich kann nicht mehr lange weiter blasen" von meiner Frau im Ohr.

Also ich bin noch nie gekommen dabei. War wahrscheinlich immer bei der falschen Frau 🙈

Ja das kann ich nur bestätigen. Meine Ex hat mir erst nach 15 Jahren zum ersten Mal einen geblasen. Natürlich war sie nicht erfahren und es hat daher auch länger gedauert bis ich gekommen bin.

Und dann hat mich zum ersten Mal ein Mann geblasen. Ein wahrer Könner. gg

Zurück
Oben