- Reaktionen
- 8.671
- Checks
- 1
Eher zu gut ^^Was heißt das jetzt das ich schlecht bin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eher zu gut ^^Was heißt das jetzt das ich schlecht bin
Das können wir durch eine empirische Studie feststellen.Was heißt das jetzt das ich schlecht bin
Das gefällt mir....Ich blase meinen Bekannten meistens mit Unterbrechung zur Beruhigung damit er nicht gleich abspritzt ,ca 1 Stunde und dann spritzt er mir sein ganze Ladung in den Mund ,schmeckt mir
Das dauert normalerweise nicht sehr lange, denn ich blase sehr gut, wie mir immer wieder bestätigt wird. Falls es aber einmal länger dauert und ich den geilen Saft aber schon haben möchte, stecke ich einfach einen Finger in sein Arschloch und sorge damit für ein baldiges Abspritzen.
Warum soll denn der Mann "durchhalten" müssen/sollen?
Wie auch immer.
Das Blasen sollte man doch genießen und es nicht zwanghaft hinauszögern.
So zumindest sehe ich das.
Wenn's zu lange dauert, dann hab ich das Gefühl es gefällt ihm nicht und dann ist meine Stimmung im Keller und hör auf zu blasen.Punkt.Das sehe ich auch so. Ich bin sogar stolz darauf wenn ich beim Blasen so gut bin dass Er das Sperma nicht lange bei sich behalten kann. Grins
Wenn's zu lange dauert, dann hab ich das Gefühl es gefällt ihm nicht und dann ist meine Stimmung im Keller und hör auf zu blasen.Punkt.
Wenn man zu viel Alkohol getrunken hat, kann es schon mal deutlich länger dauern bis man abspritzt. Ich habe da gerade "Jetzt komm endlich, ich kann nicht mehr lange weiter blasen" von meiner Frau im Ohr.Wenn's zu lange dauert, dann hab ich das Gefühl es gefällt ihm nicht und dann ist meine Stimmung im Keller und hör auf zu blasen.Punkt.
So scheiden sich die Ansichten.Wenn man zu viel Alkohol getrunken hat, kann es schon mal deutlich länger dauern bis man abspritzt. Ich habe da gerade "Jetzt komm endlich, ich kann nicht mehr lange weiter blasen" von meiner Frau im Ohr.
So scheiden sich die Ansichten.
Stark betrunken würde ich das jetzt nicht nennen, höchstens einmal ein Gläschen zu viel. Wenn es deutlich zu viel gewesen wäre, hätte ich bei meiner Frau auch keine Chance gehabt.Wobei einem der stark betrunken ist dem würde ich sowieso keinen blasen. ;-)
Also ich bin noch nie gekommen dabei. War wahrscheinlich immer bei der falschen Frau
Meinst? Es gibt auch Frauen die binnen zwei Minuten kommen.....Die meisten viiiiiiiel zu schnell