- Reaktionen
- 6.623
Du Ärmster. Und gegen Deinen Willen lässt Du es dir aufdrängenKann bei mir ewig dauern, da mir Blasen nicht wirklich zusagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du Ärmster. Und gegen Deinen Willen lässt Du es dir aufdrängenKann bei mir ewig dauern, da mir Blasen nicht wirklich zusagt.
Unterschiedlich, wenn ich vorher schon sehr geil bin geht es schneller Habe auch kein Problem damit weil es eine zweite Runde auch noch gibtEine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:
Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?
Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen!
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten.
Des host jetzt oba liab gsogtDemütig habe ich jede weitere Erörterung beiseite geschoben und muss mich gar nicht damit beschäftigen, inwieweit ich nymphomanen Ansprüchen gewachsen wäre. Gleichwohl bleibt Kärnten schön, und bei jeder weiteren Passage dürfte Dich ob des Geplänkels ein Schluckauf ereilen.
Es zu genießen? Dann ist es doch scheiss egal ob es 25 Minuten oder ne Stunde dauert,
....wenn du dabei nur blasen lässt und selbst keine Kreativität an den Tag legst.........ja.Hi,
da wäre mir aber langweilig, eine Stunde ....
LG Tom
Na, der Frau erstHi,
LG Tom
Blasen ohne entertainment???Hi,
LG Tom
Naja, wär halt schon blöd, wenn bei ihm nach 30s die Luft runter ist und sie müht sich 59.30 min erfolglos weiter.Blasen ohne entertainment???
Den mutigen gehört die WeltA bissi gefährlich so a Aussage, wenn man seinen Schwanz im Mund hat
Oder er steht aufs gebissen werden....
Des entertainment konnst jo ausweiten...auf Wiederbelebung, nekrophilie oder ohnmächtige verzieren...Naja, wär halt schon blöd, wenn bei ihm nach 30s die Luft runter ist und sie müht sich 59.30 min erfolglos weiter.
Das kannst Du besser beurteilen. ich halte für die größere Mühe, dabei nicht abzuspritzen......Und seit wann is blasen a mühe?
Als hättest darauf an einflußDas kannst Du besser beurteilen. ich halte für die größere Mühe, dabei nicht abzuspritzen.
Als hättest darauf an einfluß
A bissal an spaß derf ma dabei wohl hobnHi,
besser als Ausfluss ...
LG Tom