Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:
Unterschiedlich, wenn ich vorher schon sehr geil bin geht es schneller🤷 Habe auch kein Problem damit weil es eine zweite Runde auch noch gibt😉

die Frage hat doch sehr viele Aspekte in sich vereint, sportlich gesehen nach dem Motto größer weiter höher + guter Bewertung..
Physiologisch, wie tickt der männliche Körper, sensorische Wahrnehmung, Reizweiterleitung etc. wann öffnet das Überdruckventil
Psychologisch, wieviel Einfluss hat der Beziehungsaspekt zur Dame oder Herren der bläst, Blick in die Augen etc.

Eine Frau geht in einen Tierladen um ihrem Mann ein Haustier zu kaufen. Als der Verkäufer ihr einen Frosch für 25€ anbietet fragt die Frau warum er so teuer ist. Darauf meint der Verkäufer, dass der Frosch super blasen kann. Nun gut die Frau kauft den Frosch. Eines nachts hört sie in der Küche Geschirr klappern. Sie geht in die Küche und sieht wie sich der Frosch und ihr Mann Kochbücher ansehen. Als die Frau fragt warum sie das machen sagt der Mann: "Wenn der Frosch endlich kochen kann kannst Du gehen!"

Demütig habe ich jede weitere Erörterung beiseite geschoben und muss mich gar nicht damit beschäftigen, inwieweit ich nymphomanen Ansprüchen gewachsen wäre. Gleichwohl bleibt Kärnten schön, und bei jeder weiteren Passage dürfte Dich ob des Geplänkels ein Schluckauf ereilen. :)
Des host jetzt oba liab gsogt😁

Verstehe die Frage nicht wirklich, sollte es nicht darum gehen sich fallen lassen zu können???

Es zu genießen? Dann ist es doch scheiss egal ob es 25 Minuten oder ne Stunde dauert, Hauptsache beide haben ihren Spaß daran!!!

Das kommt auf die Tagesverfassung an. Manchesmal nach 5 Minuten und dann kanns wieder ewig dauern...

Das schnellste war sicherlich ungefähr 2 Minuten. Das war aber in den Teenagerjahren...

Bei einem MFF bin ich sicherlich in nur einer Minute gekommen. Darauf könnte man schließen, dass das Verhältnis zwischen Zeit und Anzahl der Frauen negativ proportional ist :p

Zurück
Oben