- Reaktionen
- 2.823
Kommt auf den Service an!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Owa mit kleineren Bohnen gehen sich mehr Töne ausdaun is ebn a Tönendes Oaschal Gebläse
Owa mit kleineren Bohnen gehen sich mehr Töne aus
Wenn Du eine Frau nicht dazu motivieren kannst Dir förmlich das Hirn oder das Rückenmark aus dem Schwanz zu saugen, machst Du etwas falsch.Ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster. Ich brauche sehr lange bis hin zu ich komme gar nicht. Warum? Von allen Frauen die bis jetzt bei mir geblasen haben, konnte es genau eine! Die hatte das orale Verwöhnen des Mannes vermutlich studiert und mir das Hirn rausgesaugt. Alle anderen hatte es einfach nicht drauf. Sorry liebe Frauen, das soll nicht beleidigend oder abwärtent sein, es ist aber meine Erfahrung.
was hat der der onkel doktor denn gemacht ???Seit der Onkel Doktor mitgeholfen hat, länger als jede Frau.
Dein Doktor bläst mit - da muss ich doch glatt auch einmal mit meinem reden.Seit der Onkel Doktor mitgeholfen hat, länger als jede Frau.
Eine kleine Schrauboration.was hat der der onkel doktor denn gemacht ?
Genauso gebe ich Tipps, wie das lustlose Herumgenuckle vernessert werden kann.
Und donn is a Proband a mann und alle Mädels kennen einpacknAlles Unsinn. Das lässt sich nur mit einigermaßen statistischer Valenz rausbekommen. Pro Proband und Dame müssen es mindestens 15 Versuche sein. Und da jede Dame anders bläst, sollte jeder Proband von mindestens 15 Damen getestet werden.
Hach, bin ich froh, dass mein Vorstellungsvermögen gelegentlich über Grenzen verfügt.Und donn is a Proband a mann und alle Mädels kennen einpackn