- Reaktionen
- 6.679
Meinst Du verwässert?Genauso gebe ich Tipps, wie das lustlose Herumgenuckle vernessert werden kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst Du verwässert?Genauso gebe ich Tipps, wie das lustlose Herumgenuckle vernessert werden kann.
Das kommt sicher voll gut an: Sie bläst gerade und Du: "He, ich hätte einen Tipp, wie Du das lustlose Herumgenuckel verbessern kannst."Stelle mich gerne für Frauen, die es genau wissen wollen, zur Verfügung. Nachricht genügt. ;-)
Genauso gebe ich Tipps, wie das lustlose Herumgenuckle vernessert werden kann.
Schen bled eigentlich für diHach, bin ich froh, dass mein Vorstellungsvermögen gelegentlich über Grenzen verfügt.
Gewiss nicht.Schen bled eigentlich für di
A bissi gefährlich so a Aussage, wenn man seinen Schwanz im Mund hatDas kommt sicher voll gut an: Sie bläst gerade und Du: "He, ich hätte einen Tipp, wie Du das lustlose Herumgenuckel verbessern kannst."
Sie darauf: "Ohhhhh, ich bin Dir ja soooooooo dankbar für Deine Unterstützung. "
Angeblich blasen ie meisten Männer weit besser als die meisten frauenGewiss nicht.
Stell Dir vor, es gibt Dinge, die mag ich gar nicht ausprobieren..Angeblich blasen ie meisten Männer weit besser als die meisten frauen
Nojo..bei lustlosem herumgenuckle würd ich sie vor die Tür setzen. Des braucht jo wirklich neamdDas kommt sicher voll gut an: Sie bläst gerade und Du: "He, ich hätte einen Tipp, wie Du das lustlose Herumgenuckel verbessern kannst."
Sie darauf: "Ohhhhh, ich bin Dir ja soooooooo dankbar für Deine Unterstützung. "
Ok. Bei bungee-jumping wär i a raus...oba donn homas a schonStell Dir vor, es gibt Dinge, die mag ich gar nicht ausprobieren..
Da haben wir schon eine Schnittmenge. Definitiv auch raus bin ich bei KV und NS.Ok. Bei bungee-jumping wär i a raus...oba donn homas a schon
Wird des jetzt a Bewerbung?Da haben wir schon eine Schnittmenge. Definitiv auch raus bin ich bei KV und NS.
Nein. Erstens bewerbe ich mich nicht, sondern erobere . Und zweitens scheitere ich schon an Deinem Postkutschenradius.Wird des jetzt a Bewerbung?
Da postkutschnradius is wichtig für unersättliche weiberNein. Erstens bewerbe ich mich nicht, sondern erobere . Und zweitens scheitere ich schon an Deinem Postkutschenradius.
Zum Thema das kommt ganz darauf an wie gut eine Frau bläst...
Demütig habe ich jede weitere Erörterung beiseite geschoben und muss mich gar nicht damit beschäftigen, inwieweit ich nymphomanen Ansprüchen gewachsen wäre. Gleichwohl bleibt Kärnten schön, und bei jeder weiteren Passage dürfte Dich ob des Geplänkels ein Schluckauf ereilen.Da postkutschnradius is wichtig für unersättliche weiber