Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Stelle mich gerne für Frauen, die es genau wissen wollen, zur Verfügung. Nachricht genügt. ;-)

Genauso gebe ich Tipps, wie das lustlose Herumgenuckle vernessert werden kann. 😁
Das kommt sicher voll gut an: Sie bläst gerade und Du: "He, ich hätte einen Tipp, wie Du das lustlose Herumgenuckel verbessern kannst."
Sie darauf: "Ohhhhh, ich bin Dir ja soooooooo dankbar für Deine Unterstützung. :liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:"
:X3:

Das kommt sicher voll gut an: Sie bläst gerade und Du: "He, ich hätte einen Tipp, wie Du das lustlose Herumgenuckel verbessern kannst."
Sie darauf: "Ohhhhh, ich bin Dir ja soooooooo dankbar für Deine Unterstützung. :liebe::liebe::liebe::liebe::liebe:"
A bissi gefährlich so a Aussage, wenn man seinen Schwanz im Mund hat

Oder er steht aufs gebissen werden....

Nojo..bei lustlosem herumgenuckle würd ich sie vor die Tür setzen. Des braucht jo wirklich neamd

Zum Thema das kommt ganz darauf an wie gut eine Frau bläst...
Eine genaue Antwort gibt's da nicht
Manchmal 10 min manchmal 30 manchmal kommt man halt gar nicht dadurch alles eine Sache der Situation tagesverfassung etc

Wenn ich länger genießen darf natürlich
Ausserdem gleichzeitig an ihrer muschi zu lecken ist dann halt auch noch mal ein Pluspunkt um den Genuss noch zu steigern

Da postkutschnradius is wichtig für unersättliche weiber🤣
Demütig habe ich jede weitere Erörterung beiseite geschoben und muss mich gar nicht damit beschäftigen, inwieweit ich nymphomanen Ansprüchen gewachsen wäre. Gleichwohl bleibt Kärnten schön, und bei jeder weiteren Passage dürfte Dich ob des Geplänkels ein Schluckauf ereilen. :)

Zurück
Oben