- Reaktionen
- 10.722
- Checks
- 10
Freut mich für dichAber ich bis hetzt nur gute Erfahrung gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freut mich für dichAber ich bis hetzt nur gute Erfahrung gemacht.
Da besteht bei mir die Gefahr dass irgendwann die Erektion nachlässt,wenn ich zurückhalten soll gern 1h und mehr
Dauererektion - in Gottliebs Beidl steckt der Antichrist (Copyright Dradiwaberl )Da besteht bei mir die Gefahr dass irgendwann die Erektion nachlässt,
Zu wenig..viel zu wenig.30 minutes kein Problem
Zu wenig..viel zu wenig.
du willst ein besseres Angebot... War das schon das letzte Angebot?... Nach 10 Jahren?...
Ich bin auch der Meinung, das man das pauschal gar nicht sagen kann.
Klar kommt es auf viele Faktoren an, und noch dazu wie gut es die Frau oder ein Mann macht.
Und logischerweise merkt man auch ganz schnell, ob der aktive Part mit Genuss bei der Sache ist oder nicht.
Ich persönlich blase sehr gern. Und mir dauert es auch nicht zu lang, wenn ich mal 20 Minuten am Werk bin
Aber nicht weil ich so schlecht bin, sondern weil es mir gefällt mit der Lust des Mannes zu spielen. Wenn ich merk es ist bald so weit, dann hilft ein Tempowechsel oder eine andere Technik für kurze Zeit schon ganz gut, um seine Lust weiter zu steigern und "das Finale" noch ein wenig rauszuzögern
Tja ein bisschen nuckeln ist halt vielleicht doch etwas wenig,So manche Frau kann nuckeln und es kommt nix.
Ich persönlich blase sehr gern.
Ich tät sagen wenn sie's gut macht dann kann sie den Erfolg ned sehn, aber schmeckenSo manche Frau kann nuckeln und es kommt nix....
andere kann nach Minuten mit der richtigen Technik den Erfolg sehen
die eier mitAber ich liebe es ausgesaugt zu werden
Die werden erst Ostern ausgeblasen.die eier mit