Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Kommt ganz auf die Blas und Zungentechnik an, es gibt Typen die mich lutschen und ich spüre gar nichts, andere lutschen so geil daß ich in 1 Minute abspritze 😛

Meiner Erfahrung nach kann man das einfach nicht pauschal sagen, denn es gibt viele Faktoren die das beeinflussen. Manche Frauen mögen das nicht so, das merkt man dann auch und andere sind wirklich geschickt, da komme ich auch schneller.

Ist bei Männern ja sicher auch nicht anders, manche sind sehr gute Liebhaber, andere weniger.

.. War das schon das letzte Angebot?... Nach 10 Jahren?... 😱
du willst ein besseres Angebot.
Dann machen wir es ganz einfach .. wenn es darauf ankommt das es lang dauern soll, halte ich länger zurück als mich jemand bläst. ( egal ob m oder w ) . ich lehne mich zurück und geniesse es und höre gern zu wie er/sie jammert weil schon der Kiefer weh tut :) ( leichter Anflug von Sadismus )

Ich bin auch der Meinung, das man das pauschal gar nicht sagen kann.
Klar kommt es auf viele Faktoren an, und noch dazu wie gut es die Frau oder ein Mann macht.
Und logischerweise merkt man auch ganz schnell, ob der aktive Part mit Genuss bei der Sache ist oder nicht.

Ich persönlich blase sehr gern. Und mir dauert es auch nicht zu lang, wenn ich mal 20 Minuten am Werk bin ☺️
Aber nicht weil ich so schlecht bin, sondern weil es mir gefällt mit der Lust des Mannes zu spielen. Wenn ich merk es ist bald so weit, dann hilft ein Tempowechsel oder eine andere Technik für kurze Zeit schon ganz gut, um seine Lust weiter zu steigern und "das Finale" noch ein wenig rauszuzögern ;)🥰

Ich bin auch der Meinung, das man das pauschal gar nicht sagen kann.
Klar kommt es auf viele Faktoren an, und noch dazu wie gut es die Frau oder ein Mann macht.
Und logischerweise merkt man auch ganz schnell, ob der aktive Part mit Genuss bei der Sache ist oder nicht.

Ich persönlich blase sehr gern. Und mir dauert es auch nicht zu lang, wenn ich mal 20 Minuten am Werk bin ☺️
Aber nicht weil ich so schlecht bin, sondern weil es mir gefällt mit der Lust des Mannes zu spielen. Wenn ich merk es ist bald so weit, dann hilft ein Tempowechsel oder eine andere Technik für kurze Zeit schon ganz gut, um seine Lust weiter zu steigern und "das Finale" noch ein wenig rauszuzögern ;)🥰
👍

War schon recht unterschiedlich, jenachdem wie es gemacht wurde bzw wie geil ich war aber beim besten kann es wirklich sein dass ich in 2-3min komme wenn keine pause gemacht wird

Zurück
Oben