Wie lange hält ein Mann durch bis er beim Blasen abspritzt?

Eine Frage an sexerfahrene Frauen und Männer:

Wenn eine richtig gute, sexerfahrene Frau, einem Mann seinen Schwanz lutscht, bläst oder wie immer man es nennen will,
wie lange hält er das aus, ohne abzuspritzen?

Ich freue mich schon auf die Ammenmärchen, die uns die Männer hier zu dieser Frage erzählen! :mauer:
Bei mir hat es noch kein Mann länger als 2 oder drei Minuten ausgehalten. :lol:

Kommt drauf an:

"Blasen" ist nicht gleich "Blasen". Es gibt wenig Frauen die wirklich gut blasen. Die meisten Frauen machen es lustlos/mechanisch. Man spürt wenn eine Frau gierig und leidenschaftlich bläst, und das hat dann eine ganz andere Qualität. Das durfte ich gestern nach langer, langer Zeit endlich wieder einmal spüren. Hätte fast vergessen wie sich das anfühlt. So eine Frau bringt mich dann auch schnell an meine Grenzen. Ich muss dann "STOP" sagen sonst komm ich. Auf diese Weise kann ich den Orgasmus den ganzen Tag hinauszögern und auf dem Orgasmus reiten ohne zu kommen. Den Orgasmus hebe ich mir gerne für die Nacht auf.

Meine Exen dachten immer dass ich Probleme habe zu kommen, dabei wollte ich es nur länger genießen. Und das ist der Punkt wo sich die Spreu vom Weizen trennt: Ist sie genervt, weil es so lange dauert, dann ist sie nichts für mich. Oder freut sie sich über meine Lust und genießt meinen Schwanz im Mund und zur Belohnung in allen Löchern bis sie um Gnade schreit. Da gab es diese eine Frau die mich absolut genüsslich geblasen hat, und die auch nie wieder aufgehört hat. Die hab ich mir als Partnerin genommen und wie waren viele Jahre zusammen. Und die hab ich hier kennengelernt.

Wie schnell ich komme hängt also davon ab wie sehr es die Frau genießt zu blasen. Wenn sie es liebt, dann lass ich sie über den ganzen Tag verteilt blasen, oder nehme mir ihr "Blasmaul" so wie ich es gerade brauche, auch unterwegs, und belohne sie mit fantastischem Sex und Leckereien. Wenn sie es nicht genießt bin ich schnell fertig, aber dann kommt sie für mich als Partnerin nicht in Betracht. Ich will eine Frau das das wirklich liebt. Ich will mit größter Freude geblasen und verwöhnt werden, so wie ich sie mit größter Freude lecke und verwöhne. Alles andere ist für mich wertlos.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du nicht. Kleine dumme Wixer die sich ein Fakeprofil zulegen und hier spannen können mich mal.

Ganz org ist es nach ner 3 stündigen Sportsession im gym .... da ist es schwer eine sexuelle Tätigkeit durchzuführen ... dafür am nächsten Morgen um so schlimmer wie viel man an Energie dann hat ... zu viel XD

Zurück
Oben