M
Gast
(Gelöschter Account)
Da muss man aber daran glauben, sonst bringt es nichtsUnd schafft man das nicht alleine, gibt es Hilfe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da muss man aber daran glauben, sonst bringt es nichtsUnd schafft man das nicht alleine, gibt es Hilfe.
Positiv denken heisst nur dann sich selbst belügen wenn man alles negative ausblendet. Positiv denken ist für mich auch zu sagen. Shit happens. Einmal kurz Ärmel aufkrempeln und let's get it done. Positiv denken heisst für mich solange ich einen Puls habe, habe ich auch die Möglichkeit zu agieren/reagieren. Zu erwarten das auf diesem weg alles Friede, Freude, Eierkuchen ist ist für mich kein positives denken sondern ignorieren der Tatsachen.wer ständig positiv denkt lügt sich selbst an!
Bist einer der wenigen denen ich das sogar abnehme. Weilst aus dem Holz geschnitzt bist . Was nicht passt wird passend gemachtals alter optimist denk ich nur positiv.
Stimme ich Dir voll zu ....Positiv denken ist eine grundvoraussetzung.
Kommt aber auch darauf an um welches thema es geht, ob hoffnung oder objektivität nun gefragt ist.
Nur hoffnung aufzubauen sollte man auch nicht zulange, mit der thematik auseinandersetzen, erreicht man über umwege sein ziel oder ist es wunschvorstellung, das nie erreichbar ist.
Die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, jedoch soll man nichts unversucht lassen das ziel zu erreichen, man würde es ewig bereuen es nicht versucht zu haben.
Positiv denken heisst nur dann sich selbst belügen wenn man alles negative ausblendet.
wer ständig positiv denkt lügt sich selbst an!
ausserdem erhöhts die lebenskwalitätBist einer der wenigen denen ich das sogar abnehme. Weilst aus dem Holz geschnitzt bist . Was nicht passt wird passend gemacht
Ich hab dir nicht widersprochen im eigentlichen Sinn. Hab nur mal rausgelassen dass für mich ebenfalls die träger dernichts anderes schrieb ich!
Bis zum Aufstehen.ie lange schafft ihr es positiv zu denken?
Bin auf eure Meinungen gespannt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Doch die scheiße von heute ist der Humus von morgen
Nach dem Motto von Karl Valentin:
Ich freu mich auch über schlechtes Wetter, denn wenn ich mich nicht freue ist es ja trotzdem schlecht.
oder
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen