M
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich es sage, wird man mich hier kastrieren...wie denkt die mutter in afrika, die gerade ein kind an hunger verloren hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich es sage, wird man mich hier kastrieren...wie denkt die mutter in afrika, die gerade ein kind an hunger verloren hat
Als Beispiel: "Mah schon wieder eine SVA Rechnung mit xxx Euro zu zahlen." Wie fühlt sich das an? Eng oder weit?
Und wie ist es mit:
"Mah schon wieder eine SVA Re mit xxx Euro zu bezahlen, was kann ich heute in meinem Leben verändern, dass ich 3x soviel Geld in mein Leben ziehe und die Re mit Leichtigkeit und Freude bezahlen kann? Was ist noch möglich? Wie kanns noch besser werden?"
Was mich an folgendes Filmzitat erinnert:eh nett! blöd ist "sie haben noch 9!" ... "9 was? monate, wochen?" ... "nö, stunden!"
Beweise esStimmt definitiv nicht.
Wozu?Beweise es
Ist einfach eine Lebenseinstellung. Der eine versinkt ständig im Trübsalblasen, der andere rappelt sich immer wieder auf. Scheint mir aber auch ein wenig Veranlagung zu sein. Es gibt einfach depressiv veranlagte Menschen.Hallo
Wie lange schafft ihr es positiv zu denken?
Gibt es einen Punkt an dem ihr aufhören würdet? Außer wenn ihr gestorben seid.
Das ganze Leben betreffend, beruflich wie privat.
Mein positiv denken wird oft auf eine harte Probe gestellt, aber ich glaube weiter daran.
Bin auf eure Meinungen gespannt
lassen wirs einfach gut sein. Es gibt keine einzige Studie darüber die deine Aussge welche ich zitiert habe bestätigen würde.
Wieviele Studien hast du denn gelesen? Oder verlässt du dich auf Google und Wikipedia?lassen wirs einfach gut sein. Es gibt keine einzige Studie darüber die deine Aussge welche ich zitiert habe bestätigen würde.
Danke, aufgehört zu lesen.Ich halte es für offensichtlich, daß Krebs zu den psychosomatischen Erkrankungen gehört.
Hallo
Wie lange schafft ihr es positiv zu denken?
Gibt es einen Punkt an dem ihr aufhören würdet? Außer wenn ihr gestorben seid.
Das ganze Leben betreffend, beruflich wie privat.
Mein positiv denken wird oft auf eine harte Probe gestellt, aber ich glaube weiter daran.
Bin auf eure Meinungen gespannt
Hat jemand einen übrig?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Stimmt, das Helferlein für alles. Habe noch Bier im Kühlschrank
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Diese Kraft wird aus positiven Gedanken geschöpft. Negative Gedanken ziehen einen noch viel weiter runter. Es sind 2 Minuten aber es flashed mich derzeit so unfassbar, dass ich es in den letzen Wochen locker 100 mal gehört habe. Purer Optimismus ohne "Tschaka- Tschaka, Du kannst alles schaffen" gelabber.manchmal braucht man auch Zeit zum durchatmen und Kraft sammeln.
Diese Kraft wird aus positiven Gedanken geschöpft. Negative Gedanken ziehen einen noch viel weiter runter. Es sind 2 Minuten aber es flashed mich derzeit so unfassbar, dass ich es in den letzen Wochen locker 100 mal gehört habe. Purer Optimismus ohne "Tschaka- Tschaka, Du kannst alles schaffen" gelabber.
Positiv denken bedeutet ja nicht, negatives auszublenden. Vielmehr wird das Negative analysiert mit der Absicht, etwas Positives daran zu finden. Der weisse kleine Kreis auf der schwarzen Hälfte von Yin und Yang ist dieses Gute am Schlechten. Dazu kommt der begründete Optimismus bezüglich, dass sich dieser kleine weisse Punkt, bzw. sein Nutzen, ausbauen lässt.Ich orientiere mich lieber an den Asiaten, die schon Hochkultur hatten, als wir (die "westliche Wertegemeinschaft") noch in den Höhlen saßen! Und die meinen, dass ein harmonischer Ausgleich zwischen "positiv" und "negativ" das Optimum ist (yin - yang - Prinzip). Die Modeerscheinung "positiv denken" und deren theoretische Grundlagen kommen aus den USA und ist interessengetrieben. Ein "positiver" Mensch kauft mehr, verschuldet sich höher und ist politisch unkritischer! Kommt also der herrschenden Struktur zu Gute. Kritiker des "positiven Denkens" bringen vor, dass dadurch die Gefahr besteht, dass das Negative, welches ja trotzdem vorhanden ist, durch dessen Verneinung in unser Unterbewußtsein wandert und dort langfristig Schaden anrichtet.