M
Gast
(Gelöschter Account)
Bräuchte bitte nächste Woche alle gedrückten Daumen die ihr findet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich borg dir auch einen, den zweiten muss ich für eigene Notfälle aufhebenBräuchte bitte nächste Woche alle gedrückten Daumen die ihr findet
Sind für einen guten Zweckweiss zwar nicht, wofür wir hier die daumen drücken, aber nächste woche hab' ich einen frei ... den kann ich drücken, wennst magst.
Danke euch beidenIch borg dir auch einen, den zweiten muss ich für eigene Notfälle aufheben
Und Sonnenschein, der hilft immerSind für einen guten Zweck
Danke euch beiden
Mir hilft im Moment nur positiv denken
DankeAuch meine gedrückten Daumen bekommst du natürlich Anhang anzeigen 4618551
Mache mal für nächste Woche einen frei. Kannst du die Zeit ein wenig einschränken oder muss es die ganze Woche sein?Bräuchte bitte nächste Woche alle gedrückten Daumen die ihr findet
Danke.Mache mal für nächste Woche einen frei. Kannst du die Zeit ein wenig einschränken oder muss es die ganze Woche sein?
Was, wenn deine negative Erwartung quantenmechanisch deine Realität beeinflusst?
Ich erinnere an das Doppelschlitzexperiment (nix double penetration), das waren ja wohl keine Esotheriker.
In Bezug auf Quantenmechanik haben wir grad mal "Mama" gesagt, welche "spooky action at a distance" da sonst noch vonstatten geht, wer kann das schon mit Sicherheit sagen....
nur weil immer gegensätzliche pole existieren (was eher bei philosophie so ist, in der physik ist das nur teilweise korrekt) heisst es nicht, dass du immer und ständig ausgeglichen in den genuss selbiger extreme kommen wirst ...Gehen wir einmal davon aus, dass im Universum immer ein Ausgleich zwischen Positivem und Negativem, Einsen und Nullen, Oben und Unten etc. sein muss. Wenn ich das jetzt auf mein Leben übertrage und einen, an sich neutralen Umstand, negativ "bespreche", dann erwarte ich mir, sozusagen als Ausgleich, ein positives Ergebnis,
nur weil immer gegensätzliche pole existieren (was eher bei philosophie so ist, in der physik ist das nur teilweise korrekt) heisst es nicht, dass du immer und ständig ausgeglichen in den genuss selbiger extreme kommen wirst ...
du könntest hier evtl. wahrscheinlichkeitstheorien anwenden, aber selbst das, liesse sich nicht wirklich so wie du es meinst, beeinflussen.
wenn du als die zwei gegensätzlichen pole, für das thema hier, negativ und positiv hernimmst, dann kannst du auch dein ganzes leben lang irgendwie im roten bereich lungern (also zwischen dem extrem "negativ", und der mitte "neutral" irgendwo rumschwimmen).
die tatsache, dass diese zwei extremgegenpole eben existieren, definiert in keinster weise, dass negativ zu positiv führt, oder positiv zu negativ.
oder anders, mit deinem beispiel : oben und unten existieren, das haben wir festgelegt. wenn du jetzt nur nach unten schaust, wirst du nicht zwangsweise irgendwann ohne jegliche änderung deines blickwinkels, oben sehen ... du verstehst?
Wenn Du alles verloren hast, kommst Du drauf, dass Du dadurch auch etwas gewonnen hast, nämlich Freiheit, die Freiheit vor der Angst, etwas zu verlieren.
ja eh, was kann man schon viel schöneres gewinnen, als ein leben im obdachlosenheim und dort endlich frei von allem zu sein ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich glaube, Einstein sagte nicht nur die Entdeckung von Schwerkraft-Teilchen voraus (da warten wir noch drauf), sondern auch der Zeit-Teilchen...nein die these ist, dass zeit keine wirkliche "dimension" darstellt, sondern nur im abstrakten sinne.
ob zeit existiert oder nicht, ist keine wissenschaftliche frage, da zeit als definition eine menschliche erfindung ist.
Ich glaube, Einstein sagte nicht nur due Entdeckung von Schwerkraft-Teilchen voraus (da warten wir noch drauf), sondern auch der Zeit-Teilchen...
Ich teile absolut deine Ansicht, Zeit ist eine menschliche Erfindung. Die Entwicklung des Universums dagegen ist eine chemische Reaktion, welche im Ablauf hauptsächlich durch konstante Geschwindigkeiten bestimmt wird.
Wenn alles nur ein chemischer Prozess ist, steht dann die Zukunft bereits fest? Und wenn ja, kann man sie berechnen, in die Zukunft schauen?
Oder gibt es da echte Zufälle, möglicherweise zb. wegen menschlichen Entscheidungen? Oder generell weil die Evolution usw. eine gewisse Imperfektion als Random Seed, als Mutation instrumetalisiert? Ist das Universum ein Gambler? ^^
^^ Hoffentlich Blackjack, weil da weiss ich, wie man Karten zählen / die Bank bescheissen kannNachdem Gott nicht würfelt muss wenigstens das Universum spielen
Immer, denn was ist die Alternative?