G
Gast
(Gelöschter Account)
Na immerhin.
Liebeskummer?
Wenn ja - Schokoladeee, Filme, Musik,....voll reinkippen und dann aufstehen und weitergehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht nicht um michdann ist es doch positiv... egal wie scheisse es dir momentan vorkommt.
Egal, gehört hier nicht herNa immerhin.
Liebeskummer?
Wenn ja - Schokoladeee, Filme, Musik,....voll reinkippen und dann aufstehen und weitergehen.
dann hätts aber auch ned dahergehört, dass wir dir dafür die daumen drücken sollen ?Egal, gehört hier nicht her
Ich hatte gehofft, viele Daumen könnten helfen.dann hätts aber auch ned dahergehört, dass wir dir dafür die daumen drücken sollen ?
Das Schöne am Leben ist, dass ich mich schon morgen wieder entscheiden kann, wähle ich einen anderen, vielleicht "positiveren", Blickwinkel, oder will ich einfach noch ein wenig den Jetzigen haben. Und dabei gibt es kein gut oder schlecht.Ich hatte gehofft, viele Daumen könnten helfen.
...
Erkenntnis des Tages: positiv denken hilft selten
Wie ich ersteres tun soll, ist mir nicht ganz klar - ich bin bei Bewusstsein, ganz bewusst. Quasi "Wussuuup?" ^^Werde dir dienes Bewusstsein bewusst.
Warum gehst du von einem Urheber aus ?
hilft immerIch hatte gehofft, viele Daumen könnten helfen.
Bin schon leise
Erkenntnis des Tages: positiv denken hilft selten
najo mit 13x3 muss ma sie des eh einrednhilft immer
wieso wasd du desnajo mit 13x3 muss ma sie des eh einredn
i denk a positivwieso wasd du des
positiv natürlich.Im Ernst jetzt!
Ist Regen positiv oder negativ? Sicher kommt er manchmal ungelegen. Aber die Frage ist, was du daraus machst. Aus der Zeit vor dem Tod. Ficken, essen, kacken und schlafen allein kann kein Leben lang befriedigend sein. Die Wiederholung wäre sinnlos.Jedes Leben endet tödlich! Ist das jetzt positiv oder negativ? Oder hebt`s sich`s auf? Im Ernst jetzt!
Sinn ist eben subjektiv, insb. im Moment deines Todes.Ficken, fressen ... schon! Mehr schaffen die meisten von uns eh nicht, und weil`s so ist, wird`s schon auch richtig sein, so wie`s ist!
Die Dichter, Künstler, Erfinder waren Getriebene ... die konnten gar nicht anders als schaffen. Der freie Wille ist Illusion. Dem Leben "Sinn" zu geben ist absurd, wenn man lange genug darüber nachdenkt. Denn das würde ja voraussetzen, das das Leben an sich nicht von Haus aus "Sinn" hätte.
Sinn ist eben subjektiv, insb. im Moment deines Todes.
von wegen der Träumer, läuft mit rosaroter Brille durchs Leben und hat überhaupt keine Ahnung
garantiert unbeschwerter, als der Pessimist
dass positiv denken und mit beiden Beinen im Leben stehen sich nicht ausschließen
Das kann man so nicht stehen lassen ... der Kontakt zu deinen körperlichen Sinnesorganen wir wir getrennt. Niemand weis was im Moment des Todes wirklich passiert. Und wir werden es erst in dem Moment erfahren ob etwas passiert. Fakt ist es gibt eine Vielzahl von elektrisch gespeicherten Informationen welche "wahrscheinlich" freigesetzt werden. Weiters gibt es eine DNA welche weit mehr Informationen in sich trägt als wir heute aufschlüsseln können. Also in Summe hat jedes Leben einen Sinn ... ich denke aber wir werden durch unsere Einfältigkeit nie in der Lage sein diesen zu verstehen.Weder, noch! Der weltliche "Sinn" fällt in dem Moment von mir ab, wie meine Sinne erlöschen!
"Moment des Todes" bedeutet ja nicht wirklich die Millisekunde (abgesehen davon kommt es beim Sterben bzw. Ohnmacht aufgrund Herzstillstand o.ä. mutmasslich zur Ausschüttung von hohen Dosen an Dimethyltriptamin und du siehst eine rosa Stairway to Heaven oder so.Weder, noch! Der weltliche "Sinn" fällt in dem Moment von mir ab, wie meine Sinne erlöschen!