N
Gast
(Gelöschter Account)
10 bis 15 minuten ... also länger als ein weiches ei zum kochen braucht .Wie lange sollte man um die angebetete Dame kämpfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
10 bis 15 minuten ... also länger als ein weiches ei zum kochen braucht .Wie lange sollte man um die angebetete Dame kämpfen?
10 bis 15 minuten ... also länger als ein weiches ei zum kochen braucht .
Ich darf mal wieder mein allseits bekanntes Zitat zum Besten geben:
Drei Stiere stehen vereinsamt auf der schier endlos langen Weide. Ein Jungstier, einer gehobeneren Alters und ein alter Sack. Plötzlich und vollkommen unerwartet betritt eine Schar junger Kühe die geile Bretterbühne.
Darauf der Jungstier: "Ey, endlich Weiba, do miass ma hin, do miass ma hin. Geht scho`, TUTTO GAS!"
Der Mittlere erwidert: "Moooment. Wenn daun kumman de Weiba scho zu uns und net umgekehrt."
Der alte Sack ist schon gar nicht mehr da. Aus der Ferne vernimmt man nur mehr sein Röcheln: "Schnöll weg es Deppen bevor`s uns sengan!"
So und nun meine Frage: Was lernen wir daraus?
derfst jetzt zum röcheln aufhören
In der Zeit, die du damit verplemperst ihr nach zu steigen, könntest dir schon lang eine
gesucht haben die von Anfang an interesse an dir hat
JWenn dich 99 Weiber umgarnen und du nur mit dem Finger schnippen müsstest, und eine davon macht das Gegenteil, auf welche von den 100 wirst du am ehesten aufmerksam (nachdem du als Mann natürlich geschätzte zwei Drittel der 99 notgeilen Ladies vorher gebumst hast...)
Ich darf mal wieder mein allseits bekanntes Zitat zum Besten geben:
Drei Stiere stehen vereinsamt auf der schier endlos langen Weide. Ein Jungstier, einer gehobeneren Alters und ein alter Sack. Plötzlich und vollkommen unerwartet betritt eine Schar junger Kühe die geile Bretterbühne.
Darauf der Jungstier: "Ey, endlich Weiba, do miass ma hin, do miass ma hin. Geht scho`, TUTTO GAS!"
Der Mittlere erwidert: "Moooment. Wenn daun kumman de Weiba scho zu uns und net umgekehrt."
Der alte Sack ist schon gar nicht mehr da. Aus der Ferne vernimmt man nur mehr sein Röcheln: "Schnöll weg es Deppen bevor`s uns sengan!"
So und nun meine Frage: Was lernen wir daraus?
das soll heißen, dass die Damen von selber kommen. entspricht nicht mit der realität
Samma a bisserl schwer von Begriff? Oder verzweifelt?Einmal hatte ich fast 1 Jahr Hoffnungen gemacht und sie hatte dann einen anderen
Ich muss dich enttäuschen, aber das ist Schwachsinn. Ist dir wirklich noch nie eine Frau aus freien Stücken von sich aus entgegengetreten oder hat sich dir angeboten (in welcher Form auch immer)? Keine Offenherzigkeit? Kein bisschen? Oh Mann, ich möchte nicht mit deiner Welt tauschen müssen... Du armer Thor. Mehr Beileid gibt`s nicht.
Samma a bisserl schwer von Begriff? Oder verzweifelt?
Klr doch, immer dasselbe, die ich will, die sind nicht so interessiert. die an mich interresiert sind, sind meist übergewichtig (aufgeschwemmt) und solche, die mit keinem akzeptablen charakter (dame mit werte ist ein muss). Wobei ich sehr kompromissbereit bin... dennoch nur diese zwei punkte oben sind ein no-go
. Wobei gesicht nett bzw durschnittlich akzeptabel ist. bin gar ned so wählerisch. durchaus gut möglich, dass die Umgebung (freundeskreis etc) leider nicht fuer die Suche passend ist. Der Fisch beißt schon mal an
das soll heißen, dass die Damen von selber kommen. entspricht nicht mit der realität
Klr doch, immer dasselbe, die ich will, die sind nicht so interessiert. die an mich interresiert sind, sind meist übergewichtig (aufgeschwemmt) und solche, die mit keinem akzeptablen charakter (dame mit werte ist ein muss). Wobei ich sehr kompromissbereit bin... dennoch nur diese zwei punkte oben sind ein no-go
. Wobei gesicht nett bzw durschnittlich akzeptabel ist. bin gar ned so wählerisch. durchaus gut möglich, dass die Umgebung (freundeskreis etc) leider nicht fuer die Suche passend ist. Der Fisch beißt schon mal an
falls du hier noch weiter fischen willst
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich weiß, Bulsara, wird da jetzt wieder aufschreien, aber ich bleibe dabei: Ich spreche aus Erfahrung, dass viele Durchschnittsmänner nach einem Model und einer "Traum"frau suchen, oder auch umgekehrt.
Das spielt's in der Realität leider zu selten und meist hat das dann einen anderen Grund.