Wie lange sollte man um die angebetete Dame kämpfen?

Ich darf mal wieder mein allseits bekanntes Zitat zum Besten geben:

Drei Stiere stehen vereinsamt auf der schier endlos langen Weide. Ein Jungstier, einer gehobeneren Alters und ein alter Sack. Plötzlich und vollkommen unerwartet betritt eine Schar junger Kühe die geile Bretterbühne.

Darauf der Jungstier: "Ey, endlich Weiba, do miass ma hin, do miass ma hin. Geht scho`, TUTTO GAS!"
Der Mittlere erwidert: "Moooment. Wenn daun kumman de Weiba scho zu uns und net umgekehrt."
Der alte Sack ist schon gar nicht mehr da. Aus der Ferne vernimmt man nur mehr sein Röcheln: "Schnöll weg es Deppen bevor`s uns sengan!"

So und nun meine Frage: Was lernen wir daraus? :cool:

derfst jetzt zum röcheln aufhören:trost:

In der Zeit, die du damit verplemperst ihr nach zu steigen, könntest dir schon lang eine
gesucht haben die von Anfang an interesse an dir hat

Ja aber das ist ja weit nicht so interessant! (hoff ich für ihn dass es darum geht)

Wenn dich 99 Weiber umgarnen und du nur mit dem Finger schnippen müsstest, und eine davon macht das Gegenteil, auf welche von den 100 wirst du am ehesten aufmerksam (nachdem du als Mann natürlich geschätzte zwei Drittel der 99 notgeilen Ladies vorher gebumst hast...) :winke:

JWenn dich 99 Weiber umgarnen und du nur mit dem Finger schnippen müsstest, und eine davon macht das Gegenteil, auf welche von den 100 wirst du am ehesten aufmerksam (nachdem du als Mann natürlich geschätzte zwei Drittel der 99 notgeilen Ladies vorher gebumst hast...) :winke:

Auf`s verbleibende Drittel. Nicht auf die Eine.

Ich darf mal wieder mein allseits bekanntes Zitat zum Besten geben:

Drei Stiere stehen vereinsamt auf der schier endlos langen Weide. Ein Jungstier, einer gehobeneren Alters und ein alter Sack. Plötzlich und vollkommen unerwartet betritt eine Schar junger Kühe die geile Bretterbühne.

Darauf der Jungstier: "Ey, endlich Weiba, do miass ma hin, do miass ma hin. Geht scho`, TUTTO GAS!"
Der Mittlere erwidert: "Moooment. Wenn daun kumman de Weiba scho zu uns und net umgekehrt."
Der alte Sack ist schon gar nicht mehr da. Aus der Ferne vernimmt man nur mehr sein Röcheln: "Schnöll weg es Deppen bevor`s uns sengan!"

So und nun meine Frage: Was lernen wir daraus? :cool:

das soll heißen, dass die Damen von selber kommen. entspricht nicht mit der realität

wenn sie dich zappeln lässt dann lass es, such dir ne andere oder bleib allein.auch wenn du etwas für sie empfindest. dann will sie nur wissen
wie weit du gehst, und lässt dich dann fallen wie ne heiße kartoffel.und sie hat mit einen anderen was am laufen und sagt es dir net. ist mir schon öfter passiert.zum glück hab ich es schnell gemerkt. und good bye gesagt. somit hatte ich kein kopfzebrechen und schlaflosen nächte.wo ich an sie dachte
ich hoff es hilft dir etwas
und eine entscheidung zu finden

das soll heißen, dass die Damen von selber kommen. entspricht nicht mit der realität

Ich muss dich enttäuschen, aber das ist Schwachsinn. Ist dir wirklich noch nie eine Frau aus freien Stücken von sich aus entgegengetreten oder hat sich dir angeboten (in welcher Form auch immer)? Keine Offenherzigkeit? Kein bisschen? Oh Mann, ich möchte nicht mit deiner Welt tauschen müssen... Du armer Thor. Mehr Beileid gibt`s nicht.

Ich muss dich enttäuschen, aber das ist Schwachsinn. Ist dir wirklich noch nie eine Frau aus freien Stücken von sich aus entgegengetreten oder hat sich dir angeboten (in welcher Form auch immer)? Keine Offenherzigkeit? Kein bisschen? Oh Mann, ich möchte nicht mit deiner Welt tauschen müssen... Du armer Thor. Mehr Beileid gibt`s nicht.

Klr doch, immer dasselbe, die ich will, die sind nicht so interessiert. die an mich interresiert sind, sind meist übergewichtig (aufgeschwemmt) und solche, die mit keinem akzeptablen charakter (dame mit werte ist ein muss). Wobei ich sehr kompromissbereit bin... dennoch nur diese zwei punkte oben sind ein no-go
. Wobei gesicht nett bzw durschnittlich akzeptabel ist. bin gar ned so wählerisch. durchaus gut möglich, dass die Umgebung (freundeskreis etc) leider nicht fuer die Suche passend ist. Der Fisch beißt schon mal an :)

Klr doch, immer dasselbe, die ich will, die sind nicht so interessiert. die an mich interresiert sind, sind meist übergewichtig (aufgeschwemmt) und solche, die mit keinem akzeptablen charakter (dame mit werte ist ein muss). Wobei ich sehr kompromissbereit bin... dennoch nur diese zwei punkte oben sind ein no-go
. Wobei gesicht nett bzw durschnittlich akzeptabel ist. bin gar ned so wählerisch. durchaus gut möglich, dass die Umgebung (freundeskreis etc) leider nicht fuer die Suche passend ist. Der Fisch beißt schon mal an :)

Das heißt: Kane Bladen und kane Naturdepperten. Damit bist eh im Schnitt. :mrgreen: Nicht auf die Freunde ausreden! :lehrer:

Warten?auf was warten!ich denke wenn eine frau interesse an dir hat solltest du das merken.und frag dich lieber welchen aufwand dir die sache wert ist.wenn du das gefühl hast
sie nutzt dich aus ist es an der zeit die sache rasch zu beenden.und ganz ehrlich,wer will schon der übergangsmann sein.lass ihr zeit und schau was von ihr kommt.und mit druck geht sowieso nix(naja,fast nix:)).lg bear

Ok. Nach den Aussagen brauchst es hier im Forum nicht mehr versuchen. Neuer Nick, falls du hier noch weiter fischen willst. :roll:

falls du hier noch weiter fischen willst

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also ein Jahr hin oder her - sehr lange Zeit.. mach dir doch nicht so einen Druck - wird schon mal klappen mit der Richtigen

Meist sind die Ansprüche zu hoch, um den passenden Partner zu finden. :roll:
Ich weiß, Bulsara, wird da jetzt wieder aufschreien, aber ich bleibe dabei: Ich spreche aus Erfahrung, dass viele Durchschnittsmänner nach einem Model und einer "Traum"frau suchen, oder auch umgekehrt.
Das spielt's in der Realität leider zu selten und meist hat das dann einen anderen Grund. :mrgreen:
Greift's ned nach den Sternen, denn das Gute liegt so nah! :)

Ich weiß, Bulsara, wird da jetzt wieder aufschreien, aber ich bleibe dabei: Ich spreche aus Erfahrung, dass viele Durchschnittsmänner nach einem Model und einer "Traum"frau suchen, oder auch umgekehrt.

Ich mag die eben Orientierung am Durchschnitt nicht. Wir sind Individuen und sollten das auch in unserer Partnerwahl nicht vergessen.

Das spielt's in der Realität leider zu selten und meist hat das dann einen anderen Grund.

Der lasst sich aber beheben. Und bevor ich meine Ansprüche runterschraub, arbeit ich lieber ein bissl an mir selber.

Zurück
Oben