Wie lange sollte man um die angebetete Dame kämpfen?

Bei so einem langen Zeitraum von einem Jahr der hier genannt wurde hört sich das schon sehr nach Verzweiflung pur an.
Irgendwann sollte man die Parole: Auch andere Mütte haben schöne Töchter! ausrufen- und zu neuen Ufern starten.

Um eine Frau zu werben ist schön und gut aber da muss von der Gegenseite auch mal ein wenn auch noch so kleines Zeichen kommen.
Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende!

Würdest du dir noch allzu viel Hoffnungen machen, insbesondere in absehbarer Zeit (Wochen, Monat?)
Nein, man sollte sich nie Hoffnungen auf Dinge machen, die nicht zu 100% erfüllt werden können(und es gibt kaum etwas, dass das kann)
einen Gang zulegen (z.B. Liebesbeweise senden, Berührungen etc...?)
Probier's halt mal.
Wie siehst du es, wie lange sollte es sich circa lohnen, sich für eine Dame zu kämpfen?
Das kommt mir etwas zu bedrängend vor... Eine Frau zu erobern ist kein Kampf, es ist ein Spiel.

ich musste mal eine 36 mal Fragen bis sie JA gesagt hat mit mir auszugehen. Ehrlich gesagt war es für mich ab dem 3 ten oder 4 ten "Korb" nur mehr Spass weiterzufragen. Siehe da ==> plötzlich safte sie: "Du hast mich nun 36 x gefragt, JA, machen wir "

weiss nicht ob dir das hilft!

wir waren fast 5 Jahre zusammen ;)

LG Charin

Wie lange, 3sek., um Zeit zu haben tschüss zu sagen, wenn eine Interresse an Dich hat lässt sie Dich das wissen, und wenn nicht ist jede Sekunde eine verlorene Sekunde.

wie lange kämpfen: naja ich denke meiner war ne ausnahme.... der durfte 1 jahr warten :p
danach landeten wir beim ersten date im bett :p

aja und er meinte gerade: 5 getränke gg

hallo, ich beantworte nur die Eingangsfrage.. ich habe den Rest nur teilweise gelesen.

Es lohnt sich nicht, um eine Frau zu "kämpfen", entweder klappt es von Anfang an oder gar nicht, wenn Du zu viel Interesse zeigst, dann wirst Du ziemlich sicher auf der "gute-Freund"-Schiene landen, von der ist noch kein Mann wieder runter gekommen..

Statt dessen mach Dich rar, gib ihr Tips, wo sie Leute kennenlernen kann und lass gelegentlich durchblicken, dass Du ein interessantes Leben ohne sie hast... Dann kommt sie bald zu Dir :)

@MännchenmitCharme ruf sie einfach an und frag ob sie Lust hat auf dich ! :daumen:

Wenn sie nein sagst, gehst in deinem Handy einfach zur nächsten weiter, bis eine JA sagt...........:winner:

Wenn sie nein sagst, gehst in deinem Handy einfach zur nächsten weiter, bis eine JA sagt
Das ist leichter gesagt als getan, wenn man auf eine bestimmte fixiert ist.

Meiner Meinung ist die Eingangsfrage nur von Fall zu Fall zu beantworten.
Bei der einen ist jeder zweite Versuch zwecklos, bei der anderen lohnt sich weiteres Engagment. Die zweiteren sind jene, denen es gefällt sich anfänglich zu zieren.

@Tupac
wieso sollte nicht auch mal aus freundschaft liebe werden? es ist vielleicht seltener aber es gibt es. mein partner und ich waren auch sehr gute freunde bis vorallem bei liebe daraus wurde.

Das ist leichter gesagt als getan, wenn man auf eine bestimmte fixiert ist.

Meiner Meinung ist die Eingangsfrage nur von Fall zu Fall zu beantworten.
Bei der einen ist jeder zweite Versuch zwecklos, bei der anderen lohnt sich weiteres Engagment. Die zweiteren sind jene, denen es gefällt sich anfänglich zu zieren.

Oder die "zweiteren" wollen sehen wie groß das Engagement ist und/oder sehen wie sehr sich ein Mann, dem "etwas an ihr gelegen ist" sich auch um sie bemüht.
Früher nannte man so etwas "um eine Frau werben". Da haben die Männer sich noch anstrengen müssen um die Gunst einer Frau zu erlangen....

Es soll auch heute noch Frauen geben, die "wenigstens ein Wenig erorbert" werden wollen, und die es "schätzen" wenn ein Mann noch weiß wie man "wirbt". Denn erst damit zeigt er ihr, wie "besonders sie für ihn ist".

Nun und wie lange ein Mann sich um eine Frau bemühen oder wie der TE meint Kämpfen soll, hängt einzig und allein von ihm und der Tatsache ab "was die Frau um die er kämpft ihm bedeutet". Ist sie ihm wichtig.... oder unwichtig.... wie tief sind seine Gefühle.....und wie er selbst damit klar kommt weiter zu kämpfen oder doch auf zu geben...

Liebe Grüße
Sabrina*

Man sollte solange um die angebetene Dame kämpfen, bis sie merken sollte, was ihr(du) eigentlich alles in kauf nehmen würdest- um für sie zu kämpfen...
Wenn das alles nichts hilft- sie dich nur ausnutzt oder, naja nicht ernst nimmt, dann kämpfe nicht weiter um sie- Sie ist es dann nämlich nicht wert

Du (der TE) hast doch schon einmal die Erfahrung gemacht. Aber nichts daraus gelernt?

Wir schreiben hier im Forum Liebe/Beziehung/Partnerschaft. Alle drei dieser Kategorien sind keine Einbahnstraßen.
Wenn Frau glaubt, Liebe mit taktieren und Zuneigung mit rar machen zu mehren, lass sie in dem Glauben und schau dich um eine Partnerin um, die deine Gefühle ohne weitere Forderungen erwidert!

Just my 2 cents,
Nadja

Zurück
Oben