Wie macht man einen Quickie ?

A

Gast

(Gelöschter Account)
....Weil,...wir sind einfach zu blöd dazu....:mauer:

.....manchmal haben wir wenig zeit,und denken uns ein Quickie wäre fein....

...aber das geht einfach nicht....:confused:

.....da schleckt man hier,da lutscht man da....eine ordentliche Schmuserei gehört auch dazu....usw,usw....

....und auf einmal sind schon wieder Stuuunden vergangen......:lol:

...:mad:....Wie macht man es richtig ?....und wie gut seid Ihr schon...?..Da wär eine Minutenangabe schon recht Hilfreich....

....vielleicht könnts uns helfen...wir sind so dumm....:cry:
 
du steigst mit deiner freundin in den lift ein, sie schiebt ihren rochk hoch, trägt keinen slip, sie lächelt dich an, öffnet schnell deine hose, wichst dir deinen schwanz steif, du dringst in sie ein und beginnst sie zu ficken und wenn das gebäude groß genug ist ...
 
du steigst mit deiner freundin in den lift ein, sie schiebt ihren rochk hoch, trägt keinen slip, sie lächelt dich an, öffnet schnell deine hose, wichst dir deinen schwanz steif, du dringst in sie ein und beginnst sie zu ficken und wenn das gebäude groß genug ist ...

Der Turm zu Babel ist nie fertig geworden. ;)
 
du steigst mit deiner freundin in den lift ein, sie schiebt ihren rochk hoch, trägt keinen slip, sie lächelt dich an, öffnet schnell deine hose, wichst dir deinen schwanz steif,

und dann geht die lift-türe auf ...
 
Dumm. Dumm aber geil. :daumen:

Ich sags gleich: Ich weiss es nicht. Und ich wills auch gar nicht wissen. :lol:


.....des is a echtes Problem....:cry:....weil gestern hamma uns nur zwei Stunden gesehen....:cry:

.....und dann waren wir mit dem Hund....und ein Bierli hamma gezischt....und gredt hamma auch ein bissi....:)....was ja alles sehr nett ist....

....aber so ein kleiner Quickie hätt uns eben auch erfreut....:lehrer:.....aber wir wissen ganz genau das des alanig mindestens drei Stunden dauert...weil wir einfach nicht genug kriegen....

....und dann simma beide irgendwie unbefriedigt ins Bett....:cry:
 
du steigst mit deiner freundin in den lift ein, sie schiebt ihren rochk hoch, trägt keinen slip, sie lächelt dich an, öffnet schnell deine hose, wichst dir deinen schwanz steif, du dringst in sie ein und beginnst sie zu ficken und wenn das gebäude groß genug ist ...

das lächeln könnt ma eh noch weglassen.....wie lange dauert des ?
 
lach ..ihr vögelt zu oft..das wirds sein;-)

quickie darf NICHT länger als eine Minute dauern..alles andere is fürn Oarsch :mrgreen:
 
und dann geht die lift-türe auf ...

:daumen:

Kenn ich allerdings anders:

Ich geh mit einer Lady ins E6, sie in gewagtem outfit, ich ruf den Lift, der bleibt stehen, die Lady sagt lauthals: "Heut bin ich wie eine Nutte unterwegs!", die Lifttür öffnet sich und die Nachbarin steigt heraus - mit versteinertem Gesicht.

Unsere Gesichter waren nicht versteinert. :haha:
 
Also meine Quickies dauern ungefähr 1 Stunde... :mrgreen:... aber irgendwie mag ich sie nicht... da bin ich dann grad so richtig schön warmgelaufen... und schon ist es wieder vorbei... :cry:
 
Also meine Quickies dauern ungefähr 1 Stunde... :mrgreen:... aber irgendwie mag ich sie nicht... da bin ich dann grad so richtig schön warmgelaufen... und schon ist es wieder vorbei... :cry:

Richtig. :)

Das Orient ist eine gute Messlatte. Wenn man mit der Zeit nicht auskommt, wars kein Quicky.

Wenn man hingegen noch Zeit hat, nach dem vögeln die Erdbeeren und Weintrauben zu essen und in Ruhe den Prosecco zu leeren, dann wars einer. :lol:
 
Richtig. :)

Das Orient ist eine gute Messlatte. Wenn man mit der Zeit nicht auskommt, wars kein Quicky.

Wenn man hingegen noch Zeit hat, nach dem vögeln die Erdbeeren und Weintrauben zu essen und in Ruhe den Prosecco zu leeren, dann wars einer. :lol:

...und in die Badewanne zu gehen ... :lol:
 
Zurück
Oben