Wie oft.... 6

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi EF Mitglieder....
Frage an alle hier im EF......
Wie oft in der Woche... Monat..... Jahr habt ihr netten und geilen Sex...???


Bei mir beruflich bedingt, wenn ich in ca 10 Tagen mal für2, 3 Tage zuhause bin, jeden Tag.
Oft auch 2x am Tag.
Wenn ich Beruflich unterwegs bin, fast jeden zweiten Tag....
Da ist es auch egal ob mit Mann oder Frau. Bin nämlich BI veranlagt.
 
Ahjo, Toll für dich.
Hast also öfter auswärts Sex als daheim - Toll für deine Frau, sie freut sich sicher das sie Ruhe hat vor dir
 
Am Tag hin und wieder, in der Woche denke ich exakt 42 mal an Sex , im Jahr habe ich exakt 42 mal Sex.
Weiß ziemlich langweiliges dasein aber man tut was man kann.
 
Wie oft.... 6

Also beim "Mensch ärgere dich nicht", pro Spiel, etwa 33,4 mal durchschnittlich!
Es gibt aber auch Spiele, wo ich öfters ne 3 oder 4 würfle
 
An mir nagt so der zarte Verdacht eines nicht unbegründeten Zweifels, als ob die "Frage" eine geschickte Selbstinszenierung einer schier unerschöpflichen Potenz zwecks Nachschubs-Auffrischung ist. Wo's doch so hart an der Grenz is mit der Auslastung.

Ich hab für mich ne Grundregel:
Wenn ma so oft 6 hat, dass 666 rauskommt, is effentuell zuviel.
:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
als ob die "Frage" eine geschickte Selbstinszenierung einer schier unerschöpflichen Potenz zwecks Nachsschubs-Auffrischung ist.
Ui, aso.
Na dann ist das aber grad keine Werbung.
2x am Tag oder fast jeden zweiten Tag.

Selbst als oide Prüderantin an plüschigen Tagen, mit relativ schwacher Orgasmus-Zielorientierung , kichere ich bei stolzen 2x/Tag. :)
Und dann ist eh schon wieder "Owe-vom-Gas" angesagt - unter der Arbeitswoche - sehr anständig.

Mir ist´s wurst, aber als Potenz-Werbung kann ich das nicht werten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ui, aso.
Na dann ist das aber grad keine Werbung.
2x am Tag oder fast jeden zweiten Tag.

Selbst als oide Prüderantin an plüschigen Tagen, mir relativ schwacher Orgasmus-Zielorientierung , kichere ich bei stolzen 2x/Tag. :)
Und dann ist eh schon wieder "Owe-vom-Gas" angesagt - unter der Arbeitswoche - sehr anständig.

Mir ist´s wurst, aber als Potenz-Werbung kann ich das nicht werten.
Vielleicht nicht als Potenz Werbung, aber als Werbung, damit er überhaupt auffällt ;)
 
Einigen ist wohl Quantität wichtiger als Qualität.
Ich hab lieber seltener, dafür guten Sex als 5x am Tag das selbe rein-raus-fertig
 
Mir ist´s wurst, aber als Potenz-Werbung kann ich das nicht werten.

Hast ah wieder recht, solange ma nicht alle Hühner und Schafe auf dem Arbeitsweg wegsperren muss, is alles in Ordnung.
Ich hab aber eh gemeint, es fehlt da Nachschub im Sinne von "Werbung" = Verkaufsveranstaltung.
Da gingert mehr, und wo die Frau ned reicht, und alle Geschlechter eh scho herhalten, da is no massig Potenz die ungenutzt ist und besser genutzt werden will. Es wär a schad wenns ver-pufft. :hmm:

Mir is es sowieso wurst, i bin eher zwischen 0komma6 und 0kommaJosef bzw. 0kommaMaria, in meinem Fall.
Hauptsach ned 0achtfufzen, dann lieber 0komma0.
:unsure:
 
Hi EF Mitglieder....
Frage an alle hier im EF......
Wie oft in der Woche... Monat..... Jahr habt ihr netten und geilen Sex...???


Bei mir beruflich bedingt, wenn ich in ca 10 Tagen mal für2, 3 Tage zuhause bin, jeden Tag.
Oft auch 2x am Tag.
Wenn ich Beruflich unterwegs bin, fast jeden zweiten Tag....
Da ist es auch egal ob mit Mann oder Frau. Bin nämlich BI veranlagt.
:yawn::zzz::zzz::zzz::zzz:
Bitte probier' die Suchfunktion aus:
"wie oft" ergibt so viele Treffer, dass du 3 Tage damit beschäftigt bist, alleine die Thread-Überschriften zu lesen.
 
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann wird halt gesexelt...und sowas mache ich nicht an Zahlen fest !!!
 
Hi EF Mitglieder....
Frage an alle hier im EF......
Wie oft in der Woche... Monat..... Jahr habt ihr netten und geilen Sex...???


Bei mir beruflich bedingt, wenn ich in ca 10 Tagen mal für2, 3 Tage zuhause bin, jeden Tag.
Oft auch 2x am Tag.
Wenn ich Beruflich unterwegs bin, fast jeden zweiten Tag....
Da ist es auch egal ob mit Mann oder Frau. Bin nämlich BI veranlagt.
Niemand hat so oft Sex und ist so potent wie Du.
Zufrieden?
 
Zurück
Oben