D
Gast
(Gelöschter Account)
Naja nie aber manchmal doch ok schon öfter, aber auch viel ,viel zu oft und dann ist der Akku immer leer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, die funktionieren nur unabhängig voneinander... sonst stechen sie sich gegenseitig ausHuff, versuch mal beide Fantasien in Einer zu kombinieren dann wärs ja doppelt so Spannend... Aber erzähls nicht dem Schweinchen ...
Nein, die funktionieren nur unabhängig voneinander... sonst stechen sie sich gegenseitig aus
Nein, nein, passt wunderbar,Hmmm, man sollte sich darüber echt mal kreativ Gedanken machen Es gibt für Vieles eine Lösung
Na dann ists ja gut So viel zum Thema AusstechenNein, nein, passt wunderbar,
schön das du wieder da bist
Was? Du schläfst nur 1h?Ich denke am Tag eine Stunde...NICHT an Sex..
Ne..aber ich hab auch im Schlaf nur Sex im Kopf..Was? Du schläfst nur 1h?
Das ist bei mir fast ein DauerzustandIch gebe ehrlich zu mehrmals am Tag an die schönste Nebensache der Welt zu denken. Es beginnt dann oft in mir zu kribbeln und in diesem Zustand kommen mir manchmal Ideen, welche bestimmt geil sein müssten sie umzusetzen.