- Reaktionen
- 470
Kenn ich irgend woherOft weil meine Freundin nicht mehr ficken will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kenn ich irgend woherOft weil meine Freundin nicht mehr ficken will
Gott sei Dank bin ich nicht alleinKenn ich irgend woher
Längste Durststrecke 4 JahreGott sei Dank bin ich nicht allein
So lange ist es bei mir nicht 2 bis 3mal ihm Jahr darf ich schonLängste Durststrecke 4 Jahre
Da kenn ich ein Witz: 2 Männer unterhalten sich. Fragt der eine den anderen: was ist Dir lieber Sex oder Weihnachten. Weihnachten der andere.Fragt der erste: Warum? Sagt der andere: Ist öfter! Humor ist, wenn man trotzdem lachtSo lange ist es bei mir nicht 2 bis 3mal ihm Jahr darf ich schon
Denn Witz kenn ich . Ich kann darüber auch lachen aber wieder kein weinachtsfick vielleicht nächstes JahrDa kenn ich ein Witz: 2 Männer unterhalten sich. Fragt der eine den anderen: was ist Dir lieber Sex oder Weihnachten. Weihnachten der andere.Fragt der erste: Warum? Sagt der andere: Ist öfter! Humor ist, wenn manich ka trotzdem lacht
das ist sehr bedauerlichOft weil meine Freundin nicht mehr ficken will
Frauen können ganz schön fies und egoistisch seinOft weil meine Freundin nicht mehr ficken will
Oft weil meine Freundin nicht mehr ficken will
Manche ja, manche nichtFrauen können ganz schön fies und egoistisch sein
wie auch wo du doch single bist?Oft weil meine Freundin nicht mehr ficken will
Auch wenn es so ist brauchst du nicht beleidigend werden...die blöde Kuh...
Sorry hab es wahrscheinlich nicht im meinem Profil geändert oder falsch eingegeben bin mit meiner Freundin seit 18 Jahren zusammenwie auch wo du doch single bist?
So ist unsere Gesellschaft, ohne Hintergrundwissen gleich losballern...die blöde Kuh...
is ja egal, war nicht so ernst gemeint, aber mich würde schon interessieren was deine freundin dazu meint warum sie keinen/kaum sex mehr mag und wie sie davon ausgehen kann, das du das zu akzeptieren hast? ich mein, ihr seid ja keine 75+.Sorry hab es wahrscheinlich nicht im meinem Profil geändert oder falsch eingegeben bin mit meiner Freundin seit 18 Jahren zusammen
Seitdem unsere Tochter auf der Welt ist hat sie keine Lust mehris ja egal, war nicht so ernst gemeint, aber mich würde schon interessieren was deine freundin dazu meint warum sie keinen/kaum sex mehr mag und wie sie davon ausgehen kann, das du das zu akzeptieren hast? ich mein, ihr seid ja keine 75+.
ok, das tut mir leid zu hören, das kann viele ursachen haben, wenn ich du wäre würde ich sie nicht bedrängen aber zumindest daraufhin inisistieren das ihr externe hilfe in anspruch nehmt. ich würde klar machen das es für dich sehr schwierig ist damit zu leben, sie sich nicht unter druck gesetzt fühlen soll aber ihr beide durch externe hilfe eventuell eine lösung finden könntet. aber vielleicht nicht heute ab 24.12 alles gute.Seitdem unsere Tochter auf der Welt ist hat sie keine Lust mehr
Danke für deinen Hinweis wir haben schon lange miteinander geredet und für sie oder für mich ist es kein Problem wenn wir andere sexpartner haben . Das Problem ist glaub ich wer hat denn erstenok, das tut mir leid zu hören, das kann viele ursachen haben, wenn ich du wäre würde ich sie nicht bedrängen aber zumindest daraufhin inisistieren das ihr externe hilfe in anspruch nehmt. ich würde klar machen das es für dich sehr schwierig ist damit zu leben, sie sich nicht unter druck gesetzt fühlen soll aber ihr beide durch externe hilfe eventuell eine lösung finden könntet. aber vielleicht nicht heute ab 24.12 alles gute.
kann man sich da als Mann von der Frau als reiner Samenspender ausgenutzt fühlen?Seitdem unsere Tochter auf der Welt ist hat sie keine Lust mehr