Wie oft befriedigt ihr euch selbst?

Wie oft macht ihr es euch selbst?

• Umfrageteilnehmer
    752
Da kenn ich ein Witz: 2 Männer unterhalten sich. Fragt der eine den anderen: was ist Dir lieber Sex oder Weihnachten. Weihnachten der andere.Fragt der erste: Warum? Sagt der andere: Ist öfter! Humor ist, wenn manich ka trotzdem lacht
Denn Witz kenn ich . Ich kann darüber auch lachen aber wieder kein weinachtsfick vielleicht nächstes Jahr

Sorry hab es wahrscheinlich nicht im meinem Profil geändert oder falsch eingegeben bin mit meiner Freundin seit 18 Jahren zusammen
is ja egal, war nicht so ernst gemeint, aber mich würde schon interessieren was deine freundin dazu meint warum sie keinen/kaum sex mehr mag und wie sie davon ausgehen kann, das du das zu akzeptieren hast? ich mein, ihr seid ja keine 75+.

Seitdem unsere Tochter auf der Welt ist hat sie keine Lust mehr
ok, das tut mir leid zu hören, das kann viele ursachen haben, wenn ich du wäre würde ich sie nicht bedrängen aber zumindest daraufhin inisistieren das ihr externe hilfe in anspruch nehmt. ich würde klar machen das es für dich sehr schwierig ist damit zu leben, sie sich nicht unter druck gesetzt fühlen soll aber ihr beide durch externe hilfe eventuell eine lösung finden könntet. aber vielleicht nicht heute ab 24.12 ;) alles gute.

ok, das tut mir leid zu hören, das kann viele ursachen haben, wenn ich du wäre würde ich sie nicht bedrängen aber zumindest daraufhin inisistieren das ihr externe hilfe in anspruch nehmt. ich würde klar machen das es für dich sehr schwierig ist damit zu leben, sie sich nicht unter druck gesetzt fühlen soll aber ihr beide durch externe hilfe eventuell eine lösung finden könntet. aber vielleicht nicht heute ab 24.12 ;) alles gute.
Danke für deinen Hinweis wir haben schon lange miteinander geredet und für sie oder für mich ist es kein Problem wenn wir andere sexpartner haben . Das Problem ist glaub ich wer hat denn ersten

Zurück
Oben