G
Gast
(Gelöschter Account)
Oder ein hochstapelnder Tastenerotiker.... wer weiß das schon....A kleiner Nimmersatt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder ein hochstapelnder Tastenerotiker.... wer weiß das schon....A kleiner Nimmersatt
Du dürftest bei mir täglichKommt drauf an, wie oft mein Männlein möchte, beziehungsweise er mich lässt.
Da neid ist was grausligesOder ein hochstapelnder Tastenerotiker.... wer weiß das schon....
Hast mich durchschaut...Da neid ist was grausliges
Das ist ja mal, ein für mich ganz neuer ZugangKommt drauf an, wie oft mein Männlein möchte, beziehungsweise er mich lässt.
Schön.Du dürftest bei mir täglich
Inwiefern?Das ist ja mal, ein für mich ganz neuer Zugang
Naja 90% der Männer schreiben das sie Zuwenig oft einen Geblasen bekommenInwiefern?
Ist ja kein Geheimnis bei uns, dass ich es sehr gerne mach. So oft ich darf, und er möchte, so oft passiert es eben.Naja 90% der Männer schreiben das sie Zuwenig oft einen Geblasen bekommen
Du sagst, so quasi ich blase ihm einen, sooft ich darf.
Das finde ich einfach einen neuen Zugang zu dem Thema
Die Einstellung finde ich extrem toll ist nur etwas andersIst ja kein Geheimnis bei uns, dass ich es sehr gerne mach. So oft ich darf, und er möchte, so oft passiert es eben.
Mr. Zuckermaul zeigt sichtlich, dass es ihm gefällt. Ich liebe das Spiel dabei, ihn anzusehen dabei, sein Zittern und Beben zu spüren, welches ihm durchströmt.Die Einstellung finde ich extrem toll ist nur etwas anders
als die Masse.
Was gefällt dir besonders beim Blasen?
Warum nicht, ist doch interessant aus der Sicht der Frau.Mr. Zuckermaul zeigt sichtlich, dass es ihm gefällt. Ich liebe das Spiel dabei, ihn anzusehen dabei, sein Zittern und Beben zu spüren, welches ihm durchströmt.
aber das ist ja nicht Thema hier.
Danke, aber nein danke. Da würden wir uns sicherlich jemand anderen suchen, sollten wir uns nochmals einen Mann dazu nehmen.Warum nicht, ist doch interessant aus der Sicht der Frau.
Danke für deine Erklärung
Und wenn du mal Zuwenig oft bei Mr Zuckermaul darfst.
Melde dich einfach
Ich wäre aber ein geduldiges Opfer für solche SachenDanke, aber nein danke. Da würden wir uns sicherlich jemand anderen suchen, sollten wir uns nochmals einen Mann dazu nehmen.
Dann wirst Du wohl geduldig bleiben müssen.Ich wäre aber ein geduldiges Opfer für solche Sachen
gibts sowas a nu??... wenn er mich lassen würde... er msgs leider gar nicht
wie oft ihr einen Geblassen bekommt ?