Wie oft bekommt ihr einen geblasen ?

Aber um auf die Frage zu antworten - bei uns läuft das entweder spontan ab oder es wird danach gefragt = 1-2x die Woche - muss aber auch nicht mehr sein :D

Mr. Zuckermaul zeigt sichtlich, dass es ihm gefällt. Ich liebe das Spiel dabei, ihn anzusehen dabei, sein Zittern und Beben zu spüren, welches ihm durchströmt.
aber das ist ja nicht Thema hier. ;)
Warum nicht, ist doch interessant aus der Sicht der Frau.
Danke für deine Erklärung ;)

Und wenn du mal Zuwenig oft bei Mr Zuckermaul darfst.
Melde dich einfach ;)

Hach, das klingt derart jämmerlich. :(

wie oft ihr einen Geblassen bekommt ?

Wie oft bekommt Ihr Schnitzerl?
Wie oft bekommt ihr frische Wäsche?
Wie oft bekommt ihr Hilfe bei....

Oida, so als wäre eine Grundversorgerin zuständig, dass ihr Partner regelmäßig einen geblasen bekommt.

"Gemeinsame Lust" dran: Fehlanzeige.
Grundversorgung aufrecht erhalten, damit der Bub alles hat, damit sein Spatzi und er zufrieden sind?

Ich glaube und weiß, dass viele Männer eher verzichten würden als es auf dem Niveau "genießen" und abgefertigt werden wollen. ;)

Glaub schon so oft es beiden gefällt.Da kannst nicht sagen heute 3 mal morgen 2 mal
Meine Affäre mag es zum Beispiel jeden Tag und wenn ich mag auchmehrmals. Die liebt es zu blasen und zu schlucken.
Hatte aber auch schon welche die nicht so wollten oder es nicht so gern hatten. Da war es weniger.
Gibt da keine fixen Zeiten oder Anzahl in der Woche. Außer man hat einen an der Klatsche

Zurück
Oben