- Reaktionen
- 1.202
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre nix für mich....Frau "muss" bei mir blasen mögen...In 36 Ehejahren noch nie....
Mit dem lebe ich schon immer....Das is eine fragwürdige frage ...wen es nach meiner geht nie
Meine mag es garnicht....Bei uns ist es mit den Jahren zunehmend mehr geworden. War es früher vorwiegend Teil des sinnlichen (Vor)Spiels, ohne dabei das Finale zu erreichen, macht es unserer Sie immer mehr Freude es bis zum spritzigen Höhepunkt zu bringen, inklusive Schlucken.
Frauen welche oral überhaupt nicht mögen / machen, hab ich eigentlich keine einzige kennengelernt in all den Jahren, die einen mögen es mehr, die anderen weniger. Vorallem wenn Mann auch die Frau intensiv oral verwöhnt, kommt meist entsprechende Gegenleistung.
I hob doch koa Zeit für den BledsinnIch bin über 20 Jahre verheiratet und wollt wissen wie oft ihr einen Geblassen bekommt ?
I werd verrückt....Meine Frau bläst zum Glück hervorragend und schluckt auch gerne.
Manchmal ficke ich sie auch in den Rachen.
In den letzten 40 Jahren im Schnitt 4 - 7 mal in der Woche . . .
Gut das ich nie zu Hause binJeden Morgen nach dem Aufwachen, wenn wir die Nacht gemeinsam verbracht haben.
Leider fast nieGanz selten
Blosn tua i di ned, owa schleckn gangat scho