- Reaktionen
- 116.420
- Checks
- 49
na... schön langsam....Da bin ich ja beruhigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na... schön langsam....Da bin ich ja beruhigt.
Ich werde nie wieder Baguettes normal kaufen können
Hierbei geht es um sein ganz persönliches Baguette.
abergeh... so ein Sauerteigbaguette..... mit frischer gesalzener Butter...Ich werde nie wieder Baguettes normal kaufen können
Da bist du aber auch Schuld dran
Schön wenn man schmunzelt beim Einkaufen
abergeh... so ein Sauerteigbaguette..... mit frischer gesalzener Butter...
abergeh... so ein Sauerteigbaguette..... mit frischer gesalzener Butter...
nur mit einem kalten Glas Milch...Nutella
warum des das`?? Blutdruck??gesalzene Butter zzz das geht ja mal gar nicht
warum des das`?? Blutdruck??
ich liebe die... das Fett und dann die Salzkristalle die auf deiner Zunge zergehen... das Knacken von den Kristallen zwischen den Zähnen... verdammt... jetzt muss i ma wiedermal eine kaufen...Bin kein Fan von gesalzener Butter, ich mag lieber normale Butter oder andere Dinge auf mein Baguette
ich liebe die... das Fett und dann die Salzkristalle die auf deiner Zunge zergehen... das Knacken von den Kristallen zwischen den Zähnen... verdammt... jetzt muss i ma wiedermal eine kaufen...
Aber ernsthaft.... bleiben wir beim Thema. Für mich gehört das fast immer zum Sex dazu.
Nicht wegen dem Mann. Weil ich es tun soll. Gehöre einfach zu den Frauen die es gerne macht.
Also Wenn's zu Sex kommt, bekommt der Partner auch meistens einen schönen bj. Genieße es einfach zu steuern. das Tempo zu bestimmen und die Reaktion abzulesen.
Hab ich also 3 mal Sex bekommt er 2 Mal mindestens einen.
Naja, schon einmal, mal - frag mich aber nicht wann das war..Ich bin über 20 Jahre verheiratet und wollt wissen wie oft ihr einen Geblassen bekommt ?
Aber ernsthaft.... bleiben wir beim Thema. Für mich gehört das fast immer zum Sex dazu.
Nicht wegen dem Mann. Weil ich es tun soll. Gehöre einfach zu den Frauen die es gerne macht.
Also Wenn's zu Sex kommt, bekommt der Partner auch meistens einen schönen bj. Genieße es einfach zu steuern. das Tempo zu bestimmen und die Reaktion abzulesen.
Hab ich also 3 mal Sex bekommt er 2 Mal mindestens einen.
Und ob Du was beitragen kannst: nach Kräften Schwänze blasen - damit weniger Männer jammern müssen „unterlassen“ zu sein.Hab keinen Schwanz, aber sollte mir mal einer wachsen, dann kommt das blasen lassen auf die To-Do Liste (gleich nach nackt Trampolin springen und noch vorm Namen in den Schnee pinkeln)
Sonst hab ich leider nix Konstruktives beizutragen