- Reaktionen
- 97.947
- Checks
- 79
Lieber an Sex denken als drüber redenes gibt tage im leben wo reden silber und einfach zu schweigen gold ist!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber an Sex denken als drüber redenes gibt tage im leben wo reden silber und einfach zu schweigen gold ist!
ich hab geschrieben viel zu oft.was bedeutet dann zu viel für Dich?
Für mich ist es einfach mehr als erwünscht, somit zumindest nicht positiv ... was das mit Vorurteilen zu tun hat, erschließt sich mir nicht
zu viel gegessen, zu viel gearbeitet,...
Lass gut sein, will gar nicht über die Wortstellung diskutieren, und schon gar nicht war das irgendwie so ernst gemeint, wie Du es wohl nimmstich hab geschrieben viel zu oft.
nicht zu viel
und das hat nichts damit zu tun das ich dann dauernd wixe oder sonst was.
es war eine einfache frage des threaderstellers die ich einfach beantwortet habe
nehm ich nicht!Lass gut sein, will gar nicht über die Wortstellung diskutieren, und schon gar nicht war das irgendwie so ernst gemeint, wie Du es wohl nimmst
Beim Lohnsteuerausgleich macha sollten sich deine Gedanken eh ned ums Mausen drahn..nehm ich nicht!
grad da, damit man diesen schwachsinn nicht so ernst nimmt!Beim Lohnsteuerausgleich macha sollten sich deine Gedanken eh ned ums Mausen drahn..
Tjo ,ähm .......leida zuwenig in letzter Zeit ...Hallo
Wie oft am Tag denkt ihr an Sex?
Danke für eure Antwort!
Tjo ,ähm .......leida zuwenig in letzter Zeit ...
Des wär scho Wellness ....Tuast Hirnfasten leicht a?
In Erwartung von lauwarmem Sex?A kalter Kaffee is ka guter Ersatz für heißen Sex....
I trink meinen Kaffee also lieber heiß....
In Erwartung von lauwarmem Sex?
Es gibt kein wie oft weil ich eigentlich immer an Sex denkeHallo
Danke für eure Antwort!
schließe mich der Aussage vollinhaltlich an.... leider bleibts beim dran denkenzu oft
Ich denke nicht viel an Sex,Hallo
Danke für eure Antwort!