Wie oft denkt ihr täglich an sex?

Unmittelbar an Sex :unsure:, wohl gar nicht so oft, mehr an Nähe, die fehlt gefühlt eindeutig mehr wie Sex.

Wann denken wir Männer nicht daran werden ja förmlich den ganzen Tag damit bombatiert egal ob in den Werbungen (Sex verkauft sich eben b gut) oder in der öffentlichkeit
Männer haben es nicht so leicht wie Frau denkt

Hi,

Unmittelbar an Sex :unsure:, wohl gar nicht so oft, mehr an Nähe, die fehlt gefühlt eindeutig mehr wie Sex.

Wann denken wir Männer nicht daran werden ja förmlich den ganzen Tag damit bombatiert egal ob in den Werbungen (Sex verkauft sich eben b gut) oder in der öffentlichkeit
Männer haben es nicht so leicht wie Frau denkt

also das es "nicht leicht" wäre, ist Unfug, klar ist es leicht.

An Sex denke ich beim Onanieren, oder wenn ich mit der Partnerin mal erotisch chatte, ansonsten stelle ich mir durchaus vor, wie die eine oder andere Frau die ich auf der Strasse sehe wohl nackt aussieht, ob sie rasiert ist oder nicht, ... aber kein Sex.

LG Tom

Mal mehr mal weniger. Ist aber auch egal, denn ich weiß dass ich ihn nur selten bekomme. Je nach dem ob ich aus dem Käfig komme oder nicht😅

Ist doch real abhängig davon was man für aufgaben hat am Tag.
Jemand der im Büro sitzt den ganzen tag und nur tabelen berechnet Tag ein tag aus, wird vermutlich weniger an Sex Denken, als wie ein Bauarbeiter, an denen mehrfach am Tag Ladys vorbei rauschen.
Tagein tagaus Tabellen berechnen, das wird fad, wenn man nicht wenigstens gedanklich in sexuelle Dimension ausweicht!

Eigentlich schon so alle 1-2 Stunden. Einfach so oder weil eine erotische Situation besteht.

In jedem Fall wird es wohl eine Primzahl sein ... Fragt sich nur, wieviele Stellen ;)

Das kommt auf mein Arbeitspensum und Stressfaktoren an. An stressfreien Tagen lasse ich meine Gedanken gerne schweifen und da ist Sex oft Inhalt meiner Gedanken.

Zurück
Oben