- Reaktionen
- 28.016
- Checks
- 62
Ich wäre noch auf die Idee gekommen mitzuzählen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oft sonst wäre ich nicht hier ggmich würde interessieren, wie oft ihr täglich so an sex denkt bzw geil seid!?
Bei mir hats in den letzten monaten etwas nachgelassen, früher war ich teilweise mehrere stunden über geil
Also ich denke nach wie vor mehrmals täglich an Sex da ich selbst nymphoman bin und gerne 5-6 mal jeden Tag Sex hätte.mich würde interessieren, wie oft ihr täglich so an sex denkt bzw geil seid!?
Bei mir hats in den letzten monaten etwas nachgelassen, früher war ich teilweise mehrere stunden über geil
warum ? auch das ist möglichdie Leute denken allgemein das bei uns kein Sex mehr möglich ist.
Ich verstehe dich, aber irgendwie tust du mir leid. Ich hatte zwar auch Phasen erhöhten Sexkonsums, und meine Rekordtage bzw. -nächte kreisten auch um 5 bis 6mal, und das mit größtem Vergnügen! Auf Dauer funktioniert das einfach nicht. Das hält der beste Körper nicht aus. Und schlussendlich wird es dann auch mal fad.Also ich denke nach wie vor mehrmals täglich an Sex da ich selbst nymphoman bin und gerne 5-6 mal jeden Tag Sex hätte.
Aber ich glaube das durch die Lebensumstände und die persönliche Situation das bei einem Menschen einfach stark variieren kann.