Wie oft denkt ihr täglich an sex?

Ich bin Rollstuhlfahrer und die Leute denken allgemein das bei uns kein Sex mehr möglich ist. Aber sicherlich denke ich öfters an Sex grins ist ja Menschlich

Bei mir kommt es über den Tag verteilt immer wieder mal..
Also in mein Kopfkino kommen nur Leute die mir vorher den Ausweis zeigen 😛
Ich finde das immer wieder ganz spannend darüber nachzudenken, ob Leute aus dem Bekanntenkreis auch manchmal über mich fantasieren, so wie ich es über sie tue 🤓
Ich habe eine Arbeitskollegin, die finde ich charakterlich und optisch so heiß, dass es mir manchmal den ganzen Tag nicht aus dem Kopf geht 🤤

mich würde interessieren, wie oft ihr täglich so an sex denkt bzw geil seid!?

Bei mir hats in den letzten monaten etwas nachgelassen, früher war ich teilweise mehrere stunden über geil :verwirrt:
Also ich denke nach wie vor mehrmals täglich an Sex da ich selbst nymphoman bin und gerne 5-6 mal jeden Tag Sex hätte.

Aber ich glaube das durch die Lebensumstände und die persönliche Situation das bei einem Menschen einfach stark variieren kann.

Also ich denke nach wie vor mehrmals täglich an Sex da ich selbst nymphoman bin und gerne 5-6 mal jeden Tag Sex hätte.
Aber ich glaube das durch die Lebensumstände und die persönliche Situation das bei einem Menschen einfach stark variieren kann.
Ich verstehe dich, aber irgendwie tust du mir leid. Ich hatte zwar auch Phasen erhöhten Sexkonsums, und meine Rekordtage bzw. -nächte kreisten auch um 5 bis 6mal, und das mit größtem Vergnügen! Auf Dauer funktioniert das einfach nicht. Das hält der beste Körper nicht aus. Und schlussendlich wird es dann auch mal fad.

Zurück
Oben