N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube nicht.täglich mehrmals, leider bin ich eigentlich dauergeil. ist das schon sexsucht?
Erst wenn dein Leben, Freundschaften, Gesundheit usw drunter leidet würde ich es Sexsucht nennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube nicht.täglich mehrmals, leider bin ich eigentlich dauergeil. ist das schon sexsucht?
Ein Kumpel sagte mir mal, lebe dein Verlangen austäglich mehrmals, leider bin ich eigentlich dauergeil. ist das schon sexsucht?
naja das ausleben ist das eigentliche problem. wenn ein passender partner da wäre, wäre ja mein tägliches verlangen gestillt.Ein Kumpel sagte mir mal, lebe dein Verlangen aus
micht nur dueigentlich ständig und das ist auch gut so liebe sex
Da haben wir was gemeinsam . Schon beim aufstehen geht's los und bis zum einschlafen habe ich mindestens 4-5 mal gespritzt.Also ich denke den ganzen Tag nur ans vögeln bin so ziemlich dauergeil
Ich muss jeden Tag an meine Herztropfen denken!mich würde interessieren, wie oft ihr täglich so an sex denkt
Deswegen spitz...wie Nachbars LumpiStändig triffst am besten