Wie oft denkt ihr täglich an sex?

Jede Sekunde, Tag und Nacht - oh bitte gibs mir oh machs mir...

- führt man da echt Stricherlliste?
Unterschiedlich. Mal oft, mal gar nicht.
Nur was fängt man mit der Info an? Selbst wenn man wüsste, dass ich zB dauergeil wäre - ist das ja noch lange kein Ticket, dass man drüber darf...

Jede Sekunde, Tag und Nacht - oh bitte gibs mir oh machs mir...

- führt man da echt Stricherlliste?
Unterschiedlich. Mal oft, mal gar nicht.
Nur was fängt man mit der Info an? Selbst wenn man wüsste, dass ich zB dauergeil wäre - ist das ja noch lange kein Ticket, dass man drüber darf...
Aber vielleicht doch ein Hinweis....

Morgens wirklich jeden Tag....und sonst ganz verschieden je nach Lebenslage......

Absolut richtig, das ist unterschiedlich, Mal denkt man öfter Mal gar nicht. Aber ich denke, wenn man dran denkt, und man trifft auf ein Wesen, dem es ähnlich geht, fallen Hinweise....
Naja...
Wenn Du jemanden begegnest, und dieser sagt Dir, dass er/sie dauergeil ist - täglich, jede Sekunde - was hast Du davon?
Wenn es was einmaliges ist kann Dir egal sein ob sie jetzt grad will oder immer will.
Wenn Du dauerhafteres suchst, ist das dann ein Kriterium für Dich? Inbdie engere Wahl kommt nur, wer oft genug will?
Bei manchen richtet sich Lust ja auch nach Zuneigung - am Anfang einer Beziehung will man zB dauernd - wegen der Person. Sprich die Geilheit ist an einen bestimmten Gegenüber gebunden.

ich frag mich ja... wie können diese "ich-denk-24/7-an-Sex" - Menschen überleben?!

Ich mein... wenn man echt nix anderes im Hirn hat als ficken... da fällt man doch irgendwann unweigerlich tot um, weil man zu atmen vergessen hat...

bissl grindig is des ja schon...

ich frag mich ja... wie können diese "ich-denk-24/7-an-Sex" - Menschen überleben?!

Ich mein... wenn man echt nix anderes im Hirn hat als ficken... da fällt man doch irgendwann unweigerlich tot um, weil man zu atmen vergessen hat...

bissl grindig is des ja schon...
Atmen geht automatisch
Da muss Mann nicht dran denken

Naja...
Wenn Du jemanden begegnest, und dieser sagt Dir, dass er/sie dauergeil ist - täglich, jede Sekunde - was hast Du davon?
Wenn es was einmaliges ist kann Dir egal sein ob sie jetzt grad will oder immer will.
Wenn Du dauerhafteres suchst, ist das dann ein Kriterium für Dich? Inbdie engere Wahl kommt nur, wer oft genug will?
Bei manchen richtet sich Lust ja auch nach Zuneigung - am Anfang einer Beziehung will man zB dauernd - wegen der Person. Sprich die Geilheit ist an einen bestimmten Gegenüber gebunden.
Du hast Recht, wenn sie mich nicht sexuell anspricht und auch Vice versa, wird es für eine Beziehung schon schwierig.

Jaaaaa das geht schon in der Früh an. Da wird man schon mit einen Steifen munter. Das wiederholt sich so mindestens 5-10x am Tag. Na und einschlafen ja dann denkt man wieder ans SEX. ;):giggle::up:

Zurück
Oben