F
Gast
(Gelöschter Account)
um Gottes Willen Du bist voll Testosteron gesteuert5-10 mal am Tag. Momentan ständig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
um Gottes Willen Du bist voll Testosteron gesteuert5-10 mal am Tag. Momentan ständig
Und zu komisch...Sei froh i bin ihr zu alt
Richtig. Mit Genuß.Naja, ich befürchte aber die ist so gierig, die lutscht das Ding nicht, die beißt davon ab....
Klingt auch irgendwie falschUnd zu komisch...
Vielleicht ist es die Bergluft aber bin dauer geil im momentum Gottes Willen Du bist voll Testosteron gesteuert
das ist die Impfung ...Vielleicht ist es die Bergluft aber bin dauer geil im moment
So in der Richtung vonBei dem Ava wär ich gern die Schoki, wenn ich sie sehe
Bei mir ist es locker 5-10 mal am TagDas ist nicht jeden Tag gleich.
An manchen Tagen denke ich ständig daran und dann wieder eher weniger. Würde sagen so 4 bis 10 mal bestimmt. Ich werd einmal mitzählen.
Und wenn ich einen Mann sehe der mir gut gefällt, dann ist es auch schon vorgekommen wie ich mich dabei erwische
Ja, ja.Vielleicht ist es die Bergluft aber bin dauer geil im moment
24/7 365schon hin und wieder
Wir alle brauchen estjo... ich denk definitiv weniger oft an Sex als so manch anderer User - muss nämlich über 1000 andere Dinge auch noch nachdenken... (nehm ich nun das blaue... oder das grüne Katzenspielzeug?!)
Wie auch immer... wenn ich mal an Sex denke und mir nix passendes zwischen die Beine läuft... greif ich einfach in meine Nachttischschublade und... hab Spaß
Dann kann ich weiter über die wahrlich wichtigen Dinge im Leben nachdenken (mochten die Katzen die Leckerchen mit Thunfisch, oder die mit Huhn lieber?!)
Seltsam? Strange? Eigen?Klingt auch irgendwie falsch
Stimmt.. @Mitglied #307733 schau da sagt das wer in deinen Alter...Also ich denk ja bei der @Mitglied #582505 immer nur an Schoki wenn ich sie sehe. Aber das passt schon so, weil bekanntlich ist ja Essen der Sex des Alters.
Weil du so lange brauchst...Du hast ja nur Angst weils dann ev. so lange dauert
Ja, jetzt noch freundlicher formulieren, bitteSeltsam? Strange? Eigen?