Wie oft denkt ihr täglich an sex?

Sehr oft! Jedes Mal wenn ich getriggert werde. Das kann eine hübsche Frau auf der Straße oder im Fernsehen sein, das ist dann aber nur ein kurzer Augenblick. Intensive Gedanken und Tagträume löst meine Frau aus, besonders im Sommer, wenn sie leicht bekleidet ist.

Kommt rein darauf an, wie lange das letzte mal her ist. Je länger das zurückliegt, je öfter denke ich dran. Ist auch völlig normal so :schulterzuck:

mich würde interessieren, wie oft ihr täglich so an sex denkt bzw geil seid!?

Bei mir hats in den letzten monaten etwas nachgelassen, früher war ich teilweise mehrere stunden über geil :verwirrt:

Nun,ich hatte seit 10 jahren KEINEN Sex,oder etwas das nur annähernd etwas damit zutun hat!
Nunja,ich denke 24h dran und bin 24h dauergeil😓😓

Offenbar denken manche nicht nur so oft an Sex, sondern tun es auch so oft - wenn man ihnen Glauben schenken darf...
Na ja nicht so oft wie ich daran denke, schwer zu sagen wie oft viele Umstände wie Stress, Arbeit, Verfassung, Lust & Laune aber so +/- 3 mal die Woche + Selbstbedienung. Sind aber auch Wochen dabei wo nix läuft weder mit Partnerin noch alleine. Danke Mal wie hier oft schon beschrieben das kann man nicht wirklich bestimmen. 😏😊

Zurück
Oben