C
Gast
(Gelöschter Account)
Hab i no nie aufgeschlüsselt a wurst10% der Männer stehen auf das Gefühl beim BJ.
5% auf den Blick der knieenden Frau.
85% auf die Ruhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab i no nie aufgeschlüsselt a wurst10% der Männer stehen auf das Gefühl beim BJ.
5% auf den Blick der knieenden Frau.
85% auf die Ruhe
Bei dir denk i ma immer, moi schau da junge Bua.Immer wenn i den Ava von @Mitglied #582505 ansehe
Du hast ja nur Angst weils dann ev. so lange dauertBei dir denk i ma immer, moi schau da junge Bua.
Also ich denk ja bei der @Mitglied #582505 immer nur an Schoki wenn ich sie sehe. Aber das passt schon so, weil bekanntlich ist ja Essen der Sex des Alters.Immer wenn i den Ava von @Mitglied #582505 ansehe
Bei dem Ava wär ich gern die Schoki, wenn ich sie seheAlso ich denk ja bei der @Mitglied #582505 immer nur an Schoki wenn ich sie sehe. Aber das passt schon so, weil bekanntlich ist ja Essen der Sex des Alters.
Naja, ich befürchte aber die ist so gierig, die lutscht das Ding nicht, die beißt davon ab....Bei dem Ava wär ich gern die Schoki, wenn ich sie sehe
Offenbar denken manche nicht nur so oft an Sex, sondern tun es auch so oft - wenn man ihnen Glauben schenken darf...Je nach Alltag und Arbeit, aber sehr oft, 2-6 mal täglich. Ist ja die schönste Nebensache der Welt
mich würde interessieren, wie oft ihr täglich so an sex denkt bzw geil seid!?
Bei mir hats in den letzten monaten etwas nachgelassen, früher war ich teilweise mehrere stunden über geil
Wegen dem schokiImmer wenn i den Ava von @Mitglied #582505 ansehe
Sei froh i bin ihr zu altDu hast ja nur Angst weils dann ev. so lange dauert
Na ja nicht so oft wie ich daran denke, schwer zu sagen wie oft viele Umstände wie Stress, Arbeit, Verfassung, Lust & Laune aber so +/- 3 mal die Woche + Selbstbedienung. Sind aber auch Wochen dabei wo nix läuft weder mit Partnerin noch alleine. Danke Mal wie hier oft schon beschrieben das kann man nicht wirklich bestimmen.Offenbar denken manche nicht nur so oft an Sex, sondern tun es auch so oft - wenn man ihnen Glauben schenken darf...