- Reaktionen
- 82.437
- Checks
- 14
Klingt nach Samenstau nach dem Winterschlaf fast geplatzt...Und an dem einen Tag dann 12 Ladies
LG Bär
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt nach Samenstau nach dem Winterschlaf fast geplatzt...Und an dem einen Tag dann 12 Ladies
LG Bär
Der Druck muss ja auch aufgeteilt werdenKlingt nach Samenstau nach dem Winterschlaf fast geplatzt...
Wie oft fickt ihr?
Und wenns einen mal nicht freut ?So oft es uns freut. Und noch hamma Freud dran!
Wenn du die organisierst...Und an dem einen Tag dann 12 Ladies
LG Bär
So eine gierschlauchinSo oft es die Nudel hergibt!
Deine Tante!So eine gierschlauchin
Wenn Du die zahlstWenn du die organisierst...
Ich nix GeldWenn Du die zahlst
LG Bär
Und wenns einen mal nicht freut ?
DEINE oder IHRE Hausärztinfrüher 12 x am tag, 365 tage im jahr (in schaltjahren nahm ich mir einen tag frei). aber die neue hausärztin hat gemeint, in meinem alter sollte ich es schön langsam etwas ruhiger angehen. hab ich gemacht. bin jetzt bei 1 x in 5 jahren ....
DEINE oder IHRE Hausärztin
Sehr gut
laßt euch von der nichts erzählen! Krank seid ihr wertvoller für eine Ärztin und das Liebesspiel ist altersunabhängig seeeehr gesundwenigstens hier haben wir was gemeinsam!
das Liebesspiel ist altersunabhängig seeeehr gesund