- Reaktionen
- 4.105
- Checks
- 16
Naja mit dem Alter hat man Zeit...Dafür muss man aber Zeit haben um so oft Amore machen zu können.Bei mir hängt es davon ab wie viel Geld ich habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja mit dem Alter hat man Zeit...Dafür muss man aber Zeit haben um so oft Amore machen zu können.Bei mir hängt es davon ab wie viel Geld ich habe.
Habt ihr nichts anderes schönes zu tun? Hobbies?Wir Olga 71 Ralf 65 ficken zu jeder Zeit 7 bis 8 mal in der Woche manchmal auch 3x am Tag
Wie alt bist den du ich bin 45?Naja mit dem Alter hat man Zeit...
Bin 59. Warum?Wie alt bist den du ich bin 45?
Aha vorhin bot sich die Frage an.Bin 59. Warum?
Es geht den Menschen wie den Leuten.Ich fürchte die nächsten 2 oder 3 Tage gar nicht. Meine Kreuzschmerzen ermöglichen keine Beckenbewegung. Eine Reiterin / Bläserin wäre die Rettung. Auch wenn es dann schmrzt könnte ichdas vielleicht durchdrücken.
Das klingt sehr leidenschaftlich und erotisch.Ich fürchte die nächsten 2 oder 3 Tage gar nicht. Meine Kreuzschmerzen ermöglichen keine Beckenbewegung. Eine Reiterin / Bläserin wäre die Rettung. Auch wenn es dann schmrzt könnte ichdas vielleicht durchdrücken.
Leider nein. Erotische Notlage. Habe meiner Freundin gestern absagen müssen und morgen muss ich lt. Orthopäden auch Ruhe geben. Sex entfällt wieder. Ich hoffe auf Samstag, da ist meine Frau auf Seminar. Das wäre echt schade, das nicht mit der Sexfreundin zu nutzenDas klingt sehr leidenschaftlich und erotisch.
Na ja ein Bisal weniger Sex über einen überschaubaren Zeitraum ist doch nicht so schlimm?Ich habe oft einmal nur alle 5 6 Wochen einmal Sex.Leider nein. Erotische Notlage. Habe meiner Freundin gestern absagen müssen und morgen muss ich lt. Orthopäden auch Ruhe geben. Sex entfällt wieder. Ich hoffe auf Samstag, da ist meine Frau auf Seminar. Das wäre echt schade, das nicht mit der Sexfreundin zu nutzen
Du sagst es aber ich bin immer noch auf der SucheZu wenig