Wie oft fickt ihr?

Ich fürchte die nächsten 2 oder 3 Tage gar nicht. Meine Kreuzschmerzen ermöglichen keine Beckenbewegung. Eine Reiterin / Bläserin wäre die Rettung. Auch wenn es dann schmrzt könnte ichdas vielleicht durchdrücken.

So oft es Spaß macht. So oft wir geil sind. So oft wir Lust aufeinander haben. Immer wenn's regnet und keiner von uns raus will. Immer wenn's Wetter schön ist, weil Sonne ja bekanntlich die Libido fördert. Immer wenn... ach, irgend ein Grund findet sich schon. :mrgreen:

Das klingt sehr :nono:leidenschaftlich und :nono:erotisch.
Leider nein. Erotische Notlage. Habe meiner Freundin gestern absagen müssen und morgen muss ich lt. Orthopäden auch Ruhe geben. Sex entfällt wieder. Ich hoffe auf Samstag, da ist meine Frau auf Seminar. Das wäre echt schade, das nicht mit der Sexfreundin zu nutzen

Leider nein. Erotische Notlage. Habe meiner Freundin gestern absagen müssen und morgen muss ich lt. Orthopäden auch Ruhe geben. Sex entfällt wieder. Ich hoffe auf Samstag, da ist meine Frau auf Seminar. Das wäre echt schade, das nicht mit der Sexfreundin zu nutzen
Na ja ein Bisal weniger Sex über einen überschaubaren Zeitraum ist doch nicht so schlimm?Ich habe oft einmal nur alle 5 6 Wochen einmal Sex.

Hello, 4-5 Tage die Woche, wir haben GSD beide Spaß dran, aber ich muss schon öfter "die Initiative" ergreifen.

Dadurch das mich keiner will und auch nie mehr einer wollen würde, brauche ich das Thema hier nicht weiter beobachten.

Zurück
Oben