Z
Gast
(Gelöschter Account)
Brauchst du dich ja nur melden bei mirHmm derzeit auch nicht so oft 0-4 Im Monat, aber wird sicher wieder mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauchst du dich ja nur melden bei mirHmm derzeit auch nicht so oft 0-4 Im Monat, aber wird sicher wieder mehr
Für Männergesundheit sollte man laut angeblicher chinesischer Regel nicht öfter als einmal pro Woche seinen Samen abgeben, Aber wer hält sich schon gerne an diese stark einschränkende "Regel".Wenn du wirklich fünf mal in der Woche Sex hast wird das deine Männergesundheit lang erhalten können.
Wenn man laut einer Chinesischen Regel nur einmal kommen soll frage ich mich wieso es dann so viele Chinesen gibt?Für Männergesundheit sollte man laut angeblicher chinesischer Regel nicht öfter als einmal pro Woche seinen Samen abgeben, Aber wer hält sich schon gerne an diese stark einschränkende "Regel".
Was ein Glück, das diese Regel für mich nicht giltFür Männergesundheit sollte man laut angeblicher chinesischer Regel nicht öfter als einmal pro Woche seinen Samen abgeben, Aber wer hält sich schon gerne an diese stark einschränkende "Regel".
Ja genau weil du kein Chinese aber ein Büffel bist.Was ein Glück, das diese Regel für mich nicht gilt
Was meinst mit ED?Eigentlich selbst in einer langen Beziehung 2-3x die Woche. Aber nach mehr als 2 Jahren Stress, dazwischen auch mit ED, und nun Beziehungsende nach 10 Jahren komm ich grad drauf - schon seit ca 6 Monaten nicht mehr... wird mal wieder Zeit!
Trau dich, melde dich.Seit Längerem gar nicht