- Reaktionen
- 22.667
- Checks
- 15
außerdem ....wer f...ken will muss freundlich sein....so wird das zumindest hier im forum behauptetwenns eh kein f... Mehr Gib, unnötig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
außerdem ....wer f...ken will muss freundlich sein....so wird das zumindest hier im forum behauptetwenns eh kein f... Mehr Gib, unnötig
Glaub ma, i war freundlichaußerdem ....wer f...ken will muss freundlich sein....so wird das zumindest hier im forum behauptet
und trotzdem will er nimmer?....vielleicht hast was wichtiges ausgelassen oder gar nicht gemachtGlaub ma, i war freundlich
Ok erwischt, i woa zwischendurch zwieda a Weiber holt...und trotzdem will er nimmer?....vielleicht hast was wichtiges ausgelassen oder gar nicht gemacht
Duuu, des is da falsche Thread dazu und aus
Ob hübsch waaß ma net, owa zumindest groß.owa man sieht, die Auswahl ist ja da hübsch
Hast 100% Recht, Streit eh nit o, gehören immer zwei dazu ...nicht immer führt freundlichkeit auch zu einem erfolgreichen fick. oftmals hat da eine beziehung vieles kaputt gemacht ...
2-4 mal die Woche.
Da musste ja nicht damit arbeiten.da liegen ja 100% dazwischen! gehts nicht genauer? damit kann ich nicht arbeiten.
17:59 ... die nächste volle Mailbox.... es könnte mehr sein
Aber mein Ildl, dann bist du noch Jungfrau?außerdem ....wer f...ken will muss freundlich sein....so wird das zumindest hier im forum behauptet
nein....weil ich ja der ficker bin....von daher muss freundlichkeit mir entgegengebracht werdenAber mein Ildl, dann bist du noch Jungfrau?
Bist du nicht der Nicker vom Empfang?nein....weil ich ja der ficker bin....von daher muss freundlichkeit mir entgegengebracht werden
du verwechselst mich schon wieder malBist du nicht der Nicker vom Empfang?
= du WILLST gar nicht ficken, aber wer deine Reflexe und Instinkte dahingehen schamlos ausnutzen will, muß einfach nur freundlich tun und dein Fick-Programm springt an?nein....weil ich ja der ficker bin....von daher muss freundlichkeit mir entgegengebracht werden
kontaktanzeigen... es könnte mehr sein
das ist nicht faszinierend ....das ist Körperbeherrschung der obersten stufe= du WILLST gar nicht ficken, aber wer deine Reflexe und Instinkte dahingehen schamlos ausnutzen will, muß einfach nur freundlich tun und dein Fick-Programm springt an?
Faszinierend.