Wie oft fickt ihr?

nun ja ich habe mit meinem Alter noch einen netten jungen mann kennengelernt da ich neben meinen eigenen Spielen doch fallweise noch Lust auf einen mann hatte. Anfangs waren wir so einmal im Monat zusammen jetzt so oft als möglich auch unter der Woche der Arme muss ja auch was arbeiten. So kanns gehen.....:rolleyes::rolleyes:

Leider nur noch 1x in der Woche ... aber wenns wieder wärmer wird, dann ergibt sich ja mal was mit einer zwekten Frau im Bunde 🤗😘

so 3-4 mal in der woche verwöhne ich gabi danach ist sie viel entspannter sie braucht meine geilheit sie selbst ist da gehemmter....

Geht definitiv niemand was an ....😉
Aber es passt sowie es ist 😛

Zuletzt bearbeitet:
wir sind erstaunt das user meinen alles perverse hier---dabei ist sex was ganz tolles---wenn der orgasmus kommt und der jonny zuckt und das warme sperm spritzt---sie glückliche äuglein bekommt wenn ihre mumu besamt wird---oder wenn sie gut drauf ist es im mund bekommt und schluckt---ihre beinchen zucken wenn sie ihren orgas bekommt und die nippel rauskommen.... was kann es schöneres geben?????:rubbel::quickie:🦋:herzen::anspritzen::hurra::herzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir sind erstaunt das user meinen alles perverse hier---dabei ist sex was ganz tolles---wenn der orgasmus kommt und der jonny zuckt und das warme sperm spritzt---sie glückliche äuglein bekommt wenn ihre mumu besamt wird---oder wenn sie gut drauf ist es im mund bekommt und schluckt---ihre beinchen zucken wenn sie ihren orgas bekommt und die nippel rauskommen.... was kann es schöneres geben?????:rubbel::quickie:🦋:herzen::anspritzen::hurra::herzen:
Du bist ja mal der perverseste hier
hoffentlich drehst du wenigstens das Licht dabei ab :rofl: :rofl:

Zurück
Oben