Wie oft könnt ihr Jungs?

Nach dem 4 mal direkt hintereinander kommt auf jeden Fall so gut wie nix mehr aber mit 1-2 Std Abstand irgendwann tut es dann fast schon weh bzw. zieht in den Hoden

kommt drauf an wann ich letztes Mal gekommen bin, auf meine Tagesverfassung, auch auf die Dame. Über ein paar Stunden könnens / sinds 3-5 mal sein.

Also an einem Sonntag Nachmittag, den man nur im Bett verbringt sind 6 mal locker drinnen. Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit das Maximum auszutesten.

Ich kann so zwei-, dreimal. Spritzen zumeist nur ein- maximal zweimal. Ich kann das Spritzen sehr gut hinauszögern (vielleicht zu gut).

Total verschieden... Manchmal bin ich nach einmal erledigt, manches mal auch gerne 2 oder dreimal...

Bin eben kein 19 mehr... Und es kommt darauf an, ob ich fit und ausgeruht bin oder Stress hatte!

Ihr seid alles Potenzhengste... ;) So als Teenie ab 12 drei bis viermal am Tag wichsen, aber nicht jeden Tag, bei den ersten sexuellen Erfahrungen mit Mädels am Anfang ebenfalls, drei bis viermal am Tag - Tendenz danach etwas weniger. Mit seltenen Außreißern nach oben. GRade im Urlaub etwas öfter.

Heute im greisen weisen Alter reicht mir zwei - bis dreimal Sex in der Woche - dazu gelegentliches "den Jürgen würgen"...

Zurück
Oben