A
Gast
(Gelöschter Account)
Nach dem 4 mal direkt hintereinander kommt auf jeden Fall so gut wie nix mehr aber mit 1-2 Std Abstand irgendwann tut es dann fast schon weh bzw. zieht in den Hoden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, bei 6x pro Std hast ja für jedes mal nur 10min Zeit. 20sec fürs erste mal, 20min fürs sechste mal.
Denk an Pipi Langstrumpf und deren Geschichtenstunde, schon ist Rechnen zweitrangigZefix, dass hier mal einer Opfer der Grundrechnungsarten wird, hätte ich auch nicht gedacht....
Aber wennst mit einer 19 jährigen zusammen bist undsie wirklich will, dann ist alles möglich ;-)Total verschieden... Manchmal bin ich nach einmal erledigt, manches mal auch gerne 2 oder dreimal...
Bin eben kein 19 mehr... Und es kommt darauf an, ob ich fit und ausgeruht bin oder Stress hatte!
das ist ja rekordverdächtigSo mit 17 oder 18 Jahren hab ich es mal 12 Mal in 24 Stunden geschafft.
Gefickt oder gewichst? Schon extrem viel.So mit 17 oder 18 Jahren hab ich es mal 12 Mal in 24 Stunden geschafft.