wie oft kommen hintereinander

S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle

hier mal eine kleine Frage.Wie oft könnt ihr nacheinander beim sex kommen?
Mich würde die Erlebnisse der Männer und Frauen interessieren.
Ich schätze dass die meisten Männer eher nur einmal kommen, bei Frauen habe ich schon mehrere Orgasmen hintereinander erlebt.

Ist es bei euch auch so?:winke:

also nach dem orgasmus braucht wohl jeder mann eine erholungspause. Und die Länge der Pause steigt mit dem Alter ... ;-).
<immerhin haen aber viele erfahrene Männer dann auch schon gelernt, nicht sofort abzuspritzen ...

wanns wieder geht, hängt sicher auch davon ab, wie geil man ist. also ich red mich leicht da ich noch jünger bin, aber wenn die stimmung paßt, brauch ich nicht sehr viel pause.

brauche schon eine pasue von 5 bis 10 Minuten! 1 Mal reicht mir nicht aus - muss mindestens 2 Mal abspritzen.

hallo an alle

hier mal eine kleine Frage.Wie oft könnt ihr nacheinander beim sex kommen?

Bei dem Thema kenn ich mich nicht aus ...

Aber was anders, warum schaut dein Spatzerl so neugierig nach links rüber ... ???

Ich zähle nicht mit, ich will ja genießen :lol:

Aber es sind mindestens 10 Orgasmen :poppen:, einer geiler wie der andere :lol:

... echt der vorteil des alters gegenüber der jugend zu tragen!
die jüngeren können zwar schneller öfters ...

dafür lernt man:down: mit dem alter länger einmal!

was wie jetzt besser für die frau ... sollen sie selbst beurteilen!

mir ist einmal lange lieber!

also mit einmal geb ich mich sicher nicht zufrieden warum soll nur sie öfters kommen und es kommt ja auch darauf an wie die stimmung ist aber pause muss nach dem ersten mal nicht sein einfach gleich weiter und nach dem 2ten mal kann man:down: sich ja ein päuschen gönnen

Dumm gelaufen ist es würde ich sagen, wenn der Mann nur 1x kann das max für 5 Minuten.:cry:
Das ist für eine Frau direkt erniedrigend, und für den armen Mann sicher auch nicht lustig...:fragezeichen:

Warum muß pause so negativ sein, diese können sich beide seiten ja auch durch eine intensive streichl und verwöhneinheit versüssen und damit verkürzen. Also bei mir hat sich das immer positiv auf beide seiten ausgewirkt und je nach Lust und Laune ist es dann wieder zur Sache gegangen. Ein eingespieltes team weis sich zu helfen.

Brauche - wie im anderen Thread beschrieben - kaum Pause und mach mir damit nicht immer ne Freude.

Rekord war viermal, aber jeder Versuch das zu nochmal zu erreichen, ist kläglich gescheitert. Dafür muss man jung und geil sein und darf sich bloß keinen Druck machen.
Zweimal muss immer sein.

Achja, und die Härte des Schwanzes nimmt natürlich von Sex zu Sex ab, was die Sache nicht leichter macht.

im normalfall ein bis zwei mal.. dazwischen brauche ich eine pause.. hatte auch schon mal einen tag wo wir 5x hatten.. aber da braucht man zeit usw..

Also, klar kann ich als Frau öfter hintereinander.

Allerdings mag ich persönlich es lieber nur einmal, dafür gerne hinausgezögert, um es dann am Ende wirklich intensiv zu haben.

Dumm gelaufen ist es würde ich sagen, wenn der Mann nur 1x kann das max für 5 Minuten.:cry:

Wir müssen zwischen können und wollen unterscheiden.

Das ist für eine Frau direkt erniedrigend, und für den armen Mann sicher auch nicht lustig...:fragezeichen:

Warum das eine Frau erniedrigt, verstehe ich nicht, wo sie doch (meist) das Zepter in der Hand hält?

Lustig? Nein lustig ist vielleicht nicht der passende Ausdruck.

..... gleich so oft bis zur ersten pause :shock:

also, ich hatte schon einige männer, aber wenn sie mal abspritzen, ob sie nun schnell kommen oder etwas länger brauchen, eine kurze pause haben fast alle gebaucht.....
...und von 3 mal hintereinander, ohne pause, kenne ich überhaupt nicht und ich hab auch schon mit anderen mädels darüber gesprochen, sie bauchen einfach alle eine pause.... :lehrer:
WAS IST SCHLECHT DARAN..... ich finde nicht daran wenn mal eine pause eingelegt wird... er kann mich streicheln... eine zunge gibt es auch noch... oder einfach ein bisschen schmusen..... :bussal:

schlecht ist nur wer lügt, denn im bett ist die wahrheit dann da....
hatte auch schon einen der so groß redete, kaum war er in mir, spritzte er und aus wars..... natürlich hatte dann ich schuld, weils nicht mehr ging bei ihm.....:cry:

bussal
viola

Zurück
Oben