wie oft kommen hintereinander

..... gleich so oft bis zur ersten pause :shock:

also, ich hatte schon einige männer, aber wenn sie mal abspritzen, ob sie nun schnell kommen oder etwas länger brauchen, eine kurze pause haben fast alle gebaucht.....
...und von 3 mal hintereinander, ohne pause, kenne ich überhaupt nicht und ich hab auch schon mit anderen mädels darüber gesprochen, sie bauchen einfach alle eine pause.... :lehrer:
WAS IST SCHLECHT DARAN..... ich finde nicht daran wenn mal eine pause eingelegt wird... er kann mich streicheln... eine zunge gibt es auch noch... oder einfach ein bisschen schmusen..... :bussal:

schlecht ist nur wer lügt, denn im bett ist die wahrheit dann da....
hatte auch schon einen der so groß redete, kaum war er in mir, spritzte er und aus wars..... natürlich hatte dann ich schuld, weils nicht mehr ging bei ihm.....:cry:

bussal
viola

:bussal:4-5 mal ist fast normal,aber die Partnerin soll aber schon mithelfen...mit dir schaffe ich das sicher !:winke:

Es ist nicht wichtig wie oft man:down: kommt, sondern wie intensiv man kommt und wie erfüllend es für einem und dem Partner ist.

ne, ich bin kein mann für eine nacht ,nach ner stunde bin ich müde

also ich hab bei mir schon viel verschiedenes erlebt, von einmal lang u das wars dann bis zu mehrmals hintereinander. wie lang die pause dabei war kann ich nimmer sagen.

bei mir wars immer von der chemie zwischen uns abhängig, bei einer reizenden jungen dame, mit der ich mal "kontakt" hatte, wars nach dem dritten mal genug, dass sie geseufzt hat, als ich ihr meine hand auf die hüfte legte - und schon stand er wieder :winke:

Is aber schon etwas länger her und seither auch nie wieder passiert - was aber die qualität der späteren erfahrungen auch nicht verringert hat

:mrgreen:

Hallo!

Also mit meiner Freundin schaff ich es, auch weiter zu machen und 2-3 mal hintereinander zu kommen!
Speziell dann wenn sie "mach weiter" stöhnt :)

Also mein Rekord liegt bei 4 mal, allerdings mit Pause. Gleich hintereinander ist bei mir zumindest etwas schwierig. Was nicht heißt das man:down: nicht weiter machen kann, allerdings brauch ich halt mal ein weilchen bis ich wieder kommen kann.

Also mein Rekord liegt bei 4 mal, allerdings mit Pause. Gleich hintereinander ist bei mir zumindest etwas schwierig. Was nicht heißt das man:down: nicht weiter machen kann, allerdings brauch ich halt mal ein weilchen bis ich wieder kommen kann.

rekorde sind dazu da gebrochen zu werden..

Kommt eigentlich ganz auf die Partnerin an, dreimal ist es schon gegangen, danach war ich aber leer ;)

:poppen::poppen::poppen::poppen:

mhm mein bestes waren 6 mal in einer nacht!
zwar nicht mit meiner jetzigen partnerin abba mit meiner besten freundin. war ne sehr harte nacht abba das gefühl komplett leer zu sein ist nicht schön das kann ich euch sagen!!!!

:oops::oops::oops::oops:

boyse

Bei mir gehts bis zu 4 mal. Allerdings "kommt" nach dem 2. mal nichts mehr, was dann sogar unangenehm sein kann ... :roll:

hallo an alle

hier mal eine kleine Frage.Wie oft könnt ihr nacheinander beim sex kommen?
Mich würde die Erlebnisse der Männer und Frauen interessieren.
Ich schätze dass die meisten Männer eher nur einmal kommen, bei Frauen habe ich schon mehrere Orgasmen hintereinander erlebt.

Ist es bei euch auch so?:winke:

Kann ich nicht so angeben.

Kommt immer darauf an mit wem und wie der Sex abläuft - man macht ja nicht jedesmal dasselbe - ich zumindest

Und dann kann es passieren das ich 2-3 mal hintereinanderkomme wobei das dann auch eine Konditionssache ist. :mrgreen:

also fünf mal habe ich geschafft, aber natürlich über einen ganzen tag verteilt. der schwanz braucht ja uach mal ne erholungsphase. *g*

dreimal innerhalb einer stunde bei einer professionellen ist für mich kein problem. Das erste mal gehts meistens recht rasch mit NF. Beim zweiten mal meistens in der Missionarstellung und beim dritten mal ganz gemütlich von hinten, egal ob in den Arsch oder Muschi.
Natürlich muss SIE auch mitspielen und dich 3x "lassen". Hatte aber bis jetzt immer geile Girls bei denen es gepasst hat(muss man halt im Vorhinein ordentllich ausreden).

Das wird vielleicht nach Prahlerei klingen, doch dies liegt mir wirklich fern.
Am Anfang einer Beziehung, wenn vor allem noch eine enorme erotische Spannung vorhanden ist, haben wir es 7 Mal gemacht. Über den Tag verteilt natürlich. Gegen Ende war aber kaum noch Lust vorhanden und es ging eher um die Aufstellung unseres persönlichen Rekords.

Das wird vielleicht nach Prahlerei klingen, doch dies liegt mir wirklich fern.
Am Anfang einer Beziehung, wo vor allem noch eine enorme erotische Spannung vorhanden ist, haben wir es 7 Mal gemacht. Über den Tag verteilt natürlich. Gegen Ende war aber kaum noch Lust vorhanden und es ging eher um die Aufstellung unseres persönlichen Rekords.

Yes! Rekorde müssen her... auf gehts Brüder und Schwestern

zwei mal immer, muss es öfter sein?
artet dann in einer "krampfturnstunde" aus.

bei frauen kann es aber in der selben zeit ohne weiters öfter sein.
dort schon bis zu 5-6 mal.

also normal so 3 mal hintereinander, über den tag verteilt natürlich öfter :mrgreen:

bei mir bisher nur einmal, denke mal zwei oder drei mal wäre möglich (selber getestet:cool:), hatte aber nie den richtigen Partner um es "real life" zu machen:roll:

jep...bei mir war bei den meisten männern auch ned mehr als 2mal drinn obwohl ich öfter gekonnt hätte...aber viele falln nach einmal um wie ein stück holz :haha: aber glücklicherweise gibt`s auch männer die öfter wollen....:mrgreen:

Zurück
Oben