Wie oft kommt ihr im Monat?

Mitglied #503396

Power Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (8700)
Registriert
16.11.2018
Beiträge
2.473
Reaktionen
23.659
Punkte
1.281
hab es jetzt im juni versucht-und bin nach 22tagen,bei 42Spritzern(ziel im juni waren 100-wird sich woll nicht mehr ausgehn) macht wer mit? start erster juli!
 
Ach so ambitioniert bin ich nicht. Bei mir sind es so 20 mal. Halt immer wenn ich geil bin und Gelegenheit zun ficken oder wichsen habe. Manchmal 2 mal am Tsg und dann wieder 2 bis 3 Tage nicht
 
hab es jetzt im juni versucht-und bin nach 22tagen,bei 42Spritzern(ziel im juni waren 100-wird sich woll nicht mehr ausgehn) macht wer mit? start erster juli!
Ich musste rechnen, bei zwei bis drei Orgasmen am Tag macht das für den Juni 60 - 90 Orgasmen. Einen Tag hatte ich keine Lust bzw. Nerven also 58- 88 "Spritzer" pro Monat. 🙉🙊🙈 Bin da in letzter Zeit lieber auf Handbetrieb als auf Menschen zu sprechen 😅😅😘😘
 
Schon mal an eine mobile Melkmaschine gedacht :rofl:
Weniger, ich gebe einfach nichts auf Leute die mich nicht kennen und für mich im stillen meiner Lust dann uneingeschränkt nach. Brauche da keine "Melkmaschine". Aber lustig das du dass lustig findest , Ha. (Müsste auch Mal kurz darüber lachen) 🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben