Wie oft kommt ihr im Monat?

So oft wie nötig, Mal mehr Mal weniger, vor hab ich es oft, nur schaff ich es meistens nicht bis zum Schluss😁
 
Im Monat? Keine Ahnung 🤷‍♂️ In der Woche? Vielleicht 3 mal? Das aufs Monat gerechnet also circa 12 Mal...
 
hab es jetzt im juni versucht-und bin nach 22tagen,bei 42Spritzern(ziel im juni waren 100-wird sich woll nicht mehr ausgehn) macht wer mit? start erster juli!
Im Schnitt spritze ich alle eineinhalb Tage ab. Das war schon immer so.

Aber wenn ich gekommen bin brauch ich ein paar Stunden lang keinen Sex. Dann bin ich total sanft und friedlich. Deshalb komm ich in einer Beziehung am liebsten erst beim Schlafengehen, und verweigere mir tagsüber den Orgasmus (sie kann kommen so oft sie will). Aber so kann ich sie beliebig oft nehmen und genießen. Natürlich ganz zwanglos und natürlich. Aber wenn die Dame auch so versext ist wie ich ist es der Himmel auf Erden. Und wenn ich am nächsten Tag aufwache bin ich wieder frisch aufgeladen, wie ein Handyakku der Nachts angesteckt war.

Ich hab vor ein paar Jahren probiert ob ich zweimal hintereinander kommen kann: es war dreimal. Ich hätte mir nichtmal den Zweiten zugetraut. Beim Zweiten kam sogar mehr als beim ersten Orgasmus, aber beim dritten Mal war es echt wenig. Aber das empfand ich als anstrengend und unnatürlich. Für mich ist es viel schöner wenn ich scharf bin und das auch bleibe, bis in der Nacht. Wenn ich mich bei meiner Partnerin sexuell geborgen fühle (also wenn ich weiß dass ich am Abend hemmungslos in ihrem Mund explodieren darf und sie das wirklich liebt). Dieser Gedanke hält mich den ganzen Tag scharf, und sorgt auch dafür dass ich für sie "sammle" wenn wir uns ein paar Tage nicht sehen. Dann bin ich extrem scharf und halts kaum mehr aus, fass mich aber trotzdem nicht an, weil ich will dass sich mein weißes Gold komplett in ihrem Mund ergießt, und nichts davon verloren geht. Ist auch ein Grund warum ich treu bin. Es erregt mich dieses Versprechen einzuhalten.
 
Zurück
Oben