- Reaktionen
- 163
Masturbiert ihr auch nur 1x im Monat oder doch eher regelmäßiger?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn viel Stress ist, 2 mal am Tag. Wenns Leben so dahinplätschert alle 3-4 Tage mal. Wobei es auch zu unterscheiden gilt: die "Einschlafhilfe" rennt anders ab, als wenn ich mir Zeit dafür nehm
inwiefern rennt die „Einschlafhilfe“ anders ab?Wenn viel Stress ist, 2 mal am Tag. Wenns Leben so dahinplätschert alle 3-4 Tage mal. Wobei es auch zu unterscheiden gilt: die "Einschlafhilfe" rennt anders ab, als wenn ich mir Zeit dafür nehm
Schneller, leiser, ohne Spielzeuginwiefern rennt die „Einschlafhilfe“ anders ab?
schaltjahre sind auch regelmässig....Masturbiert ihr auch nur 1x im Monat oder doch eher regelmäßiger?
Sooft es mir gefällt,Masturbiert ihr auch nur 1x im Monat oder doch eher regelmäßiger?
ja für die statistik immer wichtig obs mehr werden jedes mal neu zählenEndlich mal wieder ein neues Thema.
3x
genau, immer am 29. feberschaltjahre sind auch regelmässig....
Doch, das eine ist nur Ersatz, wenn man, (frau) das andere nicht hatIst denn für euch Masturbation wirklich brauchbarer Sex Ersatz und umgekehrt? Für mich fühlt sich das an wie zwei verschiedene Paar Schuhe. Wenn ich das eine will, will ich nicht stattdessen das andere haben
Es ist Sex mit einer Person der ich vollkommen vertraue und für die ich nur das beste will.Ist denn für euch Masturbation wirklich brauchbarer Sex Ersatz und umgekehrt? Für mich fühlt sich das an wie zwei verschiedene Paar Schuhe. Wenn ich das eine will, will ich nicht stattdessen das andere haben
Ach, nicht unbedingt!Doch, das eine ist nur Ersatz, wenn man, (frau) das andere nicht hat