Wie oft oder wieviele Frauen darf man Heiraten in Österreich ?

Ich persönlich finde, wenn man den Haremsaspekt mal ausblendet, nichts verwerfliches daran wenn mehrere Personen einander die Ehe eingehen.

Ich bin absolut kein Verfechter des christlichen Abendlandes. Wenn jemand das machen will, soll er das ruhig machen.

Mal rein pragmatisch betrachtet. Als Mann mit mehr als einer Frau verheiratet zu sein hat in verschiedenen Lebenslagen eigentlich sogar mehr Vorteile als augenscheinliche Nachteile

Ich persönlich finde, wenn man den Haremsaspekt mal ausblendet, nichts verwerfliches daran wenn mehrere Personen einander die Ehe eingehen.

Ich bin absolut kein Verfechter des christlichen Abendlandes. Wenn jemand das machen will, soll er das ruhig machen.

Mal rein pragmatisch betrachtet. Als Mann mit mehr als einer Frau verheiratet zu sein hat in verschiedenen Lebenslagen eigentlich sogar mehr Vorteile als augenscheinliche Nachteile

Sehe ich auch so. Aber ich hätte bedenken in der westlichen Welt. Bei einem Streit wäre man in der Unterzahl, demokratische Entscheidungen würden weiblich bestimmt und bei einem Geschrei hätte man das ganze Theater in "Stereo".
Dazu würden sie bestimmt nach einiger Zeit gemeinsam menstruieren und für tolle Stimmung sorgen. :)

Daher macht das realistisch betrachtet nur Spass wenn der Mann auch Herr und Gebieter ist. Ansonsten legt man sich damit ja selbst ein Ei.
Finanziell wäre es aber schön noch ein drittes Einkommen zu haben und jeden Abend zu dritt "einzuschlafen" hätte etwas. :)

Zurück
Oben