- Reaktionen
- 7.827
- Checks
- 1
sovü du ernähren kannst oder du drehst den spieß um
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wegen der zeremonieKlar, aber wozu dann heiraten?
Ist dem Staat aber auch wurscht.Symbolik?
... Der bastelt nur an seiner Karriere als Kabarettist....... (oder wie heißt diese Person, von der es in jedem Dorf angeblich exakt eine gibt?)
welche dorf meinst du genau
Heee.. was hast du denn für ein bild von Frauen?Schön eine nach der anderen. Soviel du willst.
Aber spätestens nach der Dritten vergeht dir der Blödsinn. Da haben sie dir endgültig die Hosen ausgezogen.
Vielleicht hat er einen Bruch beim Schwanz!! wär dann was für dich.so wiar du ausschaust, muasst froh sei, wenn di üwahaupst ane nimmt
welche dorf meinst du genau
Heee.. was hast du denn für ein bild von Frauen?
Ausserdem verstehe ich den witz nicht
ok...des ändert de sochloge sufurt!!!Vielleicht hat er einen Bruch beim Schwanz!! wär dann was für dich.
Du legst dich nicht ins Zeug...na moch ma eam hoid ans..... oba du bist jo no imma z'feig
wie wäre es umgekehrtAls Mann mit mehr als einer Frau verheiratet zu sein
Ich persönlich finde, wenn man den Haremsaspekt mal ausblendet, nichts verwerfliches daran wenn mehrere Personen einander die Ehe eingehen.
Ich bin absolut kein Verfechter des christlichen Abendlandes. Wenn jemand das machen will, soll er das ruhig machen.
Mal rein pragmatisch betrachtet. Als Mann mit mehr als einer Frau verheiratet zu sein hat in verschiedenen Lebenslagen eigentlich sogar mehr Vorteile als augenscheinliche Nachteile
Du legst dich nicht ins Zeug.
Ich glaube immer an das Beste im Menschen.Heee.. was hast du denn für ein bild von Frauen?
Na siehst du. du meinst also das es die Männer nicht anders verdient haben und die Frauen das so handhaben sollten..Ich glaube immer an das Beste im Menschen.
Ja klar. Wir bösen bösen Männer.Na siehst du. du meinst also das es die Männer nicht anders verdient haben und die Frauen das so handhaben sollten..